Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neujahr in Tanki Online

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin während einer Runde DM auf der neuen Map auf den Spieler FSB getroffen, der eine mir unbekannte Farbe hatte. Ich würde gerne wissen, wo er diese bekommen hat.

sssssssssssssssssssssnmuhx.png

Das ist wohl eine neue animierte Farbe, die man sowohl aus Containern als auch durch einen speziellen Code oder sonst der gleichen bekommen kann. Auf dieser Seite kannst du ja mal dein Glück versuchen, ich bin bisher nur gescheitert. 

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist wohl eine neue animierte Farbe, die man sowohl aus Containern als auch durch einen speziellen Code oder sonst der gleichen bekommen kann. Auf dieser Seite kannst du ja mal dein Glück versuchen, ich bin bisher nur gescheitert. 

Muss man aus den Buchstaben einen Satz etc bilden oder was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst sie ja auch durch die Container bekommen. ;)

Die Chance ist aber sehr gering die Farbe aus Containern zu ziehen, was meines Erachtens Geldverschwendung ist, diese nur auf den Fokus der Farbe zu kaufen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin während einer Runde DM auf der neuen Map auf den Spieler FSB getroffen, der eine mir unbekannte Farbe hatte. Ich würde gerne wissen, wo er diese bekommen hat.

sssssssssssssssssssssnmuhx.png

http://prntscr.com/ht6rvn ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Chance ist aber sehr gering die Farbe aus Containern zu ziehen, was meines Erachtens Geldverschwendung ist, diese nur auf den Fokus der Farbe zu kaufen.

Das muss jeder für sich selber in Betracht ziehen und sich darüber im klaren sein. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut dem Plan sollten mit dem Restart heute Morgen die Deko und die schwarzen Boxen weg sein... Wurde das russische Weihnachten doch zu sehr mit dem (Wodka) Gorbatschow gefeiert, das nur die Map entfernt wurde? ;)

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsächlich... die Karte ist ja weg...!

Ist mir erstmal gar nicht aufgefallen. Na da werden die Aufgaben bestimmt so drin bleiben. Erhöhte Schwierigkeit dafür kein zurücksetzen mehr, wenn man mal einen Tag nicht spielen konnte.

Das wäre doch mal was, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...