Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Türchen '17] Nr. 23. Grüße aus der Redaktion!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb-7.jpg

Liebe Leser!

Das Jahr neigt sich seinem Ende zu, die Zeit der Geschenke startet schon sehr bald und somit endet unser Adventskalender bald. Auch in diesem Jahr haben wir versucht, euch die Adventszeit mit unserem Kalender zu versüßen und haben wieder einige Kristalle für euch ausgegeben. Unsere Geschenke sind schon bald alle verteilt.

Nun seid ihr dran! Schenkt euch im Kreis der Familie und Freunde gegenseitig coole Dinge, denkt aber auch daran, dass Liebe und Aufmerksamkeit bei diesem Fest die wichtigsten Geschenke sind. Auch im Spiel sollte mehr auf einander geachtet werden, die sinnlosen Beleidigungen beendet und sich darauf besinnt werden, dass wir eigentlich alle gemeinsam eine Zeit des Friedens erleben sollten. Klar ist das in einem Panzerspiel recht schwierig zu verwirklichen, aber hier geht es ja nicht um das Spielgeschehen, welches natürlich auch fair und ohne unerlaubten Hilfsmittel ablaufen soll, sondern um den Umgang im Chat und Forum.

Spieler, die es nicht verstanden haben, was es bedeutet, sich im öffentlichen Zusammenleben an gewisse Benimmregeln zu halten, haben keinerlei Aufmerksamkeit verdient. Ignoriert man sie, so verschwinden sie und man hat mehr Zeit für die schönen Dinge. Dies gilt übrigens auch im richtigen Leben ;)

Lasst euch also dieses Fest nicht von Menschen vermiesen, welche keine Ahnung vom friedlichen Zusammenleben haben und feiert gemeinsam mit eurer Familie und/oder euren Freunden!

Wir, die gesamte Redaktion der Tankizeitung und eSport-News wünschen euch ein frohes und besinnliches Fest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß mit den Aktionen im Spiel. Denkt aber bitte daran: Das Spiel ist nur ein Zeitvertreib zwischen den Feierlichkeiten und nicht während den Feierlichkeiten ;)

In diesem Sinne: Frohes Fest, Feliz Navidad & Merry Christmas!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das sind starke und wahre Worte!

Danke und das wünsche ich euch auch :)

Ihr nehmt euch extra viel Zeit dafür, nur dass wir Leser die Tankizeitung genießen können.

Einen Herzlichen Dank dafür!!!!! :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...