Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Frostiges Wochenende

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Die spezielle Seite aktualisiert die Kills aktuell nicht richtig oder gar nicht, aber keine Sorge, die Kills werden auf den Servern gezählt. Unsere Web-Ingenieure arbeiten jetzt an einer Lösung für das Problem.

Vielen Dank für die Meldung und frohe Weihnachten!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Mann, wieso immer 21:59 Uhr? Kannst nicht wenigstens 1 oder 2 Stunden mehr sein?

Habe die ganze Zeit für die Kills gekämpft, wieder sau knapp wie beim letzten Mal die 800 nicht geschafft. Und Pahill hatte 1999 Kills,ihr könnt euch nicht vorstellen wie der sich gefühlt hat. Und dann kommt ab und zu spontan mittten in der Schlacht ein richtig störender Bug, wo alle Panzer schwarz sind und überall komische Schatten sind und ich erkenne nicht ob es ein Gegner oder Freund ist. Meine Lebensanzeige wird auch nicht angezeigt. Schade.

Trotzdem bin ich froh dass ich über 400 Kills geschafft habe! 699 Kills vor 21:59 Uhr

Aber wäre schon echt geil wenn die Aktion um 2 - 3 Stunden verlängern würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Mann, wieso immer 21:59 Uhr? Kannst nicht wenigstens 1 oder 2 Stunden mehr sein?

Habe die ganze Zeit für die Kills gekämpft, wieder sau knapp wie beim letzten Mal die 800 nicht geschafft. Und Pahill hatte 1999 Kills,ihr könnt euch nicht vorstellen wie der sich gefühlt hat. Und dann kommt ab und zu spontan mittten in der Schlacht ein richtig störender Bug, wo alle Panzer schwarz sind und überall komische Schatten sind und ich erkenne nicht ob es ein Gegner oder Freund ist. Meine Lebensanzeige wird auch nicht angezeigt. Schade.

Trotzdem bin ich froh dass ich über 400 Kills geschafft habe! 699 Kills vor 21:59 Uhr

Aber wäre schon echt geil wenn die Aktion um 2 - 3 Stunden verlängern würde.

Selbst wenn die Zeit vorgelegt werden würde, wären es ja immer noch 48 Stunden und würde daher keinen wirklich großen Unterschied machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn die Zeit vorgelegt werden würde, wären es ja immer noch 48 Stunden und würde daher keinen wirklich großen Unterschied machen.

Das 48-Stunden Prinzip .... stimmt ...

Dann beschwer ich mich über die Aktualisierung der Seite, das hat nicht geklappt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...