Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update vom 28. Dezember. Belohnungen für die Vollendung der Aufgaben-Ketten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

work_in_progress.jpg

Tankispieler!

Mit dem Serverneustart um 03:00 Uhr BZ den 28. Dezember werden die folgenden Änderungen im Spiel umgesetzt:

Änderungen im Angriff-Modus

Der Mechanismus der Punkteberechnung im Angriff-Modus wird überarbeitet. Jetzt hängen die Punkte der blauen Mannschaft von der Zerstörung der gegnerischen Panzer (wie in TDM), und nicht vom Besitz des Kontrollpunktes ab. So könnt Ihr effektiv auch in der blauen Mannschaft mit allen Waffen und von jedem Punkt in der Karte für Eure Mannschaft Punkte erspielen. Für die rote Mannschaft bleibt alles wie bisher.

Neue Effekte beim Öffnen der Container

Ab dem Serverneustart am 28. Dezember, gibt es neue Effekte, wenn man Container öffnet — farbige Beleuchtung und eine Pause. Je toller der Gegenstand im Container ist, desto schöner wird er erscheinen, und die Farbe hilft Euch zu verstehen, wie «episch» der Gegenstand ist, den Ihr zieht.

• Weiß — übliche Gegenstände (kleine Sets);
  • Grün — nicht übliche Gegenstände (mittlere Sets);
  • Blau — seltene Gegenstände (große Sets, Farben aus der Garage);
  • Lila — sehr seltene Gegenstände (Farben aus dem Shop);
  • Golden — legendäre Gegenstände (legendäre Farben, die zum Kauf nicht mehr verfügbar sind).

Größere Belohnungen für die Vollendung der Aufgaben-Ketten

Die Belohnungen für die Vollendung der Aufgaben-Ketten bleiben noch auf das Dreifache erhöht. Im Falle einer Änderung teilen wir Euch das mit.

Besucht das Spiel am 28. Dezember, spielt im Angriff-Modus, öffnet die Container und gebt uns euer Feedback im Forum ab.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst es ja wissen, weil es ja auch schon im Game ist :)

Sehr interessant finde ich die Aussage von auch.. Ich wüsste nicht, dass wir heute schon den 28. Dezember haben - wie oben im Startpost angekündigt.

Gilt der Angriff-Modus nur für CP oder auch für Flagge, denn das geht daraus nicht eindeutig hervor.

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gilt der Angriff-Modus nur für CP oder auch für Flagge, denn das geht daraus nicht eindeutig hervor.

Blau ist hier immer der Verteidigungspunkt. Rot ist immer die Mannschaft, die angreift. Blau = Punkt ... Rot = Flagge

Blau wird verändert, Rot bleibt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht solltes du mal überlegen, was du schreibst; denn wenn man schreibt "tolles Update", dann ist davon auszugehen, dass es schon integriert wurde. ;)

Ja. hab es doch schon verstanden. :D

von xMarkus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Kills für Blau mit gezählt werden ist schon mal nicht schlecht. Schön wäre es, wenn auch das Vernichten des Flaggenträgers bzw. das Zurückbringen der Flagge mit extra Punkten belohnt  werden würde... -_-

Damit wird es Blau nun möglich eine Schlacht vorzeitig zu beenden. Bisher war das ja nur für Rot möglich... B)

Container hatte ich noch keinen... :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird denke ich mal ein schönes Update, aber eine kleine feine Störung wird es in dem Modus bestimmt geben; denn wenn die Kills wirklich Blau für dem Sieg weiterhelfen, dann könnte man "Mults" ins Gegner-Team schicken, die sich absichtlich killen lassen. Aber sonst alles gut!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Belohnungen für die Vollendung der Aufgaben-Ketten bleiben noch auf das Dreifache erhöht. Im Falle einer Änderung teilen wir Euch das mit.

Das sollte so bleiben, finde ich. Ist sonst zu viel Aufwand für zu wenig...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zu Update #500 vom 28.12.2017, Kurznotzien:

• Die tägliche Aufgabe «Erreiche den ersten Platz in der Schlacht» wurde entfernt.

• Die neue tägliche Aufgabe «Erreiche einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam» wurde hinzugefügt. Die Aufgabe kann in jedem Spielmodus erfüllt werden. 

Ich hatte die Aufgabe, drei mal unter den ersten drei Plätzen im Gewinnerteam zu sein.

Herausgefunden habe ich bei einer TDM, die im Gleichstand endete, dass - obwohl ich den ersten Platz in meinem Team belegte - bei Gleichstand keine Wertung für die Tagesaufgabe erfolgte.

Nun meine Frage zu den ersten drei Plätze im Gewinnerteam:

Zählt bei einer DM einer der ersten drei Plätze für die Tagesaufgabe?

von vbvcl bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage zu Update #500 vom 28.12.2017, Kurznotzien:

• Die tägliche Aufgabe «Erreiche den ersten Platz in der Schlacht» wurde entfernt.

• Die neue tägliche Aufgabe «Erreiche einen der ersten drei Plätze im Gewinnerteam» wurde hinzugefügt. Die Aufgabe kann in jedem Spielmodus erfüllt werden. 

Ich hatte die Aufgabe, drei mal unter den ersten drei Plätzen im Gewinnerteam zu sein.

Herausgefunden habe ich bei einer TDM, die im Gleichstand endete, dass - obwohl ich den ersten Platz in meinem Team belegte - bei Gleichstand keine Wertung für die Tagesaufgabe erfolgte.

Nun meine Frage zu den ersten drei Plätze im Gewinnerteam:

Zählt bei einer DM einer der ersten drei Plätze für die Tagesaufgabe?

In einer DM zählen die ersten drei Plätze für die Tagesaufgabe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ab morgen verschwinden auch die 3x schwereren Aufgaben, oder ?  :)

Die Neujahrs-Aktion und die Tagesmissionen enden mit dem Serverneustart Montag früh um 3:00 Uhr (Berliner Zeit).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lt. Wetter-Bericht schneit es in Perm und wenn das mit dem Verkehr wie in Deutschland nach dem Ende von Ferien zum Montag ist...

...dann kommt kein Entwickler pünktlich ins Büro!!!

Wahrscheinlich kommt im Laufe des Tages ein CM durch und schreibt dann ins Forum, dass die Ferien bis zum kommenden WE verlängert werden... :D

Vielleicht kommt aber auch der Rugby-Mode diese Woche und alles wird wieder anders... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lt. Wetter-Bericht schneit es in Perm und wenn das mit dem Verkehr wie in Deutschland nach dem Ende von Ferien zum Montag ist...

In meiner Heimatstadt sind es auch gut mal -30°, trotzdem fahren Züge und Busse. Anders wie in Deutschland wo man bei leichtem Schneefall schon so ein Theater macht.

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Egal ob es in Perm schneien sollte oder nicht, ich denk mal da braucht kein Programmierer extra ins Büro kommen, um auf einen roten Knopf "Tagesaufgaben zurücksetzen" zu drücken. Solche Änderungen sollten eigentlich automatisiert per Script o.ä. mit dem Server-Neustart vonstatten gehen.

Laut dem altbekannten, leidlichen Schema wird es wieder so ablaufen, dass heut gegen Mittag irgendeine fadenscheinige Begründung (mit dem Eiskratzer auf den Prozessor abgerutscht, schlechte Sicht wegen Eisblumen auf dem Monitor, Streusalz in die Serverlüftung gekommen etc. etc.) abgeliefert wird mit der gleichzeitigen Ankündigung, heute gegen 14:00 Uhr einen außerplanmäßigen Serverneustart durchführen zu müssen.

Und natürlich wird es den Verantwortlichen wieder tootaal Leid tun, dass durch diesen Neustart einigen Spielern die Aufgaben zurückgesetzt werden, welche gegen 13:59 Uhr bei "Zerstöre 1499/1500 Gegnern" , "Gewinne 2995/3000 Erfahrungspunkten" oder "Verdiene 748/750 Kristallen in den Schlachten" stehen werden.

Und vielleicht müssen zusätzlich die Aufgabenketten doch noch zurückgesetzt werden, aufgrund von irgendeinem Glitch, unbekannten Fehler, unvorhergesehener Bug und so weiter und so fort.

Zum Ausgleich kommt dann am Wochenende kurz ein Tag mit doppeltem Schlachtfond oder doppelt so häufigen Goldboxen. Fertig aus.

The same procedure as last year... the same procedure as every year... and everytime.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...