Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettbewerb «15 Sekunden bis zum Neujahr» — Gewinner

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb.jpg

Tankispieler!

Der Wettbewerb «15 Sekunden bis zum Neujahr» ist zu Ende, und es ist die Zeit, die Gewinner bekannt zu geben!

1. Platz — destroy-who: 100 000 Kristalle, 20 Goldboxen, 10 Container, Tanki Online T-Shirt und Becher.

2. Platz — White.Wo1f: 70 000 Kristalle, 15 Goldboxen, 7 Container, Tanki Online T-Shirt und Becher.

3. Platz — I.StarLess: 50 000 Kristalle, 10 Goldboxen, 5 Container, Tanki Online T-Shirt und Becher.

4. — 14. Platz: 20 000 Kristalle, 5 Goldboxen, 3 Container.

(video)

(video)

@SiLEnCeR.T0

(video)

Das war ziemlich komplizierte Aufgabe, die Gewinner aus so vielen coolen Videos auszuwählen. Darum gibt es statt insgesamt 10 Gewinner, die wir geplant hatten, sogar 14!

Wir danken allen Teilnehmer für ihre schönen Neujahrswünsche! Wir gratulieren auch unseren Gewinnern und wünschen allen Tankispielern einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige nette Videos, aber den 1. Platz finde ich ein bisschen unverdient :ph34r:

Ich würde gerne beim nächsten Wettbewerb mitmachen, will mein Gesicht aber nicht zeigen :ph34r:

Gibt's viele Möglichkeiten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einige nette Videos, aber den 1. Platz finde ich ein bisschen unverdient :ph34r:

Ich würde gerne beim nächsten Wettbewerb mitmachen, will mein Gesicht aber nicht zeigen :ph34r:

Du musst ja auch nicht zwingend dein Gesicht zeigen. Du kannst ja auch einfach ein Reallifevideo drehen, indem du dich nicht zeigst. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...