Jump to content
DE
Spielen!

Forum

2018 - Was habt Ihr vor?

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

das Jahr 2017 neigt sich nun langsam dem Ende zu und deswegen dachte ich mir, warum man nicht einfach ein Topic erstellen könnte, wo man seine Wünsche für 2018 reinschreibt und mit anderen teilt. 

Es gelten die allgemeinen Spiel- und Forumregeln. Bitte beachtet diese auch. 

So, dann fange ich auch Mal an, damit die Diskussion ihren Lauf nimmt:

☞ den Rang "Legende" erreichen

☞ ein weiteres Jahr das Reporter-Amt ausführen

☞ Rechtschreibung noch etwas verbessern

Nun seid Ihr aber dran! - Was habt Ihr vor? Was wollt Ihr erreichen? 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Endlich meine Twins M3 bekommen und die dann zu Twins M4 ausbauen... :wub:

Bitte um Entschuldigung,

aber dein Ziel sollte besser sein,

von einer so anspruchslosen Waffe wie Twins

ehm, loszukommen.

Zwinker

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

☞ den Rang "Legende" erreichen

Da musst du aber viel spielen :D Wirst du aber schaffen, wenn du wirklich sehr viel spielst ;)

Ich möchte dieses Jahr Generalleutnant werden, danach General.

Und ein kostenloses, gutes Videobearbeitungsprogramm ohne Wasserzeichen finden und Videos bearbeiten.

von jonaasdf bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da musst du aber viel spielen :D Wirst du aber schaffen, wenn du wirklich sehr viel spielst ;)

Ich möchte dieses Jahr Generalleutnant werden, danach General.

Und ein kostenloses, gutes Videobearbeitungsprogramm ohne Wasserzeichen finden und Videos bearbeiten.

Da kann ich Dir Hitfilm Pro Express 2017 ans Herzen legen. 

Viel Positives 'drüber gehört und enthält sogar andere Features, die Programme wie SVP nicht beinhalten - und das halt gratis.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Positives 'drüber gehört und enthält sogar andere Features, die Programme wie SVP nicht beinhalten - und das halt gratis.

Das hatte ich auch mal probiert (ist jetzt wohl so ein knappes Jahr her), ich hatte aber nicht wirklich Lust mich da reinzuarbeiten und da hatte ich auch kaum anständige Tutorials zu gefunden. Das mit dem Gratis ist bei dem Programm so eine Sache, weil sehr oft versucht wird, den Benutzer zum Kauf der Vollversion zu drängen. Ist aber auch ihr gutes Recht, wollen ja auch was verdienen  ^_^

Einen versuch sollte Hitfilm Express aber auf jeden Fall wert sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mm danke werde ich mir mal am Wochenende anschauen

Das hatte ich auch mal probiert (ist jetzt wohl so ein knappes Jahr her), ich hatte aber nicht wirklich Lust mich da reinzuarbeiten und da hatte ich auch kaum anständige Tutorials zu gefunden. Das mit dem Gratis ist bei dem Programm so eine Sache, weil sehr oft versucht wird, den Benutzer zum Kauf der Vollversion zu drängen. Ist aber auch ihr gutes Recht, wollen ja auch was verdienen  ^_^

Einen versuch sollte Hitfilm Express aber auf jeden Fall wert sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwachsinn...@S.IVI.I.L.E brauch noch 985.701 EP bis Legende - macht er jeden Tag 2700 EP, hat er den Rang bis Ende des Jahres - und wenn er Premium hat, ist das noch einfacher... Also mit "sehr viel" spielen hat das wenig zutun. Ich hab keine 3 Monate bis Neuling auf Legende gebraucht, und der gute S.IVI.I.L.E hat bereits 600.000 EP! :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde mit Tanki aufhören und mir ein neues Siel suchen

Ich meine, wer hat denn nicht mehr als ein Spiel auf Lager?

Nebenbei würde ich Tanki auch nicht als vollwertiges Spiel für mich interpretieren, viel mehr als etwas, das man nebenbei und überall zum Entspannen spielen kann.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...