Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen in den feierlichen Aufgaben. Belohnungen für Vollendung der Aufgabenketten. Container

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Tankispieler!

Die Feiertags-Aufgaben wurden am 8. Januar nicht entfernt, wie es geplant wurde. Daher haben wir auch die Ferien für die Aufgabenketten um zwei Tage verlängert. Damit Ihr nicht zurückgestuft werdet, muss eine Aufgabe in der Zeit bis 03:00 Uhr BZ am 10. Januar erfüllt und eingelöst werden. Bitte vergesst dies nicht, damit Eure aktuelle Kette nicht unterbrochen wird.

Wenn Ihr bereits eine Aufgabe erfüllt, werdet Ihr den Fortschritt beim morgigen Neustart nicht verlieren. Die Aufgaben werden aus dem Spiel nicht entfernt werden, aber sie auf ein Drittel einfacher, also wieder die Standardschwierigkeit haben. Die Preise bleiben auch dann auf Ihren Accounts, wenn Ihr sie bis dem Neustart am 10. Januar nicht einsammelt.

Veränderungen in den Belohnungen für Vollendung der Aufgabenketten

Ab dem Serverneustart am 10. Januar werden die Belohnungen für Vollendung der Aufgaben-Ketten verändert. Sie bleiben weiterhin gegenüber dem Standardwert erhöht und zu den Preisen für die Vollendung der Aufgabenketten werden auch Container hinzugefügt.

Container

Die Container könnt Ihr weiterhin in den Schlachten erhalten. Sie werden im Spiel bleiben und manchmal statt Goldboxen (nur in Nicht-PRO-Schlachten) fallen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mal ein gutes Update.  Tolle Idee für Vollendung der Aufgabenkette auch Container als Belohnung zu bekommen.

Hatte bei den Containern bisher zwar immer nur Versorgung und Kristalle, aber das ist ja egal - mit viel Glück kann man ja auch Dinge bekommen die es nicht mehr in der Garage zu kaufen gibt.

Tolle Sache das ist  :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mal ein gutes Update.  Tolle Idee für Vollendung der Aufgabenkette auch Container als Belohnung zu bekommen.

Hatte bei den Containern bisher zwar immer nur Versorgung und Kristalle, aber das ist ja egal - mit viel Glück kann man ja auch Dinge bekommen die es nicht mehr in der Garage zu kaufen gibt.

Tolle Sache das ist  :D

Eine sehr frühe Erkenntnis. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Aufgaben werden aus dem Spiel nicht entfernt werden, aber sie auf ein Drittel einfacher, also wieder die Standardschwierigkeit haben. Die Preise bleiben auch dann auf Ihren Accounts, wenn Ihr sie bis dem Neustart am 10. Januar nicht einsammelt.

Heißt also, wenn Aufgaben, welche bereits erfüllt sind und deren Preise ("Bonus erhalten") nicht eingelöst werden, morgen dann noch genau so dastehen werden und eingelöst werden können?

Oder werden sie mit ihren Boni dann ebenfalls auf ein Drittel geschrumpft; also beispielsweise, dass mit dem Serverneustart aus der gelösten Aufgabe "Sammle 15 Beschleunigungsboxen" und dem Peis "450 Kristalle" plötzlich "Sammle 5 Beschleunigungboxen" und dem Preis "150 Kristalle" werden?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man die Container auch so in den Aufgaben bekommen oder NUR am Ende der Aufgabenkette?

Es wäre wundervoll wenn man im Tankiwiki eine Liste bereitstellt, wo man zu jeder Zeit sehen kann welche Inhalte die Container haben, apropo Inhalt - gibts die Synästhesie Farbe noch in den Containern? :huh:

Wirklich ein positves Update, finde ich gut... ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ein schönes update, womit wohl kaum einer gerechnet hat *endlich mal wieder ein like vergeben ;)

was mich jetzt interressiert dazu ist...wann gibt es eine auflistung dazu, welcher rang für welche woche wieviele container kriegt.

beispiel ende 4te woche:

bonuscontainertyp6d.png

und ja für kleinen acc haben sich die ersten 3 container gelohnt: 1x 125 minen, 1x 3500 k & 1x 250 drugs von jedem.

ps. jetzt hab ich ein problem...fang ich jetzt wieder an auf jedem acc die missionen zu erfüllen ? dann hab ich ein zeitliches problem :D

pps. bin gespannt, wann das nächste container-update kommt...container boxen abwerfen auf taste 7 & die ersten container-box-rain-videos kommen :D :P :D

von blechkiste bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann man die Container auch so in den Aufgaben bekommen oder NUR am Ende der Aufgabenkette?

Es wäre wundervoll wenn man im Tankiwiki eine Liste bereitstellt, wo man zu jeder Zeit sehen kann welche Inhalte die Container haben, apropo Inhalt - gibts die Synästhesie Farbe noch in den Containern? :huh:

Wirklich ein positves Update, finde ich gut... ;)

Die Container bekommt man nur am Ende der Aufgabenketten.

Der Artikel über Container erscheint in Wiki bald. 

Die Farbe Synästhesie ist immer noch ein großes Geheimnis  :).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

denkt ihr, Tanki Online macht das alles ohne Hintergedanke? 

Wenn ihr Container von den Aufgabenketten oder per Black-Boxen fangt und öffnet, wenn dann auch noch was tolles bei Raus kommt, regt es euch nur weiter an mehr davon zu haben und schließlich auch zum Kauf zu reizen.

Lasst euch nicht veraschen.

Glücksspiel kann süchtig machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ein schönes update, womit wohl kaum einer gerechnet hat *endlich mal wieder ein like vergeben ;)

was mich jetzt interressiert dazu ist...wann gibt es eine auflistung dazu, welcher rang für welche woche wieviele container kriegt.

Diese Information wird später auch in Wiki stehen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch immer noch doppelt so viel wie ursprünglich und zusätzlich erhält man maximal 3 Container als Überraschung...

RU-Wiki: Woche 1 = 0, Woche 2 = 1, Woche 3 = 2 und Woche 4 = 3 Container...

Die 3-fache Menge an Drugs war meiner Meinung nach sowieso zu viel. Wobei das sicherlich relativ ist, wenn man Versorgungsgegenständen in den Containern findet... :P

Ich find's OK !

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nüchtern betrachtet hat sich bei der Belohnung für die Vollendung der Aufgabenkette kaum was geändert. Man bekommt jetzt 3 Container für 4. Woche aber dafür wird Kristallbelohnung 40% gekürzt - Faktisch hat man die Container dann für Krisis kaufen können. Finde das mit den Containern immer noch positiv, auch wenn meine Begeisterung etwas abgenommen hat. Wenn ich oben die Info lese bekomme ich suggeriert Belohnungen bleiben erhöht wie bisher und zusätzlich noch Container obendrauf - ist ja nicht so ....

Man muss aber  ja trotzdem froh sein, dass die Belohnungen erhöht bleiben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

so einen müll zu machen jetzt bekommt man keine 14 k mehr sondern 8400

Dfk3fB4JTwKil6B4aLqeVg.png

haubt sache ihr könnt wieder alles bloß schön reden :angry: :angry:

Also ich kann mich nicht beschweren, ich bekam aus den Containern 2 x 10.000 Kristalle und 1 x 125 Reparaturkisten.

Ich find die Container als Belohnung einen fairen Ausgleich für die Reduzierung der erhöhten Belohnung

und man kann mehr als zuvor bekommen.

Endlich mal wieder ein gutes Update.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...