Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Instagram Contest ─ "Tanki Online Streaks"

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tFssC9u.png

Hallo zusammen!

Der Wettbewerb "Tanki Streaks" ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest! Von den knapp 60 Teilnehmern haben es nur 17 Stück in die engere Wahl geschafft, um einen Teil aus unserem Fond zu gewinnen! Die fünf gewinner werden jetzt hier bekannt gegeben und erhalten ihre 27 800 Kristalle schon morgen! Hier sind sie:

Kitenge
Medicago
Wahe
Intelligence
saurabhmann

Alte Ankündigung:

B3V4btR.png

Liebe Spieler, 

für Facebook haben wir "Tanki Denken", aber was ist mit Instagram? Deswegen haben wir nun für euch einen neuen Contest namens "TO Streaks". Je mehr Spieler teilnehmen, desto höher sind eure Preise am Ende.

Regeln:

- Der Contest dauert 5 Tage an.

- 5 Tage lang wird jeden Tag eine Frage gepostet.

- Für jede richtige Antwort erhöht sich der Preis für die Gewinner.

- Sende Deine Einsendung, inklusive deinem Nicknamen in Tanki, per privater Nachricht über Instagram an @i.fibbl und er wird sie entsprechend auswerten.

- Natürlich gelten die Tanki Online Regeln.

- Am Ende gibt es fünf Gewinner, auf die die Kristalle aufgeteilt werden.

- Diese fünf werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

- Um einer dieser fünf zu sein, muss man mindestens 4 richtige Antworten am Ende der Woche haben.

- Nur ein Account pro Spieler!

Der Preis ist noch unbekannt. Jede richtige Antwort gibt 1 000 Kristalle. Das bedeutet, je mehr Spieler daran teilnehmen, umso größer kann der Gewinn werden. Beachtet jedoch, dass die Antwort richtig sein muss, damit sich der Fond um 1 000 Kristalle erhöht.

Denkt jedoch daran, dass dieser Contest nur auf Instagram laufen wird. Die Bilder mit den Fragen werden auch nur dort gepostet. Hier kommt Ihr zu unserem Instagram Account: https://www.instagram.com/tankionlinede/

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

2013/2014 oder 2014/15?, schön wenn man es gleich hinschreibt.... 

Wenn es Fragen gibt, seid ihr direkt auf Instagram an der besten Stelle. Dort habe ich dazu auch alle Fragen beantwortet.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

2014/2015

zudem wäre es sinnvoll, private Nachrichten an @i.fibbl zu zulassen, ohne ihm folgen zu müssen...

Ich habe mein Profil jetzt auf öffentlich gestellt, sodass jeder mitmachen kann.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

tFssC9u.png

Hallo zusammen!

Der Wettbewerb "Tanki Streaks" ist nun vorbei und die Gewinner stehen fest! Von den knapp 60 Teilnehmern haben es nur 17 Stück in die engere Wahl geschafft, um einen Teil aus unserem Fond zu gewinnen! Die fünf gewinner werden jetzt hier bekannt gegeben und erhalten ihre 27 800 Kristalle schon morgen! Hier sind sie:

Kitenge
Medicago
Wahe
Intelligence
saurabhmann

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

@i.fibbl , are we allowed to send answer via pm in some cases? Because Messaging on Instagram is only available through App.

Unfortunately answers are only allowed via pm on Instagram, because this contest was only created for Instagram. That's why everthing should take place on Instagram - questions as well as submitting answers.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal sehen ob der Fond nächstes mal größer ansteigt z.B. 3000 Kristalle pro beantworteter Frage.  :P

Ich fände es eher besser, wenn noch mehr Spieler teilnehmen. Ist nur ziemlich schwierig mit der Reichweite, da unser Profil auf Instagram ziemlich neu ist.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...