Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 159 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Folge: Veröffentlichung des Rugby-Modus, die Besten im eSport und das Neuste in 1 Minute.

Schaut Euch die neue Folge sofort an!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Ausschaltung der schwierigen Aufgaben

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein Dreck, sind die Russen wieder zu faul einen normalen VLOG zu machen? Stattdessen wird alles in 60 Sekunden verpackt... Die VLOGS waren ja noch interessant, aber auch das wurde nun versaut... Schämt euch!

Zu dem wieder kein Crazy Weekend, laaaaaaaaangweilig.

Edit:

31569755et.png

Eindeutig ;)

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Ball verhält sich aber schon russisch, oder :D :D :D?

Der Ball verhält sich eher wie ein Geschoss beim Werfen und nicht wie ein Panzer B).

Macht es bei der Aufnahme natürlich einfacher zu programmieren. Schade eigentlich. Irgendwie braucht es eine Mischung aus beidem.

Wenn der Ball einen Panzer berührt, müsste er als Objekt verschwinden und wird als "Flagge" dargestellt. Wird er geworfen, dann wird es wieder ein physisches Object und könnte auch mit Schüssen bewegt werden.

Beim Abwerfen am Fallschirm das gleiche. So lange er nicht auf der Erde liegt oder einen Panzer berührt ist er quasi wie eine "Box". Auf der Erde angekommen => physische Objekt wie ein Panzer nur unzerstörbar.

Die Umwandlung von Box nach physichem Objekt gibt es ja schon => Respawn... :rolleyes:

Kann doch nicht so schwer sein :blink: :wacko: :unsure: :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute

Zu erst zum Vlog. EXTREM kurz! Könnte ruhig länger sein. Aber ja. jetzt wo es schon öffentlich ist ...

Zur Frage am Ende des Videos:

Ich vermute die Farbe Schneesturm

Im YouTubeVideo ist ein Link in der Beschreibung, da musst du deine Antwort einsenden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn da los, früher habe ich mir die VLogs kurz gewünscht, weil ich keine Zeit hatte, jetzt habe ich Zeit und etz ist es 1 Minute... . mhm    :D

von jonaasdf bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn da los, früher habe ich mir die VLogs kurz gewünscht, weil ich keine Zeit hatte, jetzt habe ich Zeit und etz ist es 1 Minute... . mhm    :D

Mir gefällt's. Trotzdem könnten sie langsamer sprechen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaut Euch die neue Folge sofort an!

Wie wäre es mit "falls ihr Lust habt..."... Der Kommando-Ton "Du jetzt sofort" klingt ein wenig schroff :)

Jetzt! Sofort!

Sonst gibt es einen auf die Rübe, dass es scheppert! ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...