Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Steam-Shop

T879
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe festgestellt, dass der Shop in der Steam-Version komplett leer ist ? Früher war das nicht so und man konnte in Rubeln zahlen, wobei die Währung dann durch Steam in die deutsche umgerechnet wurde. Ich warte seit einiger Zeit auf eine Rabattkarte, aber jetzt bringt mir die auch nichts, weil ich so oder so keinen Einkauf tätigen könnte ?

Ich hatte den Support kontaktiert und die meinten, dass der Shop aus technischen Gründen nicht verfügbar ist. Für wie lange eigentlich ?  :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, man kann auch Steam installieren und von da aus einkaufen. Ich hatte auch schon extra Guthaben aufgeladen und habe gerade eben die Rabattkarte bekommen, die ich brauche, aber kann nix damit anstellen. Vor allem, weil im Browser die Bezahlung mit Steam nicht geht  :wacko: 

Hoffentlich kommt der Shop in der Steam-Version heute wieder.

EDIT:

DJXgWW5tTQuevXA1tw3P4w.png

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube nicht, dass man in Steam Items im Bezug auf Tanki Online kaufen kann. Spielen kann man es ja laut meinem Wissen von dort aus, aber das man auch in Steam selber Items kaufen kann, wäre mir neu.

Doch, das ging wirklich - und ich dachte, das soll auch so sein ? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie der Support bereits geschrieben hat, kommt es zu technischen Problemen, welche bestimmt zeitnah behoben werden. Solange kannst du dich auch ohne Bedenken via Browser einloggen und dort den Shop besuchen, musst aber eben auch dann die anderen Zahlungsarten nutzen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie der Support bereits geschrieben hat, kommt es zu technischen Problemen, welche bestimmt zeitnah behoben werden. Solange kannst du dich auch ohne Bedenken via Browser einloggen und dort den Shop besuchen, musst aber eben auch dann die anderen Zahlungsarten nutzen.

Ja, ich habe vor Kurzem gesehen, dass der Tanki-Shop in der Steam-Version wieder mit Inhalt gefüllt ist  :) Das ist schon mal gut, wobei da noch keine Käufe getätigt werden können, weil man (noch) nicht zum endgültigen Bezahlungsfenster kommt. Ich warte mal etwas länger ab

EDIT: Es funktioniert jetzt doch !

viN2dyQiTaGeuyHAeKEszQ.png 

:lol:

von T879 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, jetzt scheint der Shop wieder doch nicht (mehr) zu funktionieren. Dann gehe ich eben davon aus, dass das ein Weilchen so ist; Hauptsache. das ist nichts Permanentes  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeitnah: Management-Sprech - es kommt, wenn's kommt, wenn's denn kommt, aber die offiziellen wollen zumindest den Anschein von Bemühen erwecken = Nullausage. Früher gab's noch den Begriff 'bald', der aber wirklich viel zu verbindlich ist, wenngleich er auch viel amateurhafter klingt. Im konkreten Falle dauert zeitnah beispielsweise schon länger als 10 Tage. Das professionelle besteht also darin, vielsagend nix zu sagen. Und schon wieder empfehle ich einen Wechsel in die Politik. :D

von Blechrabe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallo,

ich habe festgestellt, dass der Shop in der Steam-Version komplett leer ist ? Früher war das nicht so und man konnte in Rubeln zahlen, wobei die Währung dann durch Steam in die deutsche umgerechnet wurde. Ich warte seit einiger Zeit auf eine Rabattkarte, aber jetzt bringt mir die auch nichts, weil ich so oder so keinen Einkauf tätigen könnte ?

Ich hatte den Support kontaktiert und die meinten, dass der Shop aus technischen Gründen nicht verfügbar ist. Für wie lange eigentlich ?  :mellow:

Naja, jetzt scheint der Shop wieder doch nicht (mehr) zu funktionieren. Dann gehe ich eben davon aus, dass das ein Weilchen so ist; Hauptsache. das ist nichts Permanentes  

Da muss ich dich leider enttäuschen und sorry für die späte Reaktion. Der Steam-Shop wurde deaktiviert und es ist davon auszugehen, dass er auf unbefristete Zeit nicht wieder kommt.

Du wirst auf den Browser oder den Client zurückgreifen müssen, um den Shop nutzen zu können.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Steam-Shop wurde wegen vermehrten Betrugsvorfällen einstweilen geschlossen. Wie lange das andauern wird, kann man noch nicht sagen.

Closed.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...