Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 160 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In dieser Episode geht es um den Rugby-Modus und um Veränderungen in der Schlachtenoberfläche. Außerdem erklären wir Euch, was «Der Krieg» in Tanki Online ist.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Tanki Online: Der Krieg

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Rugby mit Magnum scheint interessant zu sein ^_^   

Dass die Position der Basen angezeigt werden, finde ich gut. Mal schauen, ob sich die Anzeige wo sich die Flagge bzw. der Ball momentan befindet, auch bewährt. Ich hätte eine Anzeige vorgezogen, mit der nur die eigenen Flaggenträger gezeigt werden.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Abschaltung der Informationen bezüglich Weglassen/Verändern der Spielinformationen (ab 2:26) wie "XX hat unsere Flagge eingenommen, verloren, zurückgeracht etc" was jetzt schon mit zusammen mit dem Rugby-Modus eingeführt wurde, ist bis dato total unsauber umgesetzt worden.

Bereits in vielen CTF-Schlachten erlebt, dass besonders die Nachricht "Unsere Flagge wurde eingenommen" gar nicht mehr erscheint, dann wiederum einige Male wird die Info "Gegnerische Flagge eingenommen" eigeblendet, andere Male wieder nicht. <_< Man steht mitten auf der Map ohne Sichtkontakt zur eigenen oder gegnerischen Base und der Sound der Flaggenaufnahme ertönt ohne weitere Infos. So weiß man nicht, ob gerade der Gegner oder ein eigenes Teammitglied welche Flagge aufgenommen hat und muss deswegen zusätzlich immer den Flaggen-Counter checken, um zu wissen, was Phase ist -> extrem unproduktiv im Spielfluß.

Aber naja, Hauptsache möglichst oft zusätzliche 743 Millionen neue unnütze Farben ins Spiel werfen und an funktionierenden Sachen herumschrauben und letztendlich diese ganzen Verschlimmbesserungen dann als super neues Update anpreisen.

von silent_fox bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

OzmxEFZ.png

...sollte vielleicht in "I don't have an account yet" geändert werden.

Die Kurzform haven't bedeutet bekanntlich have not. "I have not account" hieße im Deutschen "Ich habe nicht Konto". Stattdessen lassen sich die Formen have no oder haven't got an verwenden (sowie zahlreiche weitere).

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Rugby wird viel zu selten der Ball abgeben.

Ich habe bisher nur weniger Spieler erlebt, mit denen die Ball-Weitergabe gut funktioniert hat.

Leider behalten die meisten dien Ball, bis sie gekillt werden, anstatt ihn vorher abzugeben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bisher nur weniger Spieler erlebt, mit denen die Ball-Weitergabe gut funktioniert hat.

Leider behalten die meisten dien Ball, bis sie gekillt werden, anstatt ihn vorher abzugeben.

Aber wenn man ihn abgibt, bockts sogar und man kommt vorwärts :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OzmxEFZ.png

Die Kurzform haven't bedeutet bekanntlich have not. "I have not account" hieße im Deutschen "Ich habe nicht Konto". Stattdessen lassen sich die Formen have no oder haven't got an verwenden (sowie zahlreiche weitere).

Das hätte ich natürlich auch gewusst... Kappa :rolleyes:

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Naja das Problem ist ja meist, dass der Ballträger sich die Route selbst wählt und er damit Erster von dem Panzerkonvoi ist und abgesehen von Magnum kann man nur nach vorne werfen.

Kappa :rolleyes:

Wieder was gelernt :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OzmxEFZ.png

Das ist noch keine endgültige Variante der Seite. Danke für den Hinweis  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...