Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit eigenem Profil

Onkel-Emma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme seit gestern nicht mehr auf mein eigenes Profil. Auf das anderer Spieler auch nicht . Ebenfalls komme ich nicht mehr auf sie Seite mit den aktuellen Ratings. System sagt jedes mal " page not found".

Sollte dazu sagen, das sich mein rechner bei einem Windows 10 Update aufgehangen hat und nicht mehr starten ließ.

Mußte die Kiste komplett neu installieren.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? (ansonsten  funktioniert alles)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Hi,

das ist ein Problem seitens TO. Das sollte seit heute morgen wieder laufen. Bei mir funktioniert jedenfalls alles wieder einwandfrei.

Sollte das Problem bei Dir trotzdem noch aktuell sein, dann melde Dich hier bitte nochmal.

Mit besten Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Über mein Handy ist es mir heute morgen geglückt die Ratingseite zu erreichen, das funktioniert allerdings momentan auch nicht.

Das Problem ist somit noch vorhanden und es wird daran gearbeitet. Ein genaues Zeitfenster für die Beseitigung dieses Problems gibt es nicht. Es wird versucht, so schnell wie möglich, die Ratingseiten wieder zugänglich zu machen.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich habe gestern und heute keinerlei Probleme gehabt auf die Profilseiten zuzugreifen (vom Laptop und Chrome-Browser). Aber die Vielzahl der Meldungen dazu deutet daraufhin, dass es nicht an den Spielern liegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gestern und heute keinerlei Probleme gehabt auf die Profilseiten zuzugreifen (vom Laptop und Chrome-Browser). Aber die Vielzahl der Meldungen dazu deutet daraufhin, dass es nicht an den Spielern liegt.

Gestern Abend konnte ich auch auf die Rating Seite zugreifen, jetzt aber leider nicht mehr. Eventuell hängt das auch mit den Spielerzahlen, die gerade online sind, im Zusammenhang.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann via Laptop auch nicht auf das Rating zugreifen. Auf meinem Handy funktioniert das Rating aber komischerweise. 

Das ist, wie bereits oben erwähnt, ein Problem seitens Tanki Online. Versuch einfach mal verschiedene Browser, wie den Internet Explorer oder Mozilla Firefox aus. Bei mir bspw. hat die Rating-Seite über den Internet Explorer funktioniert.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur eine Überlegung, aber öffnet Ihr die Ratings aus dem Clienten/Spiel selbst, oder geht Ihr auf die Startseite und darüber auf die Ratings...

Vllt. ist etwas mit der Verlinkung schief gelaufen (kommt beim Tanko beispielsweise ja häufig genug vor)...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...