Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tempel, Tschernobyl usw.

Black_Lord
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit dem man nur noch 10 gegen 10 in offenen Schlachten fighten kann werden einige Karten nicht mehr oder nur sehr sehr selten erstellt, wie z.B. Tempel und Tschernobyl.

Als private Schlacht kann man diese Karten erstellen, nur das System erstellt diese nicht mehr in der für alle offenen Schlachtenliste.

Warum das?

Tschernobyl und Tempel waren immer sehr gut besuchte Karten, und man kann auch dort 10 vs 10 spielen.

Kann mir jemand plausibel erklären warum die genannten Karten nicht mehr erstellt werden? Und dafür andere genauso große Karten 2-4 mal in der Schlachtenliste sind?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube seit ASL bzw. Rugby im Spiel sind, waren diese Karten nicht mehr im Pool der Karten für Nicht-Pro-Schlachten...

Möglicherweise werden die aktuell nicht angeboten, weil ASL die blaue Seite in der Verteidigung zu sehr bevorteilt. Tempel dürfte recht einfach zu verteidigen sein, wenn sich die Basis in der Mitte des Tempels bedindet. Bei Tschernobyl genau so...

Für Rugby bzw. die anderen Spielmodi sollte das aber kein Problem sein.

Mal abwarten. Vielleicht sind sie ja bald wieder im Pool der Nicht-Pro-Schlachten drin... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Tempel und Tschernobyl sind seit dem Update zu den modifizierten Karten nicht mehr in dem Kartenpool der normalen Schlachten enthalten. Alles was ich dazu sagen kann, ist dass die beiden Karten Platz für mehr als 10 Spieler pro Team bieten. In dem aktuellen Kartenpool sind nur Karten mit 10 Spielern auf jeder Seite. Ob Tempel oder Tschernobyl noch in die Richtung verändert werden ist nicht bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tempel und Tschernobyl sind seit dem Update zu den modifizierten Karten nicht mehr in dem Kartenpool der normalen Schlachten enthalten. Alles was ich dazu sagen kann, ist dass die beiden Karten Platz für mehr als 10 Spieler pro Team bieten. In dem aktuellen Kartenpool sind nur Karten mit 10 Spielern auf jeder Seite. Ob Tempel oder Tschernobyl noch in die Richtung verändert werden ist nicht bekannt.

Highway, Alexandrowsk, Serpuchow usw. konnte man vorher auch mit mehr als 10 vs 10 spielen und diese Karten bieten auch jetzt mehr Platz wie 10 Spieler pro Team. Und diese Karten sind aber täglich in der Liste drin. Warum nehmen die Leute beliebte Karten raus? Und die wundern sich wirklich warum manch einer den Spass hier verliert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im aktuellen VLOG wird schon wieder ein neuer Spielmodus mit der Superwaffe agekündigt. Ich fände es besser, wenn Tanki erst mal der Reihe nach alle offenen Baustellen zu Ende bringt, wie das Thema dieses Threads: die vermissten Karten!

Selbst wenn sie noch was modifizieren müssen - warum wird das nicht gemacht? Tempel mag etwas zu gross sein, aber Tanki hat ja auch bei anderen Karten das Layout etwas angepasst (z.B. Brest wurde verkleinert)

Tschernobyl kommt mir nicht so riesig vor. Ich vermisse auch andere maps wie Esplanade, Köln, Bobruisk, Molotow, Lärm, ...

Ich glaube seit ASL bzw. Rugby im Spiel sind, waren diese Karten nicht mehr im Pool der Karten für Nicht-Pro-Schlachten...

Möglicherweise werden die aktuell nicht angeboten, weil ASL die blaue Seite in der Verteidigung zu sehr bevorteilt. Tempel dürfte recht einfach zu verteidigen sein, wenn sich die Basis in der Mitte des Tempels bedindet. Bei Tschernobyl genau so...

Für Rugby bzw. die anderen Spielmodi sollte das aber kein Problem sein.

Selbst wenn einige Karten für einige Spielmodi nicht geeignet sind, könnte die automatische Schlachtenerstellung ja in den anderen Fällen diese maps ins Spiel bringen. Die Vielfalt der maps ist ja eigentlich ein grosses "Plus" von Tanki.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...