Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe Fasching 2018] Seite 06. Verrückte Sichtungen

Riposte
 Teilen

[Sonderausgabe] Verrückte Sichtungen  

10 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Streich fandet Ihr am besten?

• Den neuen Versorgungsgegenstand
      0
    • Das Produktset "Einhorn"
      0
    • Die neue Forum-Gruppe "ForumTrollModeratorsDE"
      10

Empfohlene Beiträge

cAU9jNh.jpg

Fasching ist neben Halloween wahrscheinlich das einzige Fest, bei dem man sich verkleidet. 

Doch heute ist mir etwas Komisches passiert, während ich im Spiel war. Ich meine damit nicht, dass ich einen verkleideten Panzerfahrer gesehen habe, nein, sondern etwas komplett Anderes!

Ich habe ein paar Aufnahmen gemacht und werde sie Euch nun zeigen. Schaut unbedingt später nach, ob Ihr diese Aufnahmen als Original bestätigen könnt!

1. "Konfetti" Versorgungsgegenstand

StxVYOE.png

Ich wollte erstmal eine Runde in einer Welle spielen, bevor ich merkte, dass es einen neuen Versorgungsgegenstand gibt. Es war ein Icon mit einer Tüte und Konfetti darauf abgebildet. 

Bevor ich auf die Taste "8" gedrückt habe, wollte ich zuerst überlegen, was passieren könnte, 

wenn ich diese Taste drücke. Entweder, ich bekomme Konfetti um meinen Panzer geschmissen 

oder mein Computer spielt plötzlich Karneval-Musik. 

Ich beschloss, mich einfach überraschen zu lassen. 

Nun war es soweit...Ich drückte auf die Taste... In diesem Moment hat es meinen WLAN-Router lahmgelegt. 

Vielleicht habt Ihr mehr Glück und könnt mir sagen, was bei euch passiert ist, als Ihr die Taste gedrückt habt?

2. Produktset "Einhorn"

SJOAs9a.png

Die meisten von Euch werden bestimmt das Set "Einhorn", welches nur via Shop verfügbar ist, kennen. Enthalten sind normalerweise Hornet M1, Magnum M1, Pixel und das Modul "Panda D-D" M1. Diesmal war jedoch ein echtes Einhorn in dem Produktset verpackt. Hat der Narr sich in die deutschen Server reingehackt und hat das Set ausgetauscht? Man weiß es nicht  :ph34r: 

Vielleicht war es auch einfach nur ein Streich der Entwickler oder das Einhorn hat sich dort selber rein geschmuggelt. 

3. ForumTrollModeratorsDE

DYgsoeo.png

Ich hab wirklich schon einige Forum-Gruppen gesehen, aber diese ist mir völlig neu. Gehöre ich nun offiziell zu den Forum-Trollen? Ich hoffe doch sehr, dass das nicht der Fall ist. Egal - wie wir sehen können, hat sich mein eigentlicher Avatar sehr, sehr, sehr stark verändert. 

Ich bin der Meinung, dass der Avatar meinem Profil und mir steht, oder was meint Ihr?

Welchen Streich fandet Ihr am besten? Schreibt einen Kommentar oder stimmt oben in der Umfrage ab!

Erkundet auch noch die restliche kleine Sonderausgabe ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...