Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe Fasching 2018] Hauptseite!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier reitet die Sonderausgabe der Tankizeitung für die daheimgebliebenen Narren heran, die sich dem allgemeinen Karnevalstrubel mehr am Computer hingeben wollen.
Viel Spaß
Eure Reporter

mFuiJZT.pngZ6Y1q15.pngnb9cIx3.pngYnE9v1N.pngQZ3Ieet.pngU5AjLXv.pngpxdXklZ.pngkqxNPdb.pngFJJRpLL.pngZVaC0Bc.png4Pa5c90.png

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder wird mein Beitrag gecleant ohne eine Benachrichtigung. Das geht einfach gar nicht. Der Arktikel gefällt mir auch nicht, aber mit Krittik kommt ihr wohl nicht hin.

Kommt auch darauf an, wie du die Kritik verfasst hast. Daran auch denken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon wieder wird mein Beitrag gecleant ohne eine Benachrichtigung. Das geht einfach gar nicht. Der Arktikel gefällt mir auch nicht, aber mit Krittik kommt ihr wohl nicht hin.

Hallo! :)

Wir freuen uns jederzeit über Kritik und Verbesserungsvorschläge - auch von dir! Doch finden wir davon nichts in deinen Beiträgen vor. Daher "interessiert" es "niemanden" von uns, was du in diesen zwei Beiträgen niedergeschrieben hast. Das nächste Mal bitten wir dich, klar und verständlich deine Kritik zu äußern und mit Beispielen zu unterlegen, ansonsten blenden wir diese inhaltlosen Beiträge weiterhin aus.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! :)

Wir freuen uns jederzeit über Kritik und Verbesserungsvorschläge - auch von dir! Doch finden wir davon nichts in deinen Beiträgen vor. Daher "interessiert" es "niemanden" von uns, was du in diesen zwei Beiträgen niedergeschrieben hast. Das nächste Mal bitten wir dich, klar und verständlich deine Kritik zu äußern und mit Beispielen zu unterlegen, ansonsten blenden wir diese inhaltlosen Beiträge weiterhin aus.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;)

Sehr nette Aussage, dann wird es beim nächsten mal länger sein. Danke sehr! Ebenso einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche. B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...