Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bitte macht was gegen Donner!

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt 10 Gründe warum die Waffe ein Bull***t ist, ich hasse diese Waffe überalles!

1. Oneshot ohne das man den Gegner direkt trifft, wenn ein Verbündeter in der nähe steht, das man den selben Schaden bekommt.
  2. Man sieht nicht mal woher der Schuss kommt.
  3. Sehr nidriger Cooldown.
  4. Auch wenn man dagegen ein Schutz nimmt hilft es nicht wirklich (kommt mir so vor)
  5. Oneshotted Hornet und Wasp mit Doppelschaden, im Gegensatz zu anderen Waffen auch die mit oder ohne Doppelschaden haben einen Cooldown (Rail, Shaft, Magnum, bei Smoky ist es eine Ausnahme weil da muss man ja Glück haben, das man crittet) oder kurze Reichweite (Hammer)
  6. Wenig Counterplay
  7. Man sollte Spaß haben wenn man Gegen diese Waffe spielt, bei Hammer hat man das nicht, ICH HAB MEIN MONITOR WEGEN DER WAFFE KAPPUT GEMACHT!!!
  8. In Fast Jeden Spiel haben im gegnerischen Team 5x die Donner.
  9. Andererseits wenn man die Waffe das vieles wegnehmen würde dann wär sie komplett nutzlos. Wenn man etwas nicht ausbalancieren kann und das kann bei Donner nicht wirklich man, dann sollte es man Reworken oder Entfernen.
  10. Bitte macht was gegen diese Waffe, keine Ahnung was, aber es soll bitte kein Bull***t (sorry für die Ausdruckweise) sein. DANKE
von Maisonette bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schaft und Railgun sind auch nervig (in der Hand erfahrener Spieler)...

Ich würde Dir Wiking als Untersatz empfehlen. Zwar langsamer als Wasp bzw. Hornet aber immer noch schnell und vor allem recht gut gepanzert... Auch als M1 schon!

Im Zweifel nervt jede Waffe irgendwann, irgendwo, irgendwie... Da kann man nur nach persönlichem Spielstil mit Schutzmodulen versuchen gegenzusteuern. Im Zweifel selber mit Donner auf mittlere Entfernung spielen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel soll doch verändert werden, indem es Mechanisch geändert wird, ich spiele das Spiel seit 2010 und bin erfahrer als du wahrscheinlich, wenn man Donner Reworken würde dann nehmen die Leute mehr Wasp und Hornet, grad die klasse werden am wenigsten gepielt, kommt mir so vor

wenn jeder wiking und Donner nimmt dann hat das kein Ende. Dann würde sich die Cummunity extrem verändern von spielstil dies und das... Leute die alle paar wochen (wie ich) spielen, merken das die Cummunity immernoch so ist wie vor 2 Jahren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass Donner deiner Meinung nach zu stark ist?

Übrigens, mir tuts leid um deinen Monitor...  :wacko:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja und nein... Donner geht einen extrem auf den Sack, ich spreche nicht nur von mir aus, sondern auch Großteils der Cummunity die leichtere Klassen der Panzer spielen. Schließlich bin ich nicht der einzige der was gegen die Donner hat. Wenn die Donner so ändern würde das sie nicht auf den Sack geht, halt Reworken.

Donner ist komplett unblanced wenn man etwas nerfen würde dann wär sie S*****e und unspielbar... Jetzt nicht mich falsch verstehen ich will nicht das die Donner komplett entfert werden sollte, von mir aus kann sie den Schaden behalten dies und das aber ich will nur eins : MAN SOLLTE GEGEN SIE COUNTERPLAY HABEN

*** ;)

Behaltet euch das immer im Hinterkopf die Donner spielen.

Sry nochmals für die Ausdrücke, ich kann sie nicht zurückhalten.. :D

redigiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Railgun mit M2 Variation (+40% Schaden) macht mit doppelter Feuerkraft sogar Mammuts ohne Schutz zum 1-Shot!!!

Das ganze auf einer flinken Hornet ist einfach nur tödlich...

Na ja und gegen Donner gibt es Schutzmodule. Ich versuche gegen alle Waffen M3 Schutzmodule zu bekommen, so dass ich dann gegen das was am meisten nervt ausrüsten kann: Donner, Twins, Railgun...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt 10 Gründe warum die Waffe ein Bull***t ist, ich hasse diese Waffe überalles!

1. Oneshot ohne das man den Gegner direkt trifft, wenn ein Verbündeter in der nähe steht, das man den selben Schaden bekommt.
  2. Man sieht nicht mal woher der Schuss kommt.
  3. Sehr nidriger Cooldown.
  4. Auch wenn man dagegen ein Schutz nimmt hilft es nicht wirklich (kommt mir so vor)
  5. Oneshotted Hornet und Wasp mit Doppelschaden, im Gegensatz zu anderen Waffen auch die mit oder ohne Doppelschaden haben einen Cooldown (Rail, Shaft, Magnum, bei Smoky ist es eine Ausnahme weil da muss man ja Glück haben, das man crittet) oder kurze Reichweite (Hammer)
  6. Wenig Counterplay
  7. Man sollte Spaß haben wenn man Gegen diese Waffe spielt, bei Hammer hat man das nicht, ICH HAB MEIN MONITOR WEGEN DER WAFFE KAPPUT GEMACHT!!!
  8. In Fast Jeden Spiel haben im gegnerischen Team 5x die Donner.
  9. Andererseits wenn man die Waffe das vieles wegnehmen würde dann wär sie komplett nutzlos. Wenn man etwas nicht ausbalancieren kann und das kann bei Donner nicht wirklich man, dann sollte es man Reworken oder Entfernen.
  10. Bitte macht was gegen diese Waffe, keine Ahnung was, aber es soll bitte kein Bull***t (sorry für die Ausdruckweise) sein. DANKE

Anscheinend hast du die Waffe Magnum noch nicht kennen gelernt, im Gegensatz zu dieser Waffe finde ich Donner nämlich von der Balance gegenüber den anderen Waffen sehr fair.

Ein kleiner Tipp, fahre auf deinen Gegner zu wenn es eine Donner ist außer du machst dir auch selbst schaden und hey... wenn so viele aus dem Gegner Team Donner haben, nimm den Schutz mit den meisten Prozenten gegen Donner, dann haben die ganz schnell keine Chance mehr, konzentriere dich eventuell auch am besten auf einen Untersatz und eine Waffe, die du upgraden möchtest, und wenn du dann noch genug hast auf ein Schutzmodul und andere Waffen und Untersätze sonst wird es ja langweilig...

Und wenn du schon mal irgendwann Geld ausgeben willst würde ich es aller höchstens beim Rang von 3 Goldenen Sternen machen, dort gibt es dann ein Set mit Hornet Railgun oder Wasp Railgun wenn du mal in einem Clan spielen wirst ist diese Kombination wichtig, wobei es dieses Set wenn ich das richtig gehört habe auch für Kristalle zum kaufen gibt. Gib nie mehr Geld in dieses Spiel als du verkraften kannst als wäre es in den Gulli gefallen, es kommt der Tag an dem hörst du aus welchem Grund auch immer das Spiel auf zu spielen, ob wegen den Entwicklern, Zeitmangel oder keine Lust mehr ist egal, der Tag kommt und dann ist das Geld dass du jetzt in das Spiel steckst nichts mehr wert weil du damit nichts mehr machen kannst ;) Also sei lieb zu dir hehe.

Hoffe konnte etwas helfen.

grüße crazy-boy1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja.

Donner-M1 macht 505 - 705 Schaden. Eine Hornet M1 hat 1323 HP.

D.h. ohne doppelte Feuerkraft ist eine Hornet M1 niemals 1-Shot und selbst mit, nur unter günstigen Umständen...

Zum Vergleich: Hammer-M1 hat eine max. Schaden von 714. Also sogar höher als bei Donner! Außerdem ist das Nachladen zwischen den Schüssen kürzer als bei Donner... Sollte da man nicht an Hammer was machen... ;)?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oddo_Nurmaso

Im Gegensatze zu Hammer, wenn alle 3 Schüsse verschossen steht man 5 Sekunden hillos da. :blink:

Braucht mir nicht erzählen das die Hammer schlimmer ist und Hammer hat eine kleinere Range. 3. Wird Hammer nicht so gespammt wie Donner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner soll so bleiben wie er ist.

Ich finde es auch sehr nervig wenn ich ständig von einer selben Waffe gekillt werde. Aber gegen Donner, eine Waffe die schon seit Ewigkeiten existiert, sollte man sich nicht zu sehr aufregen. Man kann sich genauso gut über jede einzelne Waffe beschweren.

Wenn man ständig am kritisieren von Tanki Online ist dann ist das Beste für einen: Aufhören und sich vom Spiel verabschieden.

Meiner Meinung sollte man etwas gegen Magnum machen. Diese Waffe ist wirklich sehr schlimm. 1 Shot mit Atom, viel zu laut

Sie wurde auch nicht vor sehr lange eingeführt.

Donner ist ganz okay wie es gerade ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder hat irgendwas gegen bestimmte Waffen, jeden nervt was anderes. Wenn man auf alle hören würde, müsste man alle schwächen und die Hälfte abschaffen. Mich nervt Schaft oft, weil da auch viele TP und Schutz gegen Schaft nicht einen 1-hit verhindern.

Besser einfach ertragen, wie es ist. Oder selbst die verhasste Waffe spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

jonaasdf

Sag mal, willst du mich rollen?

"Donner ist ganz okay wie es gerade ist" Man darf nicht eine Sekunde Irgendwo auf freien Fläche stehen und man kriegt 400-600 abgezogen und ohne das man es sieht woher das kommt... Ist ja voll Fair. Man sollte wenigsten den DMG sehen woher er kommt, ich würde mein Maul sofort halten und nie wieder darüber diskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, geht es darum, dass Donner deiner Meinung nach zu stark ist?

Übrigens, mir tuts leid um deinen Monitor...  :wacko:

Ich will gar nicht wissen, wie viele Mäuse und Tastaturen damals bei uns in den Skype-Calls kaputt gegangen sind xD

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt kann ich dich beim Thema Donner ist zu stark nicht verstehen...ein gutes Löwe Schutzmodul und Wiking sind gut. Aber ich würde alle Waffen generell schwächen, da bis auf Leute wie Claudiu keiner wirklich Wasp nimmt, da man von so vielen Waffen ge-onehittet wird. Vorallem Magnum und Railgun ( vor allem M5) sind nervig.

Ich habe auch einen Account in deinem Rang-Intervall und muss sagen, dass das Problem auf den höheren Rängen eher der Fall ist.  :D Also ich sehe eigentlich nur den missgebürtigen Pelikan (Magnum) als das GROßE Problem.

Ich und viele andere Spieler haben keine Lust auf Schiffe versenken, und das ist auch nicht der Sinn von Tanki Online... also erste Priorität :excl:-> Magnum gehört zu WarThunder und nicht Tanki Online!

LG IIUII

von IIUII bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Maisonette, ich will ja nichts sagen aber hast du mal gesehen, wie die Leute Railgun strapazieren, und wie schlimm das vorallem bei nem Massengedränge im Gefecht ist ( ps:mach ich auch, geht voll gut), ne m1 davon haut ne m0-wasp, einfach weg. Bei m1-wasp trotzdem mehr als die Hälfte, is mit Doppelschaden der Killer. Da wird mit dem Ding (mach ich auch) auf eine Menge gegnerischer Panzer geschossen, mit Doppelschaden gleich 3 Kills, dann hinter die Mauer fahren, Nachladezeit ist so, du fährst kurz hinter und gleich wieder vor, bis dahin is Railgun wieder geladen und weiter auf die Menge feuern oder schön campen auf der Gegnerseite, wenn einer spawnt rausrollen, feuern, wieder rein und raus nochmal binnen 3-4 sek. und die Hornet is Death, bei Doppelschaden sogar noch ne Wiking oder gar Hunter. Und das campen is bei Donner nicht möglich, desweiteren macht Rail sogar mehr Schaden. Und über den Oneshoter Magnum brauchen wir garnicht erst anfangen zu schreiben, der killt fast alles mit einem Schuss. Ebenso wie die Schaft mit der man gekillt wird, nur weil der Panzer n mm rausschaute. Da beschwerst du dich ernsthaft über Donner, keine Waffe ist nervig, wenn sie von nem Anfänger gespielt wird, aber in Profihand sind alle nervig. Ich hab Rail auf m1 verbessert und bin bei Donner und Twins grad dabei( beide 4/10), beschwerst du dich dann auch über mich?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...