Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bitte macht was gegen Donner!

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt 10 Gründe warum die Waffe ein Bull***t ist, ich hasse diese Waffe überalles!

1. Oneshot ohne das man den Gegner direkt trifft, wenn ein Verbündeter in der nähe steht, das man den selben Schaden bekommt.
  2. Man sieht nicht mal woher der Schuss kommt.
  3. Sehr nidriger Cooldown.
  4. Auch wenn man dagegen ein Schutz nimmt hilft es nicht wirklich (kommt mir so vor)
  5. Oneshotted Hornet und Wasp mit Doppelschaden, im Gegensatz zu anderen Waffen auch die mit oder ohne Doppelschaden haben einen Cooldown (Rail, Shaft, Magnum, bei Smoky ist es eine Ausnahme weil da muss man ja Glück haben, das man crittet) oder kurze Reichweite (Hammer)
  6. Wenig Counterplay
  7. Man sollte Spaß haben wenn man Gegen diese Waffe spielt, bei Hammer hat man das nicht, ICH HAB MEIN MONITOR WEGEN DER WAFFE KAPPUT GEMACHT!!!
  8. In Fast Jeden Spiel haben im gegnerischen Team 5x die Donner.
  9. Andererseits wenn man die Waffe das vieles wegnehmen würde dann wär sie komplett nutzlos. Wenn man etwas nicht ausbalancieren kann und das kann bei Donner nicht wirklich man, dann sollte es man Reworken oder Entfernen.
  10. Bitte macht was gegen diese Waffe, keine Ahnung was, aber es soll bitte kein Bull***t (sorry für die Ausdruckweise) sein. DANKE

wenn ich dich sehe mach ich dich mit donner platt  ;)  :)  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...