Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour Survival 2018

Salvator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UPDATE

Wir haben das Ziel für Challenge#2 geupdated um die Idee dahinter richtig zu repräsentieren. Die vorherige Ausdrucksweise erlaubt Spielern auf den Randstücken neben dem Zielgebiet zu starten. Das war niemals beabsichtigt.

Im Fall Einsendungen, die dieses Schlupfloch in Anspruch genommen haben, werden die Teams bestehen, sofern sie alle Bedingungen erfüllt haben.

Das Ziel wurde geupdated! Jeder Eintrag, der nach dem 20. März 2018, 7:30 Berliner Zeit eingesendet wurde muss dem geupdateten Ziel entsprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

also da muss ich erstmal Kritik und meine Meinung hinterlassen.

Wenn, dann sollten alle Einsendungen, die vorher eingesendet wurden als ungültig abgespempelt werden und den Teams die Möglichkeit gegeben werden, erneut die jeweilige Challenge zu absolvieren.

Aber was überhaupt nicht geht, dass die anderen Teams es jetzt schwieriger haben, weil das Regelwerk nicht zur Zeit der Veröffentlichung dementsprechend richtig ausgedrückt war.

Mir ist das jetzt auch egal, wenn man mich hier ignoriert. Aber man sollte wenigstens die Fairness einhalten, welche hier verfehlt wird.

In dem Sinne einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,

Moin,

einige Teams, die ihr Video eingesendet haben, schauen sich das Topic nicht mehr an, bis die nächste Challenge kommt. Diese Teams wollen wir nicht Disqualifizieren, da sie zum Zeitpunkt des Einreichens nichts von dieser Regel wissen konnten.

Alle anderen Teams haben noch genug Zeit einen Trick zu finden und diesen einzusenden.

~Torben

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

UPDATE

Grund: Fehlerhafte Übersetzung.

Original: "The players will receive the prize even if they did not participate but their team made it, as long as they already participated in at least one challenge."

Von: Alle Teammitglieder werden einen Preis erhalten, sofern das Team die Herausforderung bestanden hat. Dabei müssen nicht alle Teammitglieder geholfen haben.

Zu:  Alle Teammitglieder werden einen Preis erhalten, sofern das Team die Herausforderung bestanden hat und die Person bereits an einer Challenge teilgenommen hat.

Grund: Wir haben eingesehen, dass Regelpunkt 7 externe Kameramänner nicht eindeutig einschließt. Aus diesem Grund werden bisher eingesendete Videos nicht von dieser Regel betroffen sein.

Neu: Regel 11. "Wenn eine separate Person als Kameramann hinzugezogen wird, um die Tricks aufzunehmen, muss ebenfalls das komplette User Interface im Video dargestellt werden."

Jeder Eintrag, der nach dem 20. März 2018, 21:30 Berliner Zeit eingesendet wurde muss dem geupdateten Ziel entsprechen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, das man 2 Wochen Zeit hatte und die Aufgabe so einfach war, Das man die Belohnung etwas steigeren konnte. War einfach voll unfair, 1. da die Challenge 3 voll einfach war und Alle schon bereit für Challenge 4 waren.

Gruß. Team, Legacy Parkourists Volatile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, das man 2 Wochen Zeit hatte und die Aufgabe so einfach war, Das man die Belohnung etwas steigeren konnte. War einfach voll unfair, 1. da die Challenge 3 voll einfach war und Alle schon bereit für Challenge 4 waren.

Gruß. Team, Legacy Parkourists Volatile

Würde das nicht ehr bedeuten, dass wir den Preis reeduzieren hätten sollen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Frage, nächste Frage. Bugatti, was möchtest Du uns damit mitteilen? Wovon Du redest, wage ich zu behaupten von dem Wettbewerb, richtig? :D

Nö, das kann nicht sein. 

Filip mensch, davon hätte ich wohl kaum gedacht. Aber lies die Nachricht nochmal, vllt. kannst dann auch Du den Sinn und den damit verbundenen Sarkasmus spüren ;)

von FelRigge63 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...