Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe Ostern 2018] S7 Finde die Ostereier!

Riposte
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Momentan ja, aber andere haben das 2. Osterei auch. Ich möchte damit nur sagen, dass das Ei gefunden werden kann.

Dem bin ich mir bewusst. Ich muss aber zugeben, dass die Suche nach dem Promo-Code die deutlich schwerste Aufgabe ist. Ist der Code denn 25 Zeichen lang wie es das Wiki angibt oder ist er in diesem Fall vielleicht auch kürzer/länger?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dem bin ich mir bewusst. Ich muss aber zugeben, dass die Suche nach dem Promo-Code die deutlich schwerste Aufgabe ist. Ist der Code denn 25 Zeichen lang wie es das Wiki angibt oder ist er in diesem Fall vielleicht auch kürzer/länger?

Ja, der Code ist gut versteckt. Falls du meinst, dass er zerteilt ist; nein, ist er nicht. Er befindet sich, wie alle anderen Aufgaben/Fragen/Rätsel in einem Ei. Da der Code sonst nicht mehr eingelöst werden könnte, kann er auch nicht verkürztz/verlängert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo finde ich die Eier ? hier gibts weder ein link ??? und wenn ich oben auf den bild draufklicke kommt einfach dieses bild in Nah- aufnahme???

Ihr lest nicht gründlich. Es steht mehrmals da, dass sie in der gesamten Sonderausgabe versteckt sind...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, ich habe zu allen Rätseln was gefunden und gemacht...

In Rio hat es natürlich nur für 12 Kills gereicht... Also wieder umsonst. Vielleicht gibt es ja doch einen Trostpreis dafür (bettel, bettel :wub: :wub: :wub:)

Trotzdem schönes und anspruchsvolles Rätsel. Lob an die Organisatoren (schleim, schleim) ;)!

Nein, ehrlich! Schwer aber trotzdem gut! Weiter so!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ja, ich habe zu allen Rätseln was gefunden und gemacht...

In Rio hat es natürlich nur für 12 Kills gereicht... Also wieder umsonst. Vielleicht gibt es ja doch einen Trostpreis dafür (bettel, bettel :wub: :wub: :wub:)

Trotzdem schönes und anspruchsvolles Rätsel. Lob an die Organisatoren (schleim, schleim) ;)!

Nein, ehrlich! Schwer aber trotzdem gut! Weiter so!

Danke  :wub:  Dieses mal sind aber leider keine Trostpreise vorgesehen. Ich denke mal, dass es nicht der letzte Wettbewerb dieser Art sein wird  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...