Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 165 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Episode sprechen wir über das Matchmaking System in Tanki, Änderungen an den Goldbox-Drops und wie sich die Steuerung des Panzers ändern wird.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Herausforderung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das MMS ist der letzte Rotz. Wenn ich ein Spiel spiele, will ich selbst aussuchen auf welcher Karte ich spiele und in welche Schlacht ich rein gehe. Und das in normalen Schlachten. Jetzt wird man wieder in Schlachten und auf Karten gebracht die man nicht spielt. 

Anstatt so einen Scheiß einzuführen und es damit zu begründen das man dann keine Mults mehr in Teams schicken kann, sollten die lieber ein anständiges System gegen Mults einführen. Genug Vorschläge gab es dazu.

Oder zu sagen das die Schlachten ausgeglichener werden, auch lächerlich. Jeder Spieler ist selbst dafür verantwortlich in welche Schlacht er geht oder ob er in einer Schlacht bleibt wenn da Ranghöhere drin sind. Auch dafür muss dieses MMS NICHT eingeführt werden.

Und da soll jetzt keiner kommen man kann ja in Pro Schlachten rein oder so. Ich will meine Aufgaben in normalen Schlachten, die ich mir selbst aussuche, erfüllen. Und nicht in Schlachten in die ich rein gezwungen werde. 

Es gab so viel negative Kritik dazu als die das zwei Tage lang getestet haben, und trotzdem wird das eingeführt? 

TYPISCH russische DIKTATUR !!!

TANKI ist das letzte!!!

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Schade, ich wollte bis zum Ende von TO noch meine erspielten Drugs aufbrauchen. :(

Wenn das MMS so wird wie ich vermute/ befürchte werde ich wohl früher aufhören (müssen).

Wenn man sich die Karte und die Gegner nicht mehr im normalen Spiel aussuchen kann, verliert es für mich seinen Reiz.

Pro-Schlachten sind keine Alternative, da hier die Aufgaben  nicht erfüllt werden können.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

Das man die Aufgaben nicht mehr in Pro Schlachten machen konnte ok. Aber jetzt den Schlachtfound aus den Pro Schlachten nehmen wollen?

Ihr seid echt die Permer Nüsschen wie Blechi so schön sagen würde. Wenn ihr das macht verliert ihr wieder Tausende Spieler.

Mit Freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Motivation, Tanki zu spielen, ist doch, dass man sich schnell eine Schlacht aussuchen kann, die schnell spielt und dann in eine andere Runde einsteigt, bis man keine Lust mehr hat.

Mit diesem System wird das für viele nicht mehr möglich sein, denn ich möchte mir auch aussuchen können, in welche Karte und mit welchen Rängen ich einsteige. Besonders auf dem kleinen Account ist mir die Rangauswahl wichtig, hier bei Legende ist es ja eher nebensächlich.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Motivation, Tanki zu spielen, ist doch, dass man sich schnell eine Schlacht aussuchen kann, die schnell spielt und dann in eine andere Runde einsteigt, bis man keine Lust mehr hat.

Mit diesem System wird das für viele nicht mehr möglich sein, denn ich möchte mir auch aussuchen können, in welche Karte und mit welchen Rängen ich einsteige. Besonders auf dem kleinen Account ist mir die Rangauswahl wichtig, hier bei Legende ist es ja eher nebensächlich.

Auch mit einem Legendenrang ist es nicht nebensächlich, da man doch meistens mit den selben Mitspielern in nicht Pro Schlachten spielen will auf Karten die man sich selbst aussucht.

Wenn hier alle nen *****h in der Hose hätten, würden alle das Banken einstellen wenn sie das MMS so wirklich einführen. Damit die mal merken das hier Spieler sind die nicht damit einverstanden sind was die Permer da machen. Ich denke auch in den anderen Communitys ist oder war die negative Kritik zuden Tests überwältigend. 

Die Gründe weshalb sie das einführen wollen sind lächerlich.

Aber dafür haben wir ja eine CM die direkt in Perm sitzt und dort Einfluss nehmen kann. Außer sie ist auch nur eine JA sagerin die alles so hinnimmt und nichts für die Community versucht.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch mit einem Legendenrang ist es nicht nebensächlich, da man doch meistens mit den selben Mitspielern in nicht Pro Schlachten spielen will auf Karten die man sich selbst aussucht.

Wenn hier alle nen *****h in der Hose hätten, würden alle das Banken einstellen wenn sie das MMS so wirklich einführen. Damit die mal merken das hier Spieler sind die nicht damit einverstanden sind was die Permer da machen. Ich denke auch in den anderen Communitys ist oder war die negative Kritik zuden Tests überwältigend. 

Die Gründe weshalb sie das einführen wollen sind lächerlich.

Aber dafür haben wir ja eine CM die direkt in Perm sitzt und dort Einfluss nehmen kann. Außer sie ist auch nur eine JA sagerin die alles so hinnimmt und nichts für die Community versucht.

Richtig so.

Ich banke so bestimmt keinen Cent mehr und werde auch nicht mehr spielen wenn das eingefügt wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

Das man die Aufgaben nicht mehr in Pro Schlachten machen konnte ok. Aber jetzt den Schlachtfound aus den Pro Schlachten nehmen wollen?

Ihr seid echt die Permer Nüsschen wie Blechi so schön sagen würde. Wenn ihr das macht verliert ihr wieder Tausende Spieler.

Mit Freundlichen Grüßen

Um das klar zu stellen, der Fond wird doch nur aus privaten Schlachten entfernt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das klar zu stellen, der Fond wird doch nur aus privaten Schlachten entfernt?

Ja das weiß ich. Aus jeder Pro Schlacht. Das is doch totale Dummheit was die da machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach ja. Jetzt weiß ich wieder was alle am meisten gestört hat: Warten, warten, warten, warten, ..., warten, ..., warten, warten, warten, warten, ..., warten, warten, warten, ... bis e n d l i i c h d a n n d o c h m a l e i ne Box öffnet: Sie wurden werden Untätigkeit aus der Schlacht entfernt...!

Lasst die Schlachtauswahl wie sie aktuell ist. Nach was soll man die Spieler zusammenstellen...? Rating? Netter Versuch.

Manche Karten sind eher für Fernwaffen geeignet, andere eher für kurze Distanzen. Was wenn man das eine M3 oder weniger hat und das andere M4? Für das eine zu wenig und das andere OP... Zumal man die Waffen wechseln (noch) kann...

Da bringt das Rating am Ende auch nicht viel...

Meine Meinung: Nicht dieses(!) MMS!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das für eine KI sein, die für mich die richtige Schlacht aussucht !?

Von den Vorrednern ist eigentlich schon alles zum MMS gesagt worden und entspricht auch meiner Meinung. 

Das Szenarium möchte ich wirklich gern selber aussuchen. 

Jeder Spieler hat sicher auch seine Favoriten, ich vermisse z.B. die Karten "Tempel" und "Kolchose"  

von Drakka bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das für eine KI sein, die für mich die richtige Schlacht aussucht !?

Von den Vorrednern ist eigentlich schon alles zum MMS gesagt worden und entspricht auch meiner Meinung. 

Das Szenarium möchte ich wirklich gern selber aussuchen. 

Jeder Spieler hat sicher auch seine Favoriten, ich vermisse z.B. die Karten "Tempel" und "Kolchose"  

Wie gesagt, unsere Communitmanagerin sitzt in Perm. Die kann sich kümmern und dort kund tun das das MMS nicht gewollt ist. Wir werden sehen ob sie sich für uns einsetzt oder einfach nur eine Marionette der Permer Entwickler ist. 

Auch in den anderen Communitys war die Ablehnung nach dem 2 Tage Test groß.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen,

Mit Freundlichen Grüßen

Es geht nicht um alle PRO-Schlachten. Es geht um die privaten (geschlossenen) Schlachten. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann leider keinen einzige Vorteil in dem Matchmaking System dehen.

Nachteile:

1.Ich weiß nicht in welche Schlacht ich komme, welche Waffe und welchen Untersatz ich brauche.

Das heißt, rein in eine Schlacht, schauen ob ich diese Map spielen möchte, wenn nicht, raus aus der Schlacht und in eine neue ungewisse Schlacht starten. Unter Umständen muß ich also 2-5x eine schlacht starten und nach ein paar Sekunden wieder beenden.

Neue schlacht starten....Sowas nenn ich dann 200% Serverauslastung..

2. Die Map passt, aber nicht mein Panzer dazu, also Pause, ändern, rein in die Schlacht. Jetzt sind aber zuviele starke Gegner in der Schlacht, also doch wieder raus und eine nene Schlacht starten.

Vorteile von dem jetzigen System.

Ich kann mir die Map und auch die in der Schlacht spielenden Gegner ansehen. Sind die Gegner nicht zu stark, Panzer anpassen und rein in die Schlacht.

Und was mir sehr wichtig ist. Man kann mehrere Runden gegen die gleichen Gegner spielen, seine Waffen und Schutzmodule jeweils darauf einstellen.

Mit dem Matchmaking System werd ich kein Geld mehr für Tanki ausgeben und das Spiel verlassen.

Außerdem würde mich interessieren wieviele Spieler das Matchmaking System nutzen und

wieviel sich die Schlachten in der Schlachtenliste aussuchen.

Schon alleine diese Aussage müßte den Entwicklern doch klarmachen welches System vom Spieler gewünscht wird.

Ob ich darauf eine Antwort bekommen werde??

von Grisuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das die Cm hier null auf Kritik eingeht zeigt doch das wir Spieler denen total egal sind. Es ist denen egal wie viel Kritik es zu dem MMS gibt. Ich hoffe, wie schon geschrieben, das möglichst viele Spieler das Banken einstellen sobald das MMS da ist. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann mich @Grisuu nur anschließen. Wenn man schon mal auf einer Karte ist die gefällt und auch die Ausrüstung passend ist, dann will man sicherlich nicht schon nach 10 Minuten Spielzeit wieder auf eine andere Karte verschoben werden...

Wie ist es denn aktuell? Ich suche mir eine Schlacht lt. Liste raus, wo mir Ränge und Karte gefallen und zu der Kombi passen, auf die ich gerade Lust habe. Speziell wenn man diverse Tagesaufgaben in Format-Schlachten zu machen hat.

Wenn die Tagesmissionen erfüllt sind oder nur noch Boxen zu sammeln sind, ist mir eigentlich egal was ich mache und dann nutze einfach den Attacke-Button und los geht es...

Warum soll das nicht einfach so bleiben? Wenn man das einmal kapiert hat, kommt man aktuell ganz gut zu recht - außer in Perm...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem würde mich interessieren wieviele Spieler das Matchmaking System nutzen und

Schon alleine diese Aussage müßte den Entwicklern doch klarmachen welches System vom Spieler gewünscht wird.

Liebe  Alexandra.Vladi, diese Frage interessiert sicherlich viele Spieler. 

Weder meine TO-Freunde noch ich benutzen das MMS - weil es eine Fehlentwicklung (Mist) ist :

- Gefühlt 25 % der Schlachten wird vorzeitigbendet, da ein Team mehrheitlich die Schlacht verlässt.

- Bei 50 % der Schlachten - besonders bei CTF - ist die Schlacht in den ersten Minuten entschieden bevor die       Teams sich etabliert haben.

- Spielspaß geht anders !!!!

Mit der Bitte um Rückmeldung,

Cheers Bier !     :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich nehme mal an, dass du die "neue Lobby" mit dem Attacke-Button meinst. Die sollte man allerdings nicht mit dem MMS verwechseln, da der Mechanismus fast keine konzeptionellen Vorteile gegenüber der Schlachtenliste bietet. Im Vlog sind ein paar der Vorteile genannt.

Ob es aus dem Konzept dann in der Wirklichkeit auch Vorteile gibt, hängt von der Umsetzung ab. Eins ist aber auch klar: Da die Wahlmöglichkeiten der Spieler durch das System sehr eingeschränkt werden, ist im Gegensatz zu den Pro-Schlachten kaum noch das Spielerverhalten dafür verantwortlich wenn etwas in der Schlacht aus dem Ruder läuft, sondern das System selbst.

- Gefühlt 25 % der Schlachten wird vorzeitigbendet, da ein Team mehrheitlich die Schlacht verlässt.

- Bei 50 % der Schlachten - besonders bei CTF - ist die Schlacht in den ersten Minuten entschieden bevor die       Teams sich etabliert haben.

- Spielspaß geht anders !!!!

Die Beschreibung passt eher auf die Schlachtenliste.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...