Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 54] Seite 08. Finde mich!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gDFGhZc.png

Das Format "Oli malt!" macht eine Pause, und diese Pause überbrücken wir mit einem Suchspiel, welches aus der englischen Community inspiriert wurde. @raetsel hat sich dafür drei Karten ausgesucht und sich versteckt. Sucht ihn und gewinnt einen ganzen Haufen an Kristallen!

Die Aufgabe:

Im Folgenden sind drei Bilder abgebildet, auf denen sich unser kleiner Freund @raetsel clever versteckt hat. Die Aufgabe besteht darin, ihn zu finden und die Koordinaten seines Standortes anzugeben. Dies soll im Format [A1; B6; T8] geschehen. Achtet bitte dabei darauf, dass keine Leerzeichen oder andere Sonderzeichen enthalten sind!

Die Rahmenbedingungen:

• Einsendungen werden bis zum 15. April um 24 Uhr BZ via Formular entgegengenommen.
  • Je richtige Koordinate gibt es 3000 Kristalle als Gewinn. Bei drei richtigen Koordinaten sind dann also 9000 Kristalle.
  • Im Formular ist es notwendig, bei allen drei Bildern eine Antwort zu geben. Notfalls kann man raten und vllt. Glück haben.
  • Je Spieler ist nur eine Einsendung erlaubt. Mehrfacheinsendungen werden mit kompletten Ausschluss bestraft.
  • Namensänderungen im Zeitraum zwischen der Einsendung und der Auszahlung werden nicht berücksichtigt.
  • Der Topikersteller behält sich das Recht vor, Spieler ohne Benachrichtigung auszuschließen.

Viel Spaß & Erfolg!

XTFH4Mz.jpg

PAq7uG8.jpg

Pzk0GHj.jpg

v0s1mEE.png0ijkqFK.png

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte man nicht noch ein bild jeweils ohne Linien hochladen 

Denn, die Linien sind ziemlich fett und verdecken das bild und geben den meist schon zu gut verstecken Panzer zusätzlichen Schutz

(ausser er ist in der Mitte:)) 

Aber falls dies beabsichtigt ist habe ich mich nie beschwert :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr informativ. Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du schon antworten tust, dass Du dann auch sachlich antworten kannst.

Ich tue immer antworten, denn ich tue ein netter Mensch sein, und nette Menschen haben Geduld und können respektieren, dass freiwillige Helfer nicht all' ihre Freizeit für ein Spiel aufbringen können.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich tue immer antworten, denn ich tue ein netter Mensch sein, und nette Menschen haben Geduld und können respektieren, dass freiwillige Helfer nicht all' ihre Freizeit für ein Spiel aufbringen können.

Schon kein Helfer mehr und schon gegen TO. Meine

Chicago.Bl4ckout von new_st_as bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was war an der oben genannten Frage jetzt nicht gerechtfertigt? Denkt mal darüber nach, bevor ihr hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt. Erst nachdenken, dann umsetzen.

Und nun, zurück zum eigentlichen Thema des Topiks! ;)

Die "Gerüchte" entsprechen leider der Wahrheit

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann den Typen auch nicht leiden, aber tragt die Schlammschlacht bitte außerhalb meines Presse-Bereichs aus.

Die Auswertung kommt, wenn ich Zeit und vor allem Lust darauf habe. Schließlich habe ich im Gegensatz zu anderen Helfern auch noch ein Leben außerhalb des Spiels.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die richtigen Lösungen waren in dieser Ausgabe:

1. H3
  2. A3
  3. F1

Die Gewinner mit den Kristallsummen:

S.M.O.O.F    9000
BLACKANDWHlTE    9000
BL4CK4NDWH1T3    9000
IIPR0T3CTII    9000