Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online. Kemerovo, Unsere Gedanken sind bei Euch.

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Tankispieler,

Heute müssen wir eine wichtige Ankündigung machen, die die Events dieser Woche betrifft.

Bitte schaut erst einmal das Video an. Alternativ kann auch der Text im Spoiler gelesen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=qOr6_NjJ6IE

Guten Tag, Tankispieler

Heute wurde in Russland ein nationaler Trauertag zum Gedenken derer, die von der schrecklichen Tragödie in Kemerowo betroffen sind, erklärt

Wir trauern mit ihnen und deswegen werden alle Events in TO und Tanki X, die in den nächsten Tagen hätten stattfinden sollen, verschoben.

Das betrifft nicht nur die Oster-Events, sondern auch den 1. April. Diese finden eine Woche später statt, am 7. und 8. April. Die Veröffentlichung der neuen Map wird ebenfalls auf einen anderen Tag gelegt.

Diese Woche wird es auch keinen V-LOG geben. Die nächste Ausgabe wird am 6. April veröffentlicht.

Wir wollten diese Woche auch ein neues Projekt veröffentlichen, dass YouTuber, die Tanki-Kontent bringen, unterstützen soll. Diese Ankündigung wird jedoch erst am Montag, den 2. April kommen.

Es werden bis zum 31. März, ein Samstag, keine Events stattfinden.

Kemerevo, wir sind im Gedanken bei Euch

Bis zum Sonntag den 1. April werden keine Events im Spiel stattfinden. Am darauffolgenden Tag kehren wir zum regulären Terminplan zurück. Der nächste V-LOG wird am 6. April erscheinen.

Unsere Community hat schon immer ihr Mitgefühl bei schrecklichen Tragödien ausgesprochen und falls Ihr dies wieder tun wollt, schreibt Eure Gedanken im englischen Topik nieder - “Pray for Our World”.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol... als das in Paris, Brüssel usw. passiert ist - hat das hier in diesem Spiel auch niemanden interessiert und es wurden keine Events bzw. Feierlichkeiten verschoben... Aber passiert das in ihrem eigenen Land, ist das auf einmal ganz wichtig...

Schade.

Dennoch:

#PrayForKemerowo

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol... als das in Paris, Brüssel usw. passiert ist - hat das hier in diesem Spiel auch niemanden interessiert und es wurden keine Events bzw. Feierlichkeiten verschoben... Aber passiert das in ihrem eigenen Land, ist das auf einmal ganz wichtig...

Schade.

Dennoch:

#PrayForKemerowo

Hab ich mir auch gedacht. Danke das du´s ansprichst :ph34r:

Dennoch #PrayForKemerowo

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und über welche Art von Terroranschlag sprichst du?
Paris, 2015: Es gibt nichts zu ertragen, wie der Tag des Tankisten bereits ist
Brüssel: Lange vor dem Tag der Narren. Aber hier stimmen mehr oder weniger überein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die vielen, vor allem jungen, Leben,

die durch diesen Brand

plötzlich und grausam beendet wurden,

erfüllen mich mit Gram.

Aber auch mit Zorn.

Ein Einkaufszentrum,

Kino,

Kinderspielplatz ohne Brandschutz ...

Ein Angestellter, der den Feueralarm ausschaltete ...

Armes Russland.

Da gibt es noch viel zu tun.

Mögen die Familien Trost finden.

Wohlsein, Euch !

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was kann man dazu nur sagen? Es ist eine schreckliche Tragödie.. :(

Diese Tragödie verursachte Schmerzen in ganz Russland und sogar in der ganzen Welt! Ich spreche den Verwandten und Freunden der Verstorbenen mein Beileid aus

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade.

Dennoch:

#PrayForKemerowo

Bei diesen Gelegenheiten wurde in Russland auch keine Volkstrauer ausgeschrieben. In DE läuft ja jetzt auch alles normal weiter.

Und wir wissen nicht, ob nicht der eine oder andere Mitarbeiter von Tanki auch davon betroffen ist. Bei der Vielzahl an Toten?

Akzeptieren wir einfach die Folgen dieses grässlichen Unglückes, denken an die Hinterbliebenen, die es jetzt sehr schwer haben...

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

natürlich hat man mitleid mit den opfern & hinterbliebenen, ist aber bei jeder grösseren katastrophe so

aber was MEDI ist geschrieben hat ist völlig richtig ,und wenn tanki ihr video global verteilt über die europäische & brasilianische community

wo waren den solche videos zu paris & brüssel, wo solche ereignisse ( terrorismus) im weltgeschehen einen viel grösseren stellenwert besitzen,als eine "normale" brandkatastrophe...wo waren da die mitleidsbekundungen per video ???

fast jede andere grössere social media plattform hat damals etwas gemacht .. und tanki ???

für mich ist das nur heuchlerisch & mit doppelmoral gespickt ... "oh wir hatten eine brand katastrophe & haben opfer,trauert mit uns" ,aber was interressiert uns Paris,Paris ist ja nicht russland, aber unsere trauer muss natürlich in allen communitys global präsentiert werden.

es waren mitsicherheit keine tanki arbeiter dabei, sonst wäre das expizit im video erwähnt wurden: " auch ein wertgeschätzter kollege mit name iwan putinski ist leider in den flammen zum opfer gefallen"  oder so ähnlich.

(und ich wette 10 blechis drauf, das jetzt ein oli schnulli kommt mit seiner riesen lebenserfahrung mit ganz schlauen gegenkommentaren)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu diesem Unglück, muss man beide Seiten beleuchten. Einerseits hat @tarnk mit seiner These, das wir mittrauern können und es sein kann, das von einem oder mehreren Entwickler/n eine Person ums Leben gekommen ist, vollkommen recht. Aber auf der anderen Seite, tuts mir für die Spieler leid, die sich schon so auf die April Feierlichkeiten gefreut haben und deswegen jetzt eine Woche länger warten müssen, wo manche eventuell gar keine Zeit haben.

#PrayForKemerowo

Diesen Post teilen

Link zum Post

(und ich wette 10 blechis drauf, das jetzt ein oli schnulli kommt mit seiner riesen lebenserfahrung mit ganz schlauen gegenkommentaren)

Soll Dich schon mal von ihm fragen, wo man die abholen kann.

"Oli Schnulli's" Statement wird sich aber noch ein wenig verzögern, ist gerade weg :3

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder normal denkende Mensch hat Mitleid bei allen Katastrophen solcher Art. Jedoch ist es genauso normal, auch wenn's bei den meisten nur unterbewusst ist, dass je näher das Ereigniss ist desto mehr Aufmerksamkeit ein Mensch dem Fall/Thema schenkt, vor allem im eigenen Heimatland, weil besonders da die Nächstenliebe oft am höchsten ist.

Ich finde es nichtg verwerflich, dass Tanki nichts bei Paris oder Brüssel gemacht hat, denn da kann ich gegenargumentieren mit was ist mit Istanbul, der Völkermord in Palästina, die Anschläge in Pakistan oder die täglichen Bombardierungen im Syrien, Jemen usw. Denn diese Ereignisse sind in Europa kaum bis gar nicht present, weil das für die Medien irrelevant ist - Motto: Wenn es "weniger wichtige" Länder trifft, ist es nicht lohnenswert darüber zu trauern und zu berichten.

Also: Wenn Tanki über Paris/Brüssel berichtet hätte, hätten sie jeden Tag über einen neuen Anschlag irgendwoanders berichten "müssen" und das würde natürlich keinen Sinn machen, wenn man scharf nachdenkt.

In dem Sinne, wer mit dieser Meinung nicht leben kann, soll auch bitte nicht darauf eingehen.

Mein Beileid an die Betroffenen.

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder normal denkende Mensch hat Mitleid bei allen Katastrophen solcher Art. Jedoch ist es genauso normal, auch wenn's bei den meisten nur unterbewusst ist, dass je näher das Ereigniss ist desto mehr Aufmerksamkeit ein Mensch dem Fall/Thema schenkt, vor allem im eigenen Heimatland, weil besonders da die Nächstenliebe oft am höchsten ist.

Ich finde es nichtg verwerflich, dass Tanki nichts bei Paris oder Brüssel gemacht hat, denn da kann ich gegenargumentieren mit was ist mit Istanbul, der Völkermord in Palästina, die Anschläge in Pakistan oder die täglichen Bombardierungen im Syrien, Jemen usw. Denn diese Ereignisse sind in Europa kaum bis gar nicht present, weil das für die Medien irrelevant ist - Motto: Wenn es "weniger wichtige" Länder trifft, ist es nicht lohnenswert darüber zu trauern und zu berichten.

Also: Wenn Tanki über Paris/Brüssel berichtet hätte, hätten sie jeden Tag über einen neuen Anschlag irgendwoanders berichten "müssen" und das würde natürlich keinen Sinn machen, wenn man scharf nachdenkt.

In dem Sinne, wer mit dieser Meinung nicht leben kann, soll auch bitte nicht darauf eingehen.

Mein Beileid an die Betroffenen.

Stimmte dir zu, ist ja logisch, dass sie das über ihr eigenes Land posten. In Russland passiert das ja nicht täglich. Würden sie das über andere Länder posten, könnten sie gleich ein Topik dazu aufmachen, da müsste dann jeden Tag was rein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmte dir zu, ist ja logisch, dass sie das über ihr eigenes Land posten. In Russland passiert das ja nicht täglich. Würden sie das über andere Länder posten, könnten sie gleich ein Topik dazu aufmachen, da müsste dann jeden Tag was rein.

Sehe ich genau so. Es ist ja in Russland passiert und daher betrifft es das eigene Land, weshalb dies verständlich ist. In anderen Ländern passieren natürlich auch schreckliche Dinge, die viele Menschenleben fordern, jedoch hat es sehr wenig mit Russland meist zu tun. Sonst müsste man ja ständig darüber berichten, dass in Syrien wieder Bombenanschläge verübt werden usw.

Wünschen wir den Familien Beileid und Kraft für die kommende Zeit

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer schon mal ein Kind verlohren hat, kennt den Schmerz der Eltern und der Angehörigen

und versteht, warum man im eigenen Land für eine gewisse Zeit mit den Hinterbliebenen trauert.

Mein Mitgefühl gilt den Hinterblieben der Tragödie von Kemerovo.

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

.... und das alles bloß wegen Schlampigkeit.

Hier ist ein Artikel von der Online Ausgabe "Zeit Online" <<Klick>>

Vorrallem unter dem Absatz "Ein Kaufhaus ohne Betriebserlaubnis" steht erschreckendes. Auf der einen Seite ärgert man sich, dass es in Deutschland für alles Regelungen gibt und alles sehr genau abläuft, aber es funktioniert, alles hat seine Vorschriften und ist klar geregelt, ob solche Probleme in einem deutschen Einkaufszentrum entstanden wären?

Mein Beileid.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

zum Ersten finde ich es persönlich absolut in Ordnung an die Opfer der Brandkatastrophe zu gedenken, da bin ich bei Euch!!!

Aber nun mal ehrlich warum verschiebt Ihr deshalb Events? Was bring es den Opfern oder Angehörigen?

Besser wäre eine Spendenaktion zugunsten der Hinterbliebenen zu starten bzw. warum spendet TO nichtt von jedem eingenommen Euro, 10 Cent?

Das wäre ein Zeichen der Hilfsbreitschaft gewesen aber nicht so eine schwachsinnige Verschiebung der Events!

Wenn jemand für Brandverletzte Kinder spenden möchte, kann er das gerne hier tun:

[Entfernt]

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
Werbung entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...