Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online. Kemerovo, Unsere Gedanken sind bei Euch.

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

OMG Medicago & Blechi, ich stimme zwar oft mit euren Meinungen über das Spiel überein, aber Kommentare wie diese sind widerlich.

Chillt mal euer Leben & zeigt Empathie, spart euch euren Hass.

Diese Kommentare von der naiven Blechmaus.. Einfach nur widerlich

:D  da sieht man echt die geistige reife... das lesen & verstehn eine echte kunst geworden ist

mit hass geschrieben & widerlich wäre es gewesen wenn wir etwas in der art was geschrieben hätten wie : "was interressiert uns das , sind eh nur russen"

dann wären eure kommentare absolut  gerechtfertigt gewesen...aber so ist es nur dummes kinder blub blub ohne nachzudenken.

WIR haben nur in frage gestellt ...WARUM diese nationale tragödie hier überall & global präsentiert wird (anstatt nur in der RU community),aber sowas wie in paris/brüssel findet keine beachtung von tanki...sind terrorismus opfer ausserhalb russlands in deren augen "nur" opfer 2ter klasse ???, genau so kommt es rüber, wenn man mal etwas mehr über seinen kleinen kindertellerrand schaun würde.

mehr muss ich auch hier nicht mehr zu dem thema schreiben & lesen, wer ist immer noch nicht kapiert hat,sollte weiter mit seinen bauklötzchen spielen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh nachtrag: schon mal aufgefallen....das hauptsächlich  ( 2/3 drittel ) als helfer  ( die jüngeren) den post geliket haben

und dadrunter ist nicht einer von den wirklich erwachsenen helfern

woran liegt das wohl ?  entweder kein interresse an dem thema oder eher weil derjenige evtl. eine ähnliche meinung hat wie wir,aber sich nicht traut zu schreiben.

und ich bin auch sicher das mindestens die hälfte der liker vorher gar nicht mitgekriegt haben was da vorgefallen ist,aber dann auf grosse solidarität machen....das zum thema widerlich

aber der beste liker ist noch badking aka capitain128, meinen beitrag liken & den von dem Bbl... 2 komplett unterschiedliche meinungen, aber hauptsache liken...dadran kann man doch ganz klar sehen,was für intelligenzbestien hier rumturnen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh nachtrag: schon mal aufgefallen....das hauptsächlich  ( 2/3 drittel ) als helfer  ( die jüngeren) den post geliket haben

woran liegt das wohl ?  entweder kein interresse an dem thema oder eher weil derjenige evtl. eine ähnliche meinung hat wie wir,aber sich nicht traut zu schreiben.

Lass mich liken, was ich will, gott verdammt nochmal... 

Wenn ich 'ne Meinung zu etwas habe, dann lasse ich sie raus, tue ich bei Dir auch immer.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D  da sieht man echt die geistige reife... das lesen & verstehn eine echte kunst geworden ist

mit hass geschrieben & widerlich wäre es gewesen wenn wir etwas in der art was geschrieben hätten wie : "was interressiert uns das , sind eh nur russen"

dann wären eure kommentare absolut  gerechtfertigt gewesen...aber so ist es nur dummes kinder blub blub ohne nachzudenken.

WIR haben nur in frage gestellt ...WARUM diese nationale tragödie hier überall & global präsentiert wird (anstatt nur in der RU community),aber sowas wie in paris/brüssel findet keine beachtung von tanki...sind terrorismus opfer ausserhalb russlands in deren augen "nur" opfer 2ter klasse ???, genau so kommt es rüber, wenn man mal etwas mehr über seinen kleinen kindertellerrand schaun würde.

mehr muss ich auch hier nicht mehr zu dem thema schreiben & lesen, wer ist immer noch nicht kapiert hat,sollte weiter mit seinen bauklötzchen spielen.

und ich bin auch sicher das mindestens die hälfte der liker vorher gar nicht mitgekriegt haben was da vorgefallen ist,aber dann auf grosse solidarität machen....das zum thema widerlich

aber der beste liker ist noch badking aka capitain128, meinen beitrag liken & den von dem Bbl... 2 komplett unterschiedliche meinungen, aber hauptsache liken...dadran kann man doch ganz klar sehen,was für intelligenzbestien hier rumturnen ;)

Anscheinend fehlt dir die Fähigkeit Beiträge sachlich und objektiv zu beurteilen. All deine Behauptungen sind haltlos und unbelegt. Deine Beiträge zielen nur darauf ab, nonsense zu verbreiten und andere mit deinen Äußerungen zu provozieren.
Darüber hinaus soll jeder liken, was er für richtig hält.
Was die geistige Reife angeht.. schau mal auf deine letzten Beiträge. Ich denke diese sprechen für sich. :rolleyes:

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator
Wie bereits geschrieben, wurde in Russland an dem Tag eine Staatstrauer ausgerufen. Entsprechend sind die unmittelbar daran anschließenden Rollouts für das jährliche Event zum nächsten Updatetermin verschoben worden.

Um an die vielfältigen Leiden und Unglücke, die weltweit passieren, zu gedenken, steht jederzeit das Topic "Pray for our World" offen.

Mit dem Serverneustart beginnen nun die Feierlichkeiten.

Topic closed.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...