Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Spieler steigen simultan ein trotz Mehrheit

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in den letzten Tagen mehrfach gesehen das es einen Run in das eh in der Mehrheit befindliche Team gegeben hat. Auf Rat von einem Chatmod habe ich mal einen Screenshot gemacht.

5DTsyY5nQ_C0qzSR2_k2UQ.jpg

Wie ihrseht ist das rote Team überlegen, trotzdem können Leute da rein hüpfen.

Wie ist sowas überhaupt möglich? Das führt dazu das ausgeglichene Schlachten kippen und das eine Team komplett platt gemacht werden kann und ohne Chance ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell sind in deinem Team noch andere Spieler drin gewesen, jedoch haben sie zum Beispiel das Spiel neu gestartet und wurden daher nicht angezeigt. Da aber in der Lobby angezeigt wird, dass Spieler im roten Team sind, können auch weitere Spieler in das blaue Team reingehen - wäre meine Vermutung.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eventuell sind in deinem Team noch andere Spieler drin gewesen, jedoch haben sie zum Beispiel das Spiel neu gestartet und wurden daher nicht angezeigt. Da aber in der Lobby angezeigt wird, dass Spieler im roten Team sind, können auch weitere Spieler in das blaue Team reingehen - wäre meine Vermutung.

Du hast Recht, in der Lobby stand bestimmt bei deiner Schlacht, das die Schlacht ausgeglichen war, weil viele spiele das Spiel nicht richtig beendet haben. Sie haben auf das rote auf dem Client/Browser geklickt. Dann sind die Spieler noch in der Schlacht für 2 Minuten, in den 2 Minuten kann man dann noch reloaden, deswegen ist man in der Lobby noch drin. 

Ist auch nur meine Vermutung.

von Traffic bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann ist das ein genereller Bug, weil mir Phänomen schon des öfteren begegnet ist. Wenn man zufällig auf der richtigen Seite agiert, vergeht der Spass, weil es in einem Tontaubenschiessen endet. Falsche Seite, heisst immenser Frust, der vor allem Neulinge aus dem Spiel treibt.

Mein Vorschlag: Die Pausenzeit beim Ersteinstieg in die Map verkürzen oder ein zusätzliches Lifetime Flag einbauen, das der eigene Rechner an den Server schicken muss.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird keine Restzeit und keine Versorgung angezeigt. Daher ist es wohl eine selbst erstellte Schlacht.

Bei selbst erstellten Schlachten kann eingestellt werden, dass die Teams nicht ausgeglichen sein müssen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird keine Restzeit und keine Versorgung angezeigt. Daher ist es wohl eine selbst erstellte Schlacht.

Bei selbst erstellten Schlachten kann eingestellt werden, dass die Teams nicht ausgeglichen sein müssen.

Es gibt dennoch solch einen bug ;) Zumindest als ich noch frisch angefangen habe gab es den. Wenn ein Spieler gekickt wird z.B durch ein Client Error wird er immernoch angezeigt (in der Schlachtenliste) das er drinnen ist. So können Spieler ins das gegnerische Team joinen. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Phänomen ist auch heute passiert, und zwar mir, in einer normalen Schlacht.

Das heisst, die haben das Programm überhaupt nicht verbessert. Wahrscheinlich, weil sie das Programm anderweitig verschlechtern: Ich erwarte ein Match-Making-System, wo man sich nicht mal mehr die Schlacht aussuchen kann (bei TankiX bereits Realität).

Die Programmverschlechterungen der letzten beiden Jahre waren bereits ausgesprochen mutig, etwa das Abschaffen der deutschen Server&Community, die fadenscheinigen Balance-Verschlechterungen der Skill-Waffen, die Überfüllung der Karten, die massive Erhöhung der Drug-Bereitschaft usw usf.

Bald interessiert mich das Spiel nimmer, mögen die hier getroffenen Freunde noch so spannend gewesen sein. Die meisten Guten sind eh schon weg.

Ihr seht, eigentlich ist es schon fast egal, ob dieser Fehler auch noch behoben wird.

Sie werden es daher nimmer berichtigen. War mal ein tolles Spiel, wirklich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ihr seht, eigentlich ist es schon fast egal, ob dieser Fehler auch noch behoben wird.

Sie werden es daher nimmer berichtigen. War mal ein tolles Spiel, wirklich.

Der Fehler betrifft auch die Pro-Schlachten, von daher ist er nach wie vor relevant.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Fehler betrifft auch die Pro-Schlachten, von daher ist er nach wie vor relevant.

Nach Einführung des MMS ist es doch egal was für Fehler hier auftreten. Da werden dann wieder einige Spieler aufhören, Fehler fallen da nicht mehr auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach Einführung des MMS ist es doch egal was für Fehler hier auftreten. Da werden dann wieder einige Spieler aufhören, Fehler fallen da nicht mehr auf.

Es kann ja auch keine Fehler geben wenn niemand spielt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Phänomen tritt auch bei norm alen Schlachten auf, die Pro Schlacht ist das erste Bild, nachdem ich ein Bild posten sollte..

Ich vermute dieses Phänomen steht auch in Zusammenhang mit der Beobachtung, dass manchmal in der Lobby Schlachten mit viel zu hohen Teilnehmerzahlen angezeigt werden (z.B. 12 vs 16 obwohl nur 10 vs 10 maximal zulässig ist). Bei Zahlen über zehn ist es eklatant und man muss annehmen, dass der Prozess, der den Schlachtenzugang regelt, aus dem Ruder gelaufen ist.

Wenn so etwas aber bei kleineren Zahlen auftritt (z.B. 6 vs 6 obwohl es nur 2 vs 6 in der Schlacht sind) dann kann natürlich noch einer ins stärkere Team hinzukommen, weil der Schlachtenbroker das nicht erkennt. Und in der Lobby ist es auch nicht so klar ersichtlich. Mir ist z.B. aufgefallen, dass wenn ich  entnervt bei einer eklatanten Unterzahl die Schlacht verlasse, die Anzeige in der Lobby eine ausgeglichene Schlacht (9 vs 10) anzeigt.

Bitte an Perm: debuggt das mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@DrMercy

Das ist möglich. Allerdings spricht dagegen, dass der Bug hier soweit ich weiß schon ziemlich lange besteht und der Anzeigefehler für vermeintlich zu volle Karten erst seit der einheitlichen Schlachtenliste bekannt geworden ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...