Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Nur 2 Tage Premium aus Containern

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe Freitag 11:40 meine 3 Container des 4 Wochen Bonus geöffnet, darunter waren auch 3 Tage Premium. Für mich heisst das, das ich 3 Tage = 72 Stunden Premium habe, das dieser somit am Montag endet. Verwundert musste ich fesstellen, das das Premium bereit heute, am Samstag um 11:40 beendet wird.

Ist das ein Fehler oder wird die Aussage auf 3 real belegte Tage bezogen, dann wäre die Aussage 3 Tage Premium aus den Containenr mehr als irreführend und man müsste versuchen das Nehmen der Boxen aus 1 Minute nach Serverstart zu legen, damit man eine optiomale Zeit ausbeute hat.

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Premium Accounts werden nach Stunden abgerechnet und sie beginnen in dem Moment wann man sie bekommen hat, also bei dir wenn der Container geöffnet wurde. Aus welchem Grund bei dir genau 24h verloren gegangen sind, kann ich mir nicht erklären  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Interessant, dass sich die das auch schon trauen.

[Entfernt]

Ihr seht, eigentlich ist es schon fast egal, ob dieser Fehler auch noch dazugekommen ist.

War mal ein tolles Spiel, wirklich.

von Tani_S bearbeitet
Off-topic / Doppelposting entfernt

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Der Fehler war bisher nicht reproduzierbar. Falls wiederum solche Fehler auftauchen (könnten), wären Screenshots hilfreich.

Topic geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...