Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ist Godmode_On ein Fake?

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einer der Entwickler? ich glaube, mich erinnern zu können, dass mal ganz von offizieller Seite irgendwo zu lesen war, dass er einfach bei rechtlichen Angelegenheiten unterstützt hat, als man den EU-Markt eroberte. Und zum Dank einen Account mit speziellen Rechten erhielt. Vielleicht ein ganz normaler Typ, der nur noch selten an TO denkt geschweige einloggt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Aus Seemannsgarn ist er sicherlich nicht, dazu wurde er schon zu häufig gesehen, was du auch in diesem Topic hier sehen kannst.

Übrigens, auf den brasilianischen Servern taucht nun auch ein Verwandter von ihm auf  ;)

Einer der Entwickler? ich glaube, mich erinnern zu können, dass mal ganz von offizieller Seite irgendwo zu lesen war, dass er einfach bei rechtlichen Angelegenheiten unterstützt hat, als man den EU-Markt eroberte. Und zum Dank einen Account mit speziellen Rechten erhielt. Vielleicht ein ganz normaler Typ, der nur noch selten an TO denkt geschweige einloggt?

Du meinst wohl den Spieler sidlob der ein einmaliges Modul mit 50% Schutzwirkung gegen alles und die einmalige Farbe Lord bekommen hat. Godmode_On ist aber vieeel stärker  ^_^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...