Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktssets um Preis vorhandener Gegenstände rabattieren

PiffPaff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich bitte euch heute nochmals,  bei den Set s in der Garage die man erwerben möchte die Verbesserungen  die man vorher schon gemacht hat und schon dafür eine Menge Kristalle ausgegeben hat abzuziehen , so wie es damals war.Ich finde es sonst hat es was von Betrug weil man sonst für ein Produkt 2x bezahlt.ich hoffe möglichst viele sehen das auch so und es ändert sich bald was!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich zwar auch so, aber die Herren in Perm nicht mehr...

Da kann noch so in die saure Matrioschka beißen wie man will!

Anderes Set auswählen oder damit leben. Die Prozente gibt es ja auch auf Farbe und Schutzmodul. Manchmal passt ein leicht anderes Set sogar vom Schutz her besser und irgendwann bekommt man die Ausrüstung dann schon mit 100% Rabatt...

Auch lohnt es sich eine 2. Kombi hochzurüsten...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,
meine Idee zum "verbessern" (meiner Ansicht nach) des Konzepts der Sets, wäre es, wenn man schon vor dem Erwerb des Sets die Waffe und den Fahruntersatz auf der jeweiligen Stufe (Mikroverbesserungen) hat, dass man diese beiden Teile im Set garnicht nochmal kaufen müsse und somit das vom Preis abgezogen bekommt. Man kann ja für das Schutzmodul und die Farbe ja noch zahlen, das sehe ich ein.
in meinem Falle, ich habe Firebird M1 10/10 auf M2 und Wasp M1 10/10 auf M2. Da wollte ich mir das "Firebolt" Set kaufen, des genau diese beiden Teile auf M2 enthält. Jedoch müsste ich 2 Ränge aufsteigen, aber das wäre es mir Wert, wenn ich nicht nochmal für Firebird und Wasp zahlen würde.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Abgelehnt.

Sets werden als Komplettpaket angeboten - also entweder man kauft die volle Kombination oder man lässt es ganz bleiben. Wenn du ein Set irgendeiner Art im Einzelhandel kaufst, gilt die gleiche Logik. Sets lohnen sich also meist nur dann, wenn du bisher keine Bestandteile des Sets besitzt. In deinem Fall sind Einzelkäufe über Feiertags-Rabatte insgesamt lohnenswerter, andererseits stehen Sets praktisch die ganze Zeit über zur Verfügung. Der Grund für die Änderung wird die höhere Profitabilität sein, da dadurch Kristallkäufe angeregt werden können.

Beim Verzicht auf Sets verzichtest du andererseits auf den Vorteil, dass sie bereits zwei Ränge vor dem normalen Freischaltrang zur Verfügung stehen. Das ist aber genau der Zweck des Bezahlens - wenn man schneller vorankommen will, muss man zahlen.

wasp_firebird_only sagte On 24.12.2019 at 15:51:

Topic eingefügt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...