Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Einloggen nicht möglich

McLeod_001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuche mich seit geraumer Zeit entweder über Client oder über Browser in das Spiel einzuloggen, um meine Tagesaufgaben zu machen und die Kette nicht zu verlieren. Aber!!! ich habe nicht unendlich Zeit, weil zum einen muss der Mensch mal schlafen, wenn er arbeitet, zum anderen der Serverneustart...

Bleibt die Kette erhalten oder fange ich Woche 4 neu an, weil die "Experten" die Server nicht zum Laufen bekommen?

PS:

Alles andere geht nur eben halt Tanki ansich nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich versuche mich seit geraumer Zeit entweder über Client oder über Browser in das Spiel einzuloggen, um meine Tagesaufgaben zu machen und die Kette nicht zu verlieren. Aber!!! ich habe nicht unendlich Zeit, weil zum einen muss der Mensch mal schlafen, wenn er arbeitet, zum anderen der Serverneustart...

Bleibt die Kette erhalten oder fange ich Woche 4 neu an, weil die "Experten" die Server nicht zum Laufen bekommen?

PS:

Alles andere geht nur eben halt Tanki ansich nicht...

Als kleinen Trost: Dir geht nur eine Woche pro Tag verloren und nicht direkt alles.

Außerdem liegt es diesmal nicht an TO sondern vermutlich an der DNS-Auflösung. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Besteht das DNS-Problem immer noch? Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb ich zwar das Forum, aber nicht das Spiel erreiche?

Wenn es wirklich ein DNS-Problem war, dann kann es vereinzelt noch zu Problemen kommen. Aber zum aktuellen Zeitpunkt ist scheinbar wieder alles erreichbar.

von MingLee bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da sieht man mal wieder, dass die Probleme von Frankfurt ausgehen. So oft wie die Probleme haben... Das Routing ist halt echt für den A**** in Europa. Aber von den Ausfällen habe ich bisher erstaunlicherweise nichts gewusst, weil bei mir nur TO als Dienstleistung betroffen war.  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Im EN-Forum hat sich jemand mal die Mühe gemacht und hat im Endeffekt bestätigt, dass es ein DNS-Problem war. 

Sollte es also jemanden interessieren: → klick

Danke für den Hinweis! Das Problem ist am gleichen Tag wieder behoben worden.

Closed.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...