Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Steam Ausloggen?

Fanatic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich sonst im Forum nichts gefunden habe und soweit Ich weiß dazu auch noch nichts von offizieller Seite gesagt wurde frage ich hier einfach mal :D

Wird es irgendwann mal die Möglichkeit geben, sich bei Steam aus seinem TO Account auszuloggen und mit einem anderen ACC anzumelden? Gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit und ich bin nur zu blöde die zu sehen? :D

MFG

centurion-6

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Sich aus Steam auszuloggen ist leider nicht möglich. Wenn man sich einmal eingeloggt oder einen Tanki-Account auf Steam erstellt hat, bleibt man damit eingeloggt. Derzeit ist nicht bekannt, ob es dort bald die Möglichkeit geben wird mehrere Accounts zu nutzen. Die Entwickler wissen über dieses Problem aber definitiv Bescheid.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da ich sonst im Forum nichts gefunden habe und soweit Ich weiß dazu auch noch nichts von offizieller Seite gesagt wurde frage ich hier einfach mal :D

Wird es irgendwann mal die Möglichkeit geben, sich bei Steam aus seinem TO Account auszuloggen und mit einem anderen ACC anzumelden? Gibt es vielleicht schon eine Möglichkeit und ich bin nur zu blöde die zu sehen? :D

MFG

centurion-6

Wenn du dich bei deinem Steam acc ausloggt und ein neuer Steam Konto machst du da Tanki online wieder installierst dann kannst du mit einem anderen Tanki Online acc Einloggen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du dich bei deinem Steam acc ausloggt und ein neuer Steam Konto machst du da Tanki online wieder installierst dann kannst du mit einem anderen Tanki Online acc Einloggen.

Ja das weiß Ich, es geht mir aber um genau diesen einen Steam Account, daher bringt mir ein neuer nichts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...