Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 168 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Ausgabe werden wir Euch über die großen Updates berichten — Juggernaut, Matchmaking und die mobile Version. Außerdem werden wir über den Kosmonauten-Tag im Spiel reden.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=0oOajBHnPS8

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und kein Wort darüber das der überwiegende Teil der Spieler das MMS nicht wollen. 

Unserer Community Managerin scheint das aber auch egal zu sein wie die Meinung der Spieler hier ist, das die meisten das MMS nicht wollen. Sie hätte sich mal mit den CM der anderen (RU/EN/PL) austauschen sollen und dann versuchen mit den Entwicklern sprechen, denen sagen das das MMS auf große Ablehnung stößt. Ob es nicht besser wäre das wegzulassen, gerade wenn man die Rückläufige Anzahl der Spieler sieht.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Falls es was nützt - ich kann auf MMS verzichten.

Mir genügt schon, dass einige meiner Lieblingskarten nur mehr mit Pro-Abo zugänglich sind und daher für die Tagesaufgaben nicht geeignet sind.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass TO keinen Wert auf zufriedene Spieler legt. :(

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Falls es was nützt - ich kann auf MMS verzichten.

Mir genügt schon, dass einige meiner Lieblingskarten nur mehr mit Pro-Abo zugänglich sind und daher für die Tagesaufgaben nicht geeignet sind.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass TO keinen Wert auf zufriedene Spieler legt. :(

Nette Grüße

fisch2844

Die legen keinen Wert auf unsere Meinungen. Sonst würden sie das MMS nicht einführen. Und unsere Community Managerin macht sich auch null für uns stark. Ist auch nur ein Handlanger der Permer Hohlkopfentwickler.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Alexandra, frag Deine "Entwickler" doch mal wie viele das MMS überhaupt nutzen. Ich kenne keinen. Sobald ich meine Schlachten nicht mehr selber aussuchen kann, bin ich weg. Und ganz so nebenbei, seitdem MMS im Raum steht hab ich keinen Cent mehr investiert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...