Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Future" [206]

crazy-boy1000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Warum zu viel verlangt?

Denkst du es lohnt sich bei zwei aktiven Clans ein Turnier zu starten?

Ein deutsches Turnier macht keinen Sinn wenn es keine Clans gibt oder überhaupt Personen die dazu in der Lage wären ein ganzes Turnier auf die Beine zu stellen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Glück!

Danke!  :)

Ich hoffe uns werden bald neue Spieler gewünscht  :rolleyes:  :wub: 

Kommen wir doch gleich zum Thema !

The Future [206] sucht noch Spieler!

Wer Interesse hat bitte melden, aber vorher die Anforderungen durchlesen.

Wir nehmen aktiv an Turnieren teil und brauchen Spieler mit Zeit & mindestens Rail M3 für die XP/BP-Formate.

Grüße,

crazyboy1000

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey yo man ey diggas BRÜDER ich wünsch euch viel Glück man ey bohr yolo bohr was ein geiler Clan digga yolo fidget spinner find euch voll geil man ohh oooh yeah ou jear oh yeah man yes man godd godd not bad ey yo yoy oyyooyoy

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das muss ja nicht heißen, dass der Clan genau so aktiv ist. Immerhin sieht man Euch ja nirgendwo in den Turnieren ...

In welchen Turnieren denn?

Sehe ich motiviert genug aus in Kauf zu nehmen gegen russen-lagger zu spielen nur um die Konsequenzen für die deutsche Community (aufgrund gewisser vergangenen Entscheidungen) zu mildern.

Tut mir leid die Frage ist nicht fair, du siehst mich schließlich nicht täglich. Was bedeutet ich tu es umgekehrt auch nicht und das beruhigt mich in Anbetracht deines Auftretens in der deutschen Tanki Online Community.

Das ist nicht als persönlicher Angriff gemeint, bloß als Ausdruck meiner Bitte dich aus unserem Topik oder anderen Clan-Angelegenheiten raus zu halten.

Um jedoch zu deiner Frage zu kommen und eine eindeutige Antwort zu geben: Der Clan ist aktiv, jedoch hält The Future [206] sich aktuell was die Turniere betrifft zurück.

Grüße,

crazy-boy1000

von crazy-boy1000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

In welchen Turnieren denn?

Sehe ich motiviert genug aus in Kauf zu nehmen gegen russen-lagger zu spielen nur um die Konsequenzen für die deutsche Community (aufgrund gewisser vergangenen Entscheidungen) zu mildern.

Tut mir leid die Frage ist nicht fair, du siehst mich schließlich nicht täglich. Was bedeutet ich tu es umgekehrt auch nicht und das beruhigt mich in Anbetracht deines Auftretens in der deutschen Tanki Online Community.

Das ist nicht als persönlicher Angriff gemeint, bloß als Ausdruck meiner Bitte dich aus unserem Topik oder anderen Clan-Angelegenheiten raus zu halten.

Um jedoch zu deiner Frage zu kommen und eine eindeutige Antwort zu geben: Der Clan ist aktiv, jedoch hält The Future [206] sich aktuell was die Turniere betrifft zurück.

Grüße,

crazy-boy1000

Moin,

bitte über solche Themen per PM diskutieren.

Ob ihr zurzeit an Turnieren teilnehmt oder nicht, könnt ihr frei entscheiden und müsst euch dafür nicht rechtfertigen (bei der Regel 5.2 drücken wir seit längerem ohnehin schon beide Augen zu, sonst wäre der Bereich schon sogut wie leer), deswegen reicht ein einfacher Screenshot einer Schlacht bzw. ein "wir sind aktiv" um als aktiv zu gelten.

Was er aber meinte war, wenn ihr an Turnieren teilnehmen würdet, hätten wir uns die Frage zwecks Aktivität sparen können.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euren Clan

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

bitte über solche Themen per PM diskutieren.

Ob ihr zurzeit an Turnieren teilnehmt oder nicht, könnt ihr frei entscheiden und müsst euch dafür nicht rechtfertigen (bei der Regel 5.2 drücken wir seit längerem ohnehin schon beide Augen zu, sonst wäre der Bereich schon sogut wie leer), deswegen reicht ein einfacher Screenshot einer Schlacht bzw. ein "wir sind aktiv" um als aktiv zu gelten.

Was er aber meinte war, wenn ihr an Turnieren teilnehmen würdet, hätten wir uns die Frage zwecks Aktivität sparen können.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für euren Clan

Dankeschön.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...