Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aufgabenketten. Dauer der Standardschlachten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jup, und das MMS vertreibt noch ein paar mehr Spieler.

Die Entwickler sollen doch mal die Hosen runter lassen, mal ein Statement abgeben warum / weshalb sie Updates einführen die keiner will. Ein echtes Statement das der Wahrheit entspricht und nicht so Floskeln wie "Es macht das Spiel fairer" oder "Das hilft gegen Mults" oder sowas.

Das immer mehr Spieler aufhören ist doch offensichtlich, immer dann wenn ein weiteres schlechtes Update dazu kommt haben einige Spieler die Schnau... voll. Die mobile Version wird nicht wieder neue Spieler dazu holen, es ist ja das gleiche Spiel. Mehr Einnahmen werden sie dadurch auch nicht haben weil eher mehr Spieler aufhören als dazu kommen.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Entwickler sollen doch mal die Hosen runter lassen, mal ein Statement abgeben warum / weshalb sie Updates einführen die keiner will. Ein echtes Statement das der Wahrheit entspricht und nicht so Floskeln wie "Es macht das Spiel fairer" oder "Das hilft gegen Mults" oder sowas.

Nur um sicherzugehen, hast du das hier schon mal gelesen (v.a. die 2. Frage)?

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update ist immer noch Müll - passend zum Update ist Fortnite im Hype, ein anständiges Spiel, welches auf die Community hört und innerhalb weniger Tage Updates bringt die so gut wie jeder will....

Hoffentlich gibts bald ne Meldung, dass sich das Spiel erledigt hat... :)

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen... :rolleyes: (Nichts gegen die Personen selber)

32629990qd.png

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Update ist immer noch Müll - passend zum Update ist Fortnite im Hype, ein anständiges Spiel, welches auf die Community hört und innerhalb weniger Tage Updates bringt die so gut wie jeder will....

Hoffentlich gibts bald ne Meldung, dass sich das Spiel erledigt hat... :)

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen... :rolleyes: (Nichts gegen die Personen selber)

32629990qd.png

Fortnite  :wub:  - wahre Worte, könnte Tanki sich mal nen' Beispiel dran nehmen, wäre nicht verkehrt 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fortnite  :wub:  - wahre Worte, könnte Tanki sich mal nen' Beispiel dran nehmen, wäre nicht verkehrt 

Dann geh doch Fortnite spielen. Allerdings kannst Du weder die beiden Spiele, noch die Dimensionen und die Reichweite, die den beiden Unternehmen zur Verfügung steht, miteinander vergleichen. Nebenbei glaube ich, dass Fortnite auch 'nen Matchmaking hat - nur dass die Spieler dieses seit Beginn mit erleben. Mal sehen, wie Tanki es umsetzen wird - bekommen es ja diesen Monat noch live auf die Server geschaltet. Ich nehme es noch nicht so kritisch wie die meisten anderen hier, balanced Battles wären halt echt schon was Schönes: gespannt auf die Umsetzung und nicht von vornherein geprägt von Enttäuschung. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

32632281ng.png

lol... bloß den Like "gegen" TO wieder entfernen und nen "für" TO-Text schreiben...

Widerlich dieses ganze Helfer-Gerede hier :huh:

Hatte das wegen des Spoilers geliked, ohne den Post inhaltlich zu wirklich genau zu verfolgen, war inner Schlacht :D und ja, habe dann bemerkt, dass sich die Aussagen kreuzen/widersprechen würden und es somit keinen Sinn ergibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann geh doch Fortnite spielen. Allerdings kannst Du weder die beiden Spiele, noch die Dimensionen und die Reichweite, die den beiden Unternehmen zur Verfügung steht, miteinander vergleichen. Nebenbei glaube ich, dass Fortnite auch 'nen Matchmaking hat - nur dass die Spieler dieses seit Beginn mit erleben. Mal sehen, wie Tanki es umsetzen wird - bekommen es ja diesen Monat noch live auf die Server geschaltet. Ich nehme es noch nicht so kritisch wie die meisten anderen hier, balanced Battles wären halt echt schon was Schönes: gespannt auf die Umsetzung und nicht von vornherein geprägt von Enttäuschung. 

So'n Helfer Gedöns sieht man auch überall, nichts neues. Und die Mehrheit ist hier gegen diesen Matchmaking Mist und gegen vieles andere mehr..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur um sicherzugehen, hast du das hier schon mal gelesen (v.a. die 2. Frage)?

Hatte ich nicht gelesen. Aber dank Deiner Info jetzt schon, besonders Punkt 2. Zu einer Geldmaschine haben sie Tanki nicht gemacht, liegt alles im Rahmen. Was aber passieren wird wenn sie das MMS einführen weiß glaub ich jeder hier. Es werden weitere Spieler aufhören, weil keiner das MMS will. Wenn die Entwickler die Foren lesen, wissen sie das auch.

Es werden wesentlich mehr Spieler wegen des MMS aufhören als wenn sie die Preise für verschiedene Dinge weiter leicht anheben. Das ist meine Meinung.

Das ein Spiel immer weiterentwickelt werden muss um zu überleben, ist klar.  Aber was bringt die Entwicklung eines Updates (MMS) wenn abzusehen ist das viele Spieler dann gehen? In den letzten Monaten haben genug Spieler aufgehört nach den schlechten Updates, und jetzt das MMS? Oha.

Außer natürlich genau das ist der Zweck des MMS, um das Spiel dann schließen zu können weil zu wenig Spieler da sind um die Kosten zu decken.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Habe es, glaube ich, schon öfter geschrieben.

Früher, in den guten Zeiten von TO konnte man unter drei deutschen Servern, bzw. unter bis zu 27 Servern aussuchen, welches Spiel, welche Karte und mit welchen Freunden man spielen wollte.

Dies ist jetzt schon praktisch nicht mehr möglich. Und nein Pro ist keine Alternative wegen der Aufgaben.

Mit dem MMS ist es dann komplett unmöglich eine Schlacht die einem gefällt auszusuchen.

So wird TO mehr Spieler verlieren, als Zahler gewinnen.

Schade.

Nette Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich mir die Karte die ich spiele und die Ränge der anderen, gegen die ich spiele nicht mehr aussuchen kann, macht das absolut keinen Spass mehr. Das war schonmal Thema und wurde damals angeblich nur kurz getestet. Jede Waffe hat ihre Vor und Nachteile, die jeweils zu bestimmten Karten passt. Es ist sinnlos, denn oft ist man dann nur Kanonenfutter für andere. Ich gehe nicht hier in das Spiel um mir die Laune verderben zu wollen, sondern um Spass zu haben.

So macht das keinen Sinn mehr, ich bin damit raus!

Den Entwicklern noch viel Erfolg...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...