Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verrücktes Wochenende. Rabatte, Sonderangebot und doppelte Schlachtfonds.

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-4.jpg

Tankispieler!

Vermisst Ihr das Verrückte Wochenende? Dann haben wir eine gute Nachricht für Euch: für das kommende Wochenende haben wir viele Überraschungen vorbereitet!

Rabatte

Zuerst die Rabatte, verpasst sie nicht! Dieses Wochenende könnt Ihr sowohl in der Garage, als auch im Shop günstig einkaufen.  

Samstag — von 04:00 BZ am 19. Mai bis 04:00 BZ am 20. Mai

25% Rabatt im Shop. Der Rabatt gilt für Kristalle, Sets, Goldboxen, Premium Account und Farben.

Sonntag — von 04:00 BZ am 20. Mai bis 04:00 BZ am 21. Mai

25% Rabatt in der Garage. Der Rabatt gilt für Waffen, Fahruntersätze, Schutzmodule, Farben, Versorgungsgegenstände und Ausrüstungs-Variationen. Außerdem gibt es 25% Rabatt für Verbesserungen und 50% Rabatt für deren Beschleunigungen.

WICHTIG: Die Rabatte gelten nicht für Kauf und Verbesserung der XT-Gegenstände, Geschenke, Abonnement «PRO-Schlachten», Sets in der Garage, Container, Clan-Lizenzen, Abonnement «Namensänderung», Sonderangebote im Shop und die kleinsten Pakete von Kristallen, Goldboxen und Premium-Tagen.

Sonderangebot

Von 04:00 BZ am 18. Mai bis 04:00 BZ am 21. Mai gibt es im Shop das Sonderangebot (15.99 Euro). Es besteht aus:

• 5 Containern

• 300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen)

• 100 000 Kristalle

Verpasst nicht die Möglichkeit, günstig einzukaufen!

Doppelte Schlachtfonds

Spielt im Laufe von drei Tagen, von 04:00 BZ am 18. Mai bis 04:00 BZ am 21. Mai, in normalen (nicht PRO) Schlachten und erhaltet doppelte Schlachtfonds für jede abgeschlossene Schlacht!

Verrücktes Wochenende

Denjenigen, die heiße Kämpfe mögen, schlagen wir vor, an dem Verrückten Wochenende teilzunehmen.

Vernichtet gegnerische Panzer und gewinnt Container, Premium Accounts und die Farbe «Strömung». Außerdem nehmt an der Verlosung von zwei Traumpanzern teil. Ein Traumpanzer ist ein Panzer Eurer Wahl mit den gewünschten Ausrüstungen aus der Garage (Waffe, Untersatz und Schutzmodul), die für Euren Rang verfügbar sind. Dazu kommt noch, dass alle Mikroverbesserungen dieser Ausrüstung komplett voll verbessert sind. Und das geht auch mit XT-Ausrüstung!

Details und Preise

Die Aktion dauert von 23:00 BZ am 18. Mai bis 22:59 BZ am 20. Mai.

Eure Aufgabe ist es, im Laufe von 48 Stunden eine bestimmte Anzahl an Kills in NICHT-Pro-Schlachten zu machen. Je mehr Kills Ihr während dieser beiden Tage schafft, desto größer wird die Belohnung sein:

• Kill-Stufe 1: 400-799 Kills — 3 Container

• Kill-Stufe 2: 800-1999 Kills — 5 Container + 3 Tage Premium Account

• Kill-Stufe 3: 2000+ Kills — 10 Container + 5 Tage Premium Account + die Farbe «Strömung»

Euer aktuelles Ergebnis könnt Ihr auf einer extra eingerichteten Seite beobachten. Während der ersten Stunden der Aktion wird die Top-10 leer sein. Die Liste startet erst, nachdem 10 Spieler mehr als 400 Kills geschafft haben. Die Angaben werden zur 25. Minute jeder Stunde aktualisiert.

Die Spieler, welche die oben erwähnten Stufen erfüllen, bekommen die aufgelisteten Preise.

WICHTIG: Stellt sicher, dass ihr die Rahmenbedingungen der Aktion lest, da es dort viele wichtige Informationen für die Verlosung gibt. Die Liste der Rahmenbedingungen findet ihr unten im Spoiler.

Zwei Spieler können einen Traumpanzer gewinnen

Unter allen Spielern, welche mehr als 800 Kills geschafft haben, losen wir zwei glückliche Gewinner aus. Sie bekommen die Traumpanzer Ihrer Wahl mit den gewünschten Ausrüstungen aus der Garage (Waffe, Untersatz und Schutzmodul), die für ihren Rang verfügbar sind und auch die voll verbesserte XT-Ausrüstung ist dabei möglich.

Die Liste der Teilnehmer, welche die genannten Stufen geschafft haben, und die Namen der beiden Gewinner, die ihren Traumpanzer gewonnen haben, veröffentlichen wir am Dienstag, den 22. Mai.

Wir wünschen Euch schönes Wochenende, Tankispieler!

Rahmenbedingungen der Aktion

• Keiner der Preise kann gegen Kristalle, andere Preise oder Geld umgetauscht werden.

• Es gibt keine Entschädigung, wenn Ihr die Farbe Strömung bereits besitzt.  

• Die Belohnungen für jede Stufe addieren sich nicht. Daher sind die Spieler in der Lage, ein Maximum von 10 Containern, 5 Tagen Premium Account und einer Farbe zu bekommen.

• Kills können mit jeder Waffe gemacht werden.

• Die Kills müssen in NICHT-Pro-Schlachten gemacht werden.

• Erläuterung: NICHT-Pro-Schlachten sind die Schlachten, in die man über die Lobby geht, oder die Schlachten aus der Schlachtenliste, die nicht mit den Zeichen «Stern» oder «Pokal» markiert sind.

• Die Kills werden ab 23:00 BZ, den 18. Mai bis 22:59 BZ, den 20. Mai gezählt (48 Stunden insgesamt).

• Die Gewinner der Traumpanzer werden durch einen Zufallszahlengenerator ausgelost. Die Preise werden am Dienstag, den 22. Mai im Laufe des Tages vergeben.

• Die Gewinner der Traumpanzer werden nach der Verlosung angeschrieben, damit sie die bevorzugte Kombination auswählen können.

• Preise (Container, Tage des Premium Accounts und die Farbe) werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende der Aktion ausgezahlt.

• Der Premium-Account wird genau in dem Moment aktiviert, wenn er zu den Spielaccounts hinzugefügt wurde.

• Alle Ergebnisse werden am Dienstag, den 22. Mai veröffentlicht.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert wenn man die Farbe Strömung bereits in der Garage hat?

Bekommt man dann eine andere Farbe oder hat man mit Zitronen gehandelt. Denn wenn, ist das zu überlegen ob man sich das für Premium was man sowieso hat und eine Farbe die man bereits in der Garage hat und keinen Ersatz bekommt hat wirklich antut.

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was passiert wenn man die Farbe Strömung bereits in der Garage hat?

Bekommt man dann eine andere Farbe oder hat man mit Zitronen gehandelt. Denn wenn, ist das zu überlegen ob man sich das für Premium was man sowieso hat und eine Farbe die man bereits in der Garage hat und keinen Ersatz bekommt hat wirklich antut.

Es gibt keine Entschädigung, wenn Ihr die Farbe Strömung bereits besitzt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm....verstehe ich nicht. Die Aktion dauert 48h und dann steht da: Die Aktion dauert von 23:00 BZ am 18. März bis 22:59 BZ am 25. Mai.

Das ist ein Fehler unsererseits. Es wird zeitnah korrigiert.
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium hat jeder und ohne Entschädigung für die Farbe lohnt sich das Mitmachen nicht. Typisch TO. Alles für die kleinen Ränge, für die Legends nichts.Pfeif drauf...

ja wenns dir nicht gefält mach nicht mit

mein gott ist das so schwer für euch legis es ghet doch nur um spaß

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn man nicht gerade 24 Stunden spielt als Rang hoher Spieler hat man doch fast keine Chance in diese Top 10 Liste zu kommen. Bei den Rang niedrigen ist das viel einfacher, gerade für die Banker. Da macht man gegen die kleinen Ränge und Neulinge alles platt. Die Ahnungslosen Permer hätten mal zwei solche Top 10 Listen machen sollen, eine für niedrige Ränge und eine für die höheren Ränge.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Es geht doch nur mehr um die neuen kleinen Ränge, da diese noch bereit sind ihr Geld zu investieren.

Habe selbst kleine Ränge, dort werden automatisch alle Drugs verwendet, egal ob sinnvoll oder nicht.

Zusammen- oder gemeinsames Spiel ist dort ein Fremdwort.

Mit den MMS wird es noch schlimmer werden. Gibt jetzt schon kein echtes gemeinsames Spiel mehr.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage, warum wurde im deutschen Lokal nicht auf die Sonderaktion mit Canyon hingewiesen (Zumindest habe ich es nirgends gesehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege)?

Manche Deutsche, hätten wahrscheinlich auch Lust auf eine special Paint, 50 Container und 375000 Kristalle. 

Würde mich nämlich wundern und wäre zudem auch sehr unfair, wenn Canyon nicht nach Deutschland versendet.

Erklärung der Aktion 

Mehr oder weniger geht es darum, dass wenn ihr auf der Seite des Herstellers Canyon ein Produkt kauft, ihr einen Bonus von Tanki Online bekommt, wenn das erworbene Gerät auf der Website von Canyon erfolgreich registriert wird.

Je höher der Kaufpreis, desto höher der Bonus. Der Bonus wird in drei Klassen eingeteilt,

- 70.000 Kristalle, 10 Container, special Paint "Canyon"

- 125.000 Kristalle, 25 Container, special Paint "Canyon"

- 375.000 Kristalle, 50 Container, special Paint "Canyon"

Angaben, wie hoch der Kaufpreis sein muss um die Stufen zu erreichen, sind jedoch nicht vorhanden.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage, warum wurde im deutschen Lokal nicht auf die Sonderaktion mit Canyon hingewiesen (Zumindest habe ich es nirgends gesehen, korrigiert mich wenn ich falsch liege)?

Manche Deutsche, hätten wahrscheinlich auch Lust auf eine special Paint, 50 Container und 375000 Kristalle. 

Würde mich nämlich wundern und wäre zudem auch sehr unfair, wenn Canyon nicht nach Deutschland versendet.

Erklärung der Aktion 

Mehr oder weniger geht es darum, dass wenn ihr auf der Seite des Herstellers Canyon ein Produkt kauft, ihr einen Bonus von Tanki Online bekommt, wenn das erworbene Gerät auf der Website von Canyon erfolgreich registriert wird.

Je höher der Kaufpreis, desto höher der Bonus. Der Bonus wird in drei Klassen eingeteilt,

Angaben, wie hoch der Kaufpreis sein muss um die Stufen zu erreichen, sind jedoch nicht vorhanden.

Weil Russen für Russen halt mehr machen als für Deutsche, Engländer oder Polen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab bei dem event mitgemacht und auch schon 400 kills gemacht.

trotzdem steht bei der Seite wie viel kills man hat unter 400. B)

bekomme ich dann trotzdem die belohnung? :rolleyes:

Ja. Du bekommst 3 Container. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich hab bei dem event mitgemacht und auch schon 400 kills gemacht.

trotzdem steht bei der Seite wie viel kills man hat unter 400. B)

bekomme ich dann trotzdem die belohnung? :rolleyes:

Nein wenn du weniger als 400 Kills gemacht hast, bekommst du keine Belohnung. Bist du dir sicher, dass du die Kills in Nicht-Pro-Schlachten (die ohne den Stern in der Liste) gemacht hast?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gegen die ganzen Anfänger da unten schafft jeder über 2000 Kills in 2 Tagen.

Schafft man auch als Legende, man muss nur Zeit investieren und das man hier nichts umsonst bekommt sollte in TO mittlerweile klar sein... :D

Aber ja, hast Recht - auf den kleinen Rängen ist es als erfahrener Spieler viel einfacher...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schafft man auch als Legende, man muss nur Zeit investieren und das man hier nichts umsonst bekommt sollte in TO mittlerweile klar sein... :D

Aber ja, hast Recht - auf den kleinen Rängen ist es als erfahrener Spieler viel einfacher...

Es soll ja nichts umsonst geben. Die in Perm sollen es nur fair gestalten. Das man es als erfahrener Spieler bei den kleinen Rängen einfacher hat sollten auch die in Russland wissen. Deshalb bin ich ja der Meinung das man solche Events in zwei Gruppen machen sollte, niedrige Ränge und hohe Ränge. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erklärung der Aktion 

Bis jetzt ist es uns gelungen, sich über diese Aktion mit dem Partner nur im Rahmen des RU-Locales zu verabreden. In der Zukunft planen wir, nach den Herstellern zu suchen, die an der Zusammenarbeit mit Tanki auch im Rahmen der anderen Regionen interessiert wären. 

Damit alle Spieler Chance haben, die Farbe "Canyon Hero" zu bekommen, wurde sie den Containern hinzugefügt. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erklärung der Aktion 

Ist logisch... Man kann sich dort auf der Seite aussuchen was man kaufen will - klickt dann auf "Where to buy" und bekommt die Standorte wo es diese Produkte in Russland und England zu kaufen gibt - es ist leider kein Online Versand möglich... Würde uns als Deutsche-Community daher wenig bringen... Schade eigentlich^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...