Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verrücktes Wochenende. Rabatte, Sonderangebot und doppelte Schlachtfonds.

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Also ich finde man sollte eine Entschädigung bekommen wenn man die Farbe schon besitzt. 

Und wann bekommt man die Preise genau? (Hab 887 Kills gemacht)

48 Stunden nach dem Ende der Aktion

• Die Gewinner der Traumpanzer werden durch einen Zufallszahlengenerator ausgelost. Die Preise werden am Dienstag, den 22. Mai im Laufe des Tages vergeben.

• Die Gewinner der Traumpanzer werden nach der Verlosung angeschrieben, damit sie die bevorzugte Kombination auswählen können.

• Preise (Container, Tage des Premium Accounts und die Farbe) werden innerhalb von 48 Stunden nach dem Ende der Aktion ausgezahlt.

• Der Premium-Account wird genau in dem Moment aktiviert, wenn er zu den Spielaccounts hinzugefügt wurde.

• Alle Ergebnisse werden am Dienstag, den 22. Mai veröffentlicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis jetzt ist es uns gelungen, sich über diese Aktion mit dem Partner nur im Rahmen des RU-Locales zu verabreden. In der Zukunft planen wir, nach den Herstellern zu suchen, die an der Zusammenarbeit mit Tanki auch im Rahmen der anderen Regionen interessiert wären. 

Damit alle Spieler Chance haben, die Farbe "Canyon Hero" zu bekommen, wurde sie den Containern hinzugefügt. 

Danke für die zügige Antwort, mir ist klar, dass diese "überaus schöne Farbe" aus Containern zu bekommen ist, jedoch finde ich es trotzdem sehr schade, dass sich kein Deutscher sich die 50 "Gratis" Container sichern kann.

Ist logisch... Man kann sich dort auf der Seite aussuchen was man kaufen will - klickt dann auf "Where to buy" und bekommt die Standorte wo es diese Produkte in Russland und England zu kaufen gibt - es ist leider kein Online Versand möglich... Würde uns als Deutsche-Community daher wenig bringen... Schade eigentlich^^

Ja schon klar, aber wenn ich auf "Where to buy" klicke, komme ich genau auf diese Seite, nicht nur dass ein /de im Link steht, sondern auch dass als Store "German" ausgewählt ist verwundert mich. Eigentlich müssten deshalb manche Produkte von Canyon auch nach Deutschland versendbar sein und dazu auch auf der Website registrierbar sein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Endergebniss zeigt dann doch deutlich das es bei den kleinen Rängen wesentlich einfacher ist viele Kills zu machen. Für das nächste Event in dieser Form wäre es fair, gerade den hohen Rängen gegenüber, wenn man zwei Listen macht (hohe und niedrige Ränge).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Endergebniss zeigt dann doch deutlich das es bei den kleinen Rängen wesentlich einfacher ist viele Kills zu machen. Für das nächste Event in dieser Form wäre es fair, gerade den hohen Rängen gegenüber, wenn man zwei Listen macht (hohe und niedrige Ränge).

Fair- seit wann ist irgendwas in TO fair?

Hohe Gänge bringen keinen Umsatz mehr, nur neue Spieler! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...