Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 170 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

In der heutigen Ausgabe verkünden wir das Release vom Matchmaking-System und vom Juggernaut-Modus, werden über das geheime Projekt «Energizer» sprechen und ein neues Verrücktes Wochenende bekannt geben.

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche

Verrücktes Wochenende

Neue Containerfarben  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das MMS ist der größte Müll, können sie weg lassen. Traurig das nicht ein Wort zu der ganzen Kritik gefallen ist. Versuchen uns das mit dem niedlichen Superpanzer schön zu reden.

Das mit den selbst zusammenstellbaren Modulen hatte ich vor Monaten schon mal vorgeschlagen. War da nicht gut genug, jetzt kommts doch. Lächerlich Tanki.

von Black_Lord bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie soll man die Tagesaufgaben nun effizient erledigen? Einige Tagesaufgaben sind mit bestimmten Spielmodi verknüpft (z. B. "Mache 500 Punkte in einer CTF-Schlacht"). Werden die täglichen Aufgaben aufs MMS angepasst?

Sobald das MMS im Spiel verankert wird, hör ich mit TO auf...

Tanki hat sich erfolgreich selbst kaputt gemacht...

von Schwarzbaer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

"14 modules will be left in the game - 13 for turrets and 1 for mines."

Das ist ein Zitat aus dem V-log 170, welches mehr als nur einen Spieler zum nachdenken angeregt hat.

Was wird mit den Schutzmodulen passieren, die bereits gekauft und voll verbessert sind?

Werden wirklich alle bisherigen Module aus den Garagen der Spieler gelöscht?

Was passiert mit den alten Modulen, wie Fels oder Afrika, welche sich sehr großer Beleibtheit erfreuen?

Fragen über Fragen...

Ich hoffe sehr, dass mir, sowie anderen Spielern möglichst schnell die Angst genommen wird, alle gekauften Module zu verlieren. Falls dies doch der Fall sein sollte, kann man stark davon ausgehen, dass Tanki nach dieser Aktion austerben wird. Welcher Legende-Spieler will ohne sein verbessertes Fels-LGC Modul in eine Schlacht joinen und wer will akzeptieren, dass die Module und MVs, für die hart gekämpft wurden, einfach gelöscht werden?

Bitte Tanki, gehe nicht so unter indem du den Spielern das Beste an ihrer Garage nimmst...

LG Ares

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Und wie soll man die Tagesaufgaben nun effizient erledigen? Einige Tagesaufgaben sind mit bestimmten Spielmodi verknüpft (z. B. "Mache 500 Punkte in einer CTF-Schlacht"). Werden die täglichen Aufgaben aufs MMS angepasst?

Sobald das MMS im Spiel verankert wird, hör ich mit TO auf...

Tanki hat sich erfolgreich selbst kaputt gemacht...

Für die Tagesaufgaben wirst du auch wie bisher den Spielmodus auswählen können, den du für deren Erfüllung brauchst.

Das ist ein Zitat aus dem V-log 170, welches mehr als nur einen Spieler zum nachdenken angeregt hat.

Was wird mit den Schutzmodulen passieren, die bereits gekauft und voll verbessert sind?

Was passiert mit den alten Modulen, wie Fels oder Afrika, welche sich sehr großer Beleibtheit erfreuen?

Fragen über Fragen...

Ich hoffe sehr, dass mir, sowie anderen Spielern möglichst schnell die Angst genommen wird, alle gekauften Module zu verlieren. Falls dies doch der Fall sein sollte, kann man stark davon ausgehen, dass Tanki nach dieser Aktion austerben wird. Welcher Legende-Spieler will ohne sein verbessertes Fels-LGC Modul in eine Schlacht joinen und wer will akzeptieren, dass die Module und MVs, für die hart gekämpft wurden, einfach gelöscht werden?

Bitte Tanki, gehe nicht so unter indem du den Spielern das Beste an ihrer Garage nimmst...

LG Ares

Aus meiner Sicht kann man das Zitat zum Einen auf die Möglichkeit zum Kaufen oder zum anderen auch auf das Besitzen der Module beziehen. Eine Aussage darüber wie eine Umstrukturierung der Module vonstatten gehen soll, gibt es bisher noch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem Zusammenstellen der Module ist ja gut und schön. Aber mehr oder weniger nutzlos, wenn man die Schlachten nicht mehr selber auswählen kann...

Was bringt es wenn ich Schutz gegen Railgun, Schaft und Magnum auflege und dann z.B, auf den Schießplatz komme, wo eher mit Kurz-Distanz-Waffen gespielt wird...?

Dann geh ich in die Garage, wechsle und komme ins Spiel zurück, wenn es schon fast vorbei ist. Tja und wenn es vorbei ist, dann geht es auf Highway...

Ha. Ha. Ha.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann aber auch einen Vorteil haben z.b auf der Map Highway wenn alle Spieler Schutz gegen Schaft , Ragulin und Donner haben und du auch . Dann kannst du Idida Wiking nehmen und so hast du einen grossen Vorteil wenn fast niemand Schutz gegen isida hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss nicht, wie merkbefreit man sein muss, wenn einem eine grosse Mehrheit der Süpieler und somit Geldgeber schreiben, das sie das MMS nicht wollen, man es aber trotzdem umsetzt.

Es gibt einen landläufigen Ausdruck für so etwas.... dumm wie Brot. Allerdings will  ich die Devs nicht mit dem Begriff Brot belegen, da ich dafür das Brot ansich beleidigen würde.

Ich fasse es für mich nochmal zusammen. Ich habe keine Bock zwangweise in eine Map gedrückt zu werden, die ich ums verrecken nicht spielen will oder mit Rängen konfrontiert zu werden, gegen die ich nicht spielen will. Zum anderen macht es auch Spass mit oder gegen Leute in einer Non Pro Battle zu spielen. Auch das ist damit Geschichte.

von Anti_Drug_Agency bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine die immer wieder genannte Begründung für die Einführung des MMS, man könne dann keine Mults mehr in einer Schlacht platzieren, zeigt doch nur was für Anfänger die Entwickler sind. Nicht fähig ein Programm gegen Mults in das Spiel zu integrieren, statt dessen führen sie ein MMS ein das KEINER will.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine die immer wieder genannte Begründung für die Einführung des MMS, man könne dann keine Mults mehr in einer Schlacht platzieren, zeigt doch nur was für Anfänger die Entwickler sind. Nicht fähig ein Programm gegen Mults in das Spiel zu integrieren, statt dessen führen sie ein MMS ein das KEINER will.

Bei uns wären die "Experten" schon längst wegen grober Inkompetenz aussortiert und zum Hof fegen geschickt worden...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beginnen wir zunächst positiv :D Die Gruppen, die man erstellen kann, finde ich interessant und habe schon eine Weile darauf gewartet. Auch finde ich schön, dass dieser neuer Modus kommt, möchte den nämlich auch einmal ausprobieren :D Auch ist es schön, mal wieder etwas von den so lange schon angekündigten Skins zu hören.

Die Sache mit den Modulen kommt mir etwas supekt vor, das kann ich nicht so richtig einschätzen. Mal sehen, wie das aussehen wird.

Das MMS ist immer noch nicht mein Favorit ... Aber es wird wohl so kommen müssen. Die Spieler der mobilen Version sollen ja keine Nachteile erhalten, nur weil sie unterwegs spielen und man soll ja angeblich auch keine Mults mehr platzieren können ... ob man sich da so sicher ist ...

Ich finde, dass dieses System nur dann eingeführt werden sollte, wenn noch ein paar Features hinzukommen, wie Kartengruppen, die man auswählen kann, Rangbegrenzungen, die man einstellen kann und eventuell, aber auch nur unter bestimmten Umständen, dass man wenigstens die Schlachten selbst auswählen kann. Einiges davon ist in anderen Spielen bereits Realität, aber eben auch, dass man sich die Kämpfe nicht selbst aussuchen kann. Wir sind einfach total verwöhnt, aber wenn man jahrelang so gespielt hat, wäre es schön, wenn man es auch weiterhin so tun könnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kann aber auch einen Vorteil haben z.b auf der Map Highway wenn alle Spieler Schutz gegen Schaft , Ragulin und Donner haben und du auch . Dann kannst du Idida Wiking nehmen und so hast du einen grossen Vorteil wenn fast niemand Schutz gegen isida hat.

Die Sache hat nur einen Haken: wenn du Glück hast, dann schaffst du in fünf Versuchen einmal nahe genug an den Gegner heran zu kommen, aber wie gesagt, wenn du Glück hast!

Eine mögliche Chance hätten vielleicht zwei Isidas hintereinander. Dann schafft es vielleicht einer. Doch frage ich mich, wo soll da der Vorteil sein, wenn du für drei Kills zehnmal abgeschossen wirst?! 

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das MMS ist immer noch nicht mein Favorit ... Aber es wird wohl so kommen müssen. Die Spieler der mobilen Version sollen ja keine Nachteile erhalten, nur weil sie unterwegs spielen und man soll ja angeblich auch keine Mults mehr platzieren können ... ob man sich da so sicher ist ...

Wenn man eine Mobile Version haben will, warum wird dann das MMS nicht einfach nur fürs Mobile als Oberfläche angeboten, warum muss man dem Rest mit diesem Schrott auf den Senkel gehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sache hat nur einen Haken: wenn du Glück hast, dann schaffst du in fünf Versuchen einmal nahe genug an den Gegner heran zu kommen, aber wie gesagt, wenn du Glück hast!

Eine mögliche Chance hätten vielleicht zwei Isidas hintereinander. Dann schafft es vielleicht einer. Doch frage ich mich, wo soll da der Vorteil sein, wenn du für drei Kills zehnmal abgeschossen wirst?!

Wenn du immer Schutz gegen Schaft hast (50 %) und Doppel Schutz kommt man da leicht durch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fragen über Fragen...

LG Ares

In den nächsten Ausgaben des V-LOGs erzählen wir, was mit den vorhandenen Schutzmodulen passieren wird. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...