Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldbox fail wegen Internet und Ignore-Tanks Modul.

x33
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

Hi,

Du hast die verschiedenen Möglichkeiten und Gründe schon richtig dargestellt. Allerdings kann man anhand eines Screenshots kein Ignore Tanks zweifelsfrei nachweisen. Anhand Deines Screens würde ich allerdings stark vermuten, dass es mit Deinem Ping und den dadurch entstandenen Lags zu tun hat.

Das sind aber alles reine Spekulationen. Mir erschließt sich leider nicht, warum Du dieses Topik in diesem Bereich erstellt hast. Ich sehe keine formulierte Frage auf die ich Dir antworten könnte.

Mit besten Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte erwartet, dass die 1.000 Kristalle mir zugewiesen werden. Für ihn ist es unmöglich gewesen normal die Goldbox zu fangen.

von x33 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Das ist nicht so einfach, da die Ursache für diese Situation nicht eindeutig zu erkennen ist. Solche Situationen, gerade bei Goldboxen, gibt es täglich hunderte. Durch Deinen zu hohen Ping liegt auch Eigenverschulden vor. Tanki Online ist nicht dazu verpflichtet Dir einen Ausgleich oder ähnliches zu zahlen, dabei spielt es keine Rolle wessen Schuld es war.

Zitat:

6. Die Gesellschaft übernimmt keine Verantwortung für unmittelbare oder mittelbare Schäden, die aufgrund der Nutzung oder der Unmöglichkeit einer Nutzung des Spiels, von Spieleleistungen oder Informationen über das Spiel sowie im Zusammenhang mit Handlungen Dritter, einschließlich anderer Nutzer des Spiels, verursacht werden. Abschnitt 21 über die Haftung der Gesellschaft gemäß diesem EULA bleibt davon unberührt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Ursache ist doch ganz klar: mein Ping. Wenn ich nicht so einen hohen Ping hätte, hätte ich die Goldbox gefangen und der andere wäre nicht zuvor auf mich draufgebugt. Solange es nicht meine schuld war, sollte man doch so etwas entschädigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Richtig, die Ursache ist Dein Ping. Der Ping war vermutlich so hoch, dass es Probleme mit der Internetverbindung gab. Dafür ist allerdings jeder User selbst verantwortlich. Es ist auch möglich, dass es ein Serverlagg war, allerdings wären davon alle Spieler in der Schlacht betroffen gewesen.

Zudem sieht man außerdem, dass der Panzer in meinem Turm steckt, so etwas ist meines Wissens nicht möglich.

Es kann genau so gut sein, dass Dein Panzer in seinem steckt. Das macht allerdings keinen Unterschied.

Fakt ist, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann. Solche Situationen sind ärgerlich, aber gehören irgendwie schon zum Spiel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fakt ist, dass man es nicht mehr rückgängig machen kann. Solche Situationen sind ärgerlich, aber gehören irgendwie schon zum Spiel.

Da hast du recht bei Tanki sind so ähnliche Situationen bei jedem der Alltag.

von x33 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...