Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Momentan gibt es technische Probleme im Spiel. Deswegen können viele Spieler den Schlachten nicht beitreten. Die Programmierer arbeiten an der Lösung. 

och wie schade selbst schuld echt lasst doch mal was in ruhe und fragt uns als spieler was wir gerne wollen aber immer würd über unsere köpfe endschieden zum kotzen  :huh: zum ersten müsten die bugs beseitigt werden aber nicht mal das schafft ihr nasen <_<der ein oder andere user sagt doch schon wo  welche sind das kann doch nicht so schwer sein man leute 

von ZUFETT bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was für ein Schwachsinns-Update.

Musste jeweils über eine Minute warten, um maximal 3 Minuten zu spielen. Dabei bin ich jeweils in Schlachten gekommen, in denen alle Gegner 3 oder 4 Ränge über mir waren. Ich kam überhaupt nicht dazu, irgendeine Aktion zu versuchen und ohne Doppel-Schaden oder Doppel-Schutz ging schon mal gar nichts.

Wenn das so bleibt, dann bin ich hier nach langer Zeit weg. Wirklich schade um das schöne Spiel. Das habt ihr wirklich gut kaputt "verbessert".

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe keinerlei Verständnis dafür, das mit MMS Funktionen implementiert werden, die keiner haben will. Es werden die User komplett ignoriert, die möglicherweise mit Ihrem Geld sogar noch dazu beitragen, das TO überhaupt noch am Leben ist und diese werden direkt von den Programmierern ignoriert.

Die Hauptziele, die man mit dem Matchmaking verfolgt, sind:

• das Schaffen gleicher Kampfbedingungen für alle Teilnehmer der Schlacht (niemand kann im Voraus wissen, auf welcher Karte, gegen wen und mit welcher Ausrüstung gespielt wird);

• die Vereinfachung und die Suche nach Schlachten verständlicher zu machen;

• die Erstellung von Schlachten mit ausgeglichenen Mannschaften;

• die Schlachten von Anfang an komplett zu besetzen;

• die Möglichkeit auszuschließen, dass die passiven Mults in die gegnerische Mannschaft geschickt werden;

• die Möglichkeit anzubieten, mit Freunden und Clan-Kameraden in Gruppen zu spielen.

- Wenn ich die Zeit habe zu Spielen, habe ich kein kein Bock eine Minute und mehr auf eine Teilnahme bei unbekannten Schlachten zu warten.

• die Erstellung von Schlachten mit ausgeglichenen Mannschaften;

• die Schlachten von Anfang an komplett zu besetzen;

- Doppelt versagt, vorher konnte man sehen, ob eine Schlacht ausbalanciert war oder eine Horde Drugger sinnlos und vollkomman absurd Supplies raushaut, während die andere Mannschaft kein Interesse hat, dagegen zu halten oder gnadenlos untergeht. Dazu brauche ich keine Automatik die nicht funktioniert, das kann ich mit meinen Augen bereits vorm Betreten des Spiels in der Statistik viel besser beurteilen. Jetzt sehe ich das erst, wenn ich drin bin , verlasse das Spiel und muss wieder warten. ->Danke für diesen Dreck

-.In diversen Spielen gewartet, ins Spiel gekommen und diverse Spieler einer Mannschaft waren bereits wieder abgehauen. Hier hat MMS weder geholfen noch das Balancing funktioniert, nur verschlechtert, da durch die Wartezeiten und die Unkenntnis, das Interesse vergeht und für Verlust von Spielspaß sorgt. Das entspricht keinster Weise dem Ziel nach Spielspaß

- Gute Spiele mit ausgeglichenen sehr geilen Teams können nicht mehr wiederholt werden, weil man hinterher wieder in irgend etwas neues kommt.  Ich habe Spiele erlebt, da haben nahezu unveränderte Mannschaften mehrfach das Spiel wiederholt, weil es ausgeglichen war und die Stimmung passte. Diesen Spaß habt ihr hiermit komplett ruiniert->Vielen Dank für nichts!!

- die Vereinfachung und die Suche nach Schlachten verständlicher zu machen;

Will man den Spieler verarschen? Nichts ist einfacher und schneller in der Suche, als durch die Liste zu zappen, in welcher Schlacht man reingeht. Bei den Wartezeiten von mehr als 1 Minute auf eine Schlacht, hätte ich vorher bereits 3 andere besucht, um zu schauen,ob sie geil sind. Das als Pluspunkt zu verkaufen ist eine echte Lachnummer.

- die Möglichkeit auszuschließen, dass die passiven Mults in die gegnerische Mannschaft geschickt werden;

- Eine ganz schwache Begründung. Lieber passive Mults in der Spielschlacht, als dieses sinnlose MMS, was einem sämtlichen Spaß am Spiel nimmt.

Geld zu investieren kam mir schon lange nicht mehr in den Sinn. Wenn man dann sieht, was damit gemacht wird und wie die User ignoriert und mit Füßen getreten werden, wird das auch nie wieder passieren. Tanki war für mich Zeitvertreib, wenn ein paar Minuten über waren, um ein schnelles Spiel zu machen-> Ist dank MMS nicht mehr möglich.

Dazu gehörte auch, wenn man 10 Minuten Zeit hat, sich ein Spiel rausgepickt hat, welches 8 Minuten dauert aber bei den Aufgaben weiterhilft. ->Geht nicht mehr.

Wenn ihr keine Wochenpreise raushauen wollt, dann streicht den Scheiß einfach, aber die Spieler bei ihren Tagesaufgaben einfach sinnlos behindern, damit sie aus Ärger vielleicht Premium nehmen aber den normalen Spielspaß vernichten, ist das letzte.

TO Mobile oder irgendetwas anderes aus diesem Laden, wird zumindestens kein Thema für mich sein. Der Umgang mit Spielern an dieser Stelle reicht bereits aus, um fest zustellen, das dieses Spiel nach und nach sich selber kaputt macht und ich keinerlei weitere Projekte unterstützen werde. Das sich noch Moderatoren/Freiwillige dafür hergeben, TO aktiv zu unterstützen ist schon verwunderlich, da sie ja offensichtlich auch ignoriert werden. Hier sollte man sich selbst mal Fragen, ob es nicht sinnvoll wäre, andere Einrichtungen zu unterstützen, die es nötiger haben.

RIP TANKI! und seid euch sicher, das habt ihr ganz alleine geschafft!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

PRIMA...sehe ich genauso....die Wortwahl wäre bei mir aber eine Andere!!

Wir möchten das Ihr es Rückgangig macht !!! Ja ????

Wäre mega lieb von Euch. Die Mehrheit möchte es nicht  :rolleyes: 

Lieber neue Maps, Waffen, etc.

Man wartet und wartet.......leider ist meine Zeit begrenzt......ALSO zurück zum ALT BEWÄRTEN  :)

Das Update wird nicht rückgängig gemacht, aber die konstruktive Kritik, was im System nicht richtig funktioniert, wo die Fehler entstehen, ist uns sehr wichtig, um diese Fehler zu beheben.  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update wird nicht rückgängig gemacht, aber die konstruktive Kritik, was im System nicht richtig funktioniert, wo die Fehler entstehen, ist uns sehr wichtig, um diese Fehler zu beheben.  

Gedankengänge und Vorstellungen der Entwickler respektive Marketingabteilung von Tanki :P :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid das zu sagen Alexandra aber so ziemlich alles an diesem Update ist schief gelaufen, ich habe seit 7 Jahren Tanki im Auge und vieles gutes sowie negatives erlebt, damals war es 1000 mal besser wo man noch selber entscheiden konnte wie, wann und mit wem man spielen möchte.

Man hätte das MMS als dritte Option ins Spiel einführen können neben den normalen Schlachtenauswahlen und den Pro Schlachten aber nur noch das MMS und die Pro Schlachten, das wird der Untergang von Tanki sein, da helfen auch keine kommenden Dronen und der Schlachtmodus mit dem Juggernaut wird da auch nichts mehr ändern dran.

Mehr Abwechslung im Spiel durch mehr Kartenauswahl und das Spielen mit Freunden ( auch über eine Runde hinaus auf der selben Karte ) das ist es was wir Spieler wollen und nicht den Dreck den die Permer MMS nennen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übrigens um mal zu erklären warum die Wartenzeiten für die Spiele so lang sind:

Je weniger Spieler dieses Spiel spielen umso länger dauert es die Schlachten voll zu machen, was bedeutet das weitere Spieler offline gehen weil sie ständig nur noch auf die Schlachten warten.

Das ist eine typische 69 Situation die durch das MMS entstanden ist, diejenigen die nicht warten wollen gehen wieder offline und genau die Spieler fehlen dann in den Schlachten, die ja erst gestartet werden wenn sie voll sind.

von T.3.R.R.O.R-M1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

44491571-eine-karikatur-emoji-symbol-sie

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmt den Müll doch einfach raus, kein Mensch will den Dreck hier

von Intelligence bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi, am 29 May 2018 - 14:54, sagte:snapback.png

Hallo Alexandra, was nicht im System funktioniert, das ist das MMS. Also bitte beheben, ansonsten sehe ich schwarz für Deinen Arbeitsplatz.

Ich habe 2017 etwas über 70 EUR in TO investiert. 70 EUR die Euch 2018 abgehen werden. Nur von mir

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Alexandra, was nicht im System funktioniert, das ist das MMS. Also bitte beheben, ansonsten sehe ich schwarz für Deinen Arbeitsplatz.

Ich habe 2017 etwas über 70 EUR in TO investiert. 70 EUR die Euch 2018 abgehen werden. Nur von mir

Dann sehe ich Schwarz für deinen Job xDD

von Tani_S bearbeitet
Zitat korrigiert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab meine 10 Minuten Spielzeit mal so verbracht... Ist auch ganz nett gewesen. Ich konnte mir gemütlich einen Kaffee holen und noch dazu das Bad besuchen.

Ich probiers morgen nochmal

8InOBKO.jpg

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

WOW, dieses update ist komplett daneben gegangen. nur verschlechterungen, keine verbesserung, nur mehr herumwarten und dann gegen übermächtige gegner spielen auf einer karte, die man nicht möchte.

mal ehrlich, was soll das?

OK, man darf im leben fehler machen, so wie eben dieses update. doch spätestens jetzt sollte man auch erkennen und zugeben, dass dies sowas von total daneben ist und es sofort rückgängig machen!

BITTE, stellt die vorgängerversion wieder rein, DANKE!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man eine Spielvariante schafft, welche offensichtlich schlecht und fehlerhaft ist und von der Mehrheit der Spieler abgelehnt wird, sollte man den vorhergehenden Zustand wieder herstellen.

Dann haben die Programmierer vielleicht Zeit ein fehlerfreies Produkt zu erstellen.

Aber nachdenken darüber, was man vielleicht falsch gemacht hat ist wohl dir und den Leuten in Perm nicht unbekannt.

Nachdem ich nun rund 6 Jahre dabei bin und Höhen und Tiefen der diversen Updates miterlebt habe, muss ich sagen, ihr nähert euch langsam aber sicher dem Ende dieses Spiels.

Denn das wichtigste in dem Spiel sind die Spieler. Wenn ihr diese verjagt ist auch das Spiel zu ende. Denn ohne genügend Spieler sind auch die Jobs bei euch weg.

Gruß fisch2844

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte heute mal zwischendurch ein paar Runden spielen ... aber was sehen da meine Augen? Nur PRO's verfügbar und dann Wartezeit ...
Selbst wenn man das Glück hat nach 15 oder 30 Min. ins Spiel zu kommen. landet man in einen Game welches man manuell sicher nie gewählt hätte.

Das ist einfach gequirlte K**** was da abgeht !!
Dazu dieser extreme Lag zur Zeit - nichts, aber auch gar nichts geht mehr!!

Ich bin mal off für die nächste Zeit. Vielleicht wird es wieder spielbar, aber wenn das so weitergeht, ist der Ofen aus :wacko: :blush:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe @Alexandra.Vladi, Du möchtest konstruktive Kritik. Ok, aber ich fasse mich kurz.

Ein MMS ist ja aus anderen Spielen bekannt (z.B. Armored Warfare), also keine neue Erfindung. Dann solltet ihr aber auch den Sinn und Zweck hinterfragen.

Ihr wollt ausgeglichenere Schlachten - ok - egal wie ihr die Teams beider Seiten zusammenwürfelt, egal welche Kriterien ihr dazu nehmt, solange die Schlachten einfach so verlassen werden können kann ein solches System nicht ausgeglichen sein. Ihr betrachtet nur die Momentaufnahme beim Start - in der laufenden Schlacht ist aber auf einmal alles egal. So kann ein MMS nicht funktionieren weil sich kein vernünftiges Team bilden kann.

Bei Armored Warfare wurde das so gelöst, dass Spieler, die die Schlacht mehrmals vor deren Ende verlassen bestraft werden mit einem zeitlichen Spielbann. Ja, ist eine krasse Maßnahme, aber nur so erzwingt man stabilere Schlachten und nicht so ein permanentes zusammengewürfel.

Dort sieht man auch, in welcher Map man landet und kann entweder warten bis sie umschaltet oder joinen. Jetzt kommt man mit seiner Ausrüstung in irgendeine Zufallsmap und kann erstmal anfangen wild zu wechseln. Also geht wertvolle Zeit verloren und das Team kackt ab.

Also wenn ihr das MMS nicht rückgängig macht, macht euch intensiv Gedanken:

• wie ihr die Teilnehmer einer Map in der Schlacht halten könnt sonst werden sie nie stabil und
  • gebt den Usern die Möglichkeit, wenn sie schon nicht auswählen können, zu sehen in welcher Map sie joinen werden damit die Ausrüstung entsprechend angepasst werden kann

So, wie ihr es im Moment zumindest umgesetzt habt ist es gemessen an der Entwicklungszeit völlig am Benutzer vorbei entwickelt.

Außerdem - ihr habt nur noch einen Bruchteil der User Online als von vor 2 Jahren und die Spielperformance ist grottenschlecht. Wenn ihr bei solchen Schlachten die Spieler minutenlang auf eine Schlacht warten lasst und dann noch die Gruppenfunktion in Zeitlupe funktioniert ... wie lange glaubt ihr haben die Spieler noch die Geduld sowas zu akzeptieren? Hättet ihr soetwas implementiert als noch 100.000 Spieler online waren ... ganz Russland wäre zusammengelaggt und die Krim hättet ihr abschreiben können.

:angry:

von Schorli-Boom bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe @Alexandra.Vladi, Du möchtest konstruktive Kritik. Ok, aber ich fasse mich kurz.

Ein MMS ist ja aus anderen Spielen bekannt (z.B. Armored Warfare), also keine neue Erfindung. Dann solltet ihr aber auch den Sinn und Zweck hinterfragen.

Ihr wollt ausgeglichenere Schlachten - ok - egal wie ihr die Teams beider Seiten zusammenwürfelt, egal welche Kriterien ihr dazu nehmt, solange die Schlachten einfach so verlassen werden können kann ein solches System nicht ausgeglichen sein. Ihr betrachtet nur die Momentaufnahme beim Start - in der laufenden Schlacht ist aber auf einmal alles egal. So kann ein MMS nicht funktionieren weil sich kein vernünftiges Team bilden kann.

Bei Armored Warfare wurde das so gelöst, dass Spieler, die die Schlacht mehrmals vor deren Ende verlassen bestraft werden mit einem zeitlichen Spielbann. Ja, ist eine krasse Maßnahme, aber nur so erzwingt man stabilere Schlachten und nicht so ein permanentes zusammengewürfel.

Dort sieht man auch, in welcher Map man landet und kann entweder warten bis sie umschaltet oder joinen. Jetzt kommt man mit seiner Ausrüstung in irgendeine Zufallsmap und kann erstmal anfangen wild zu wechseln. Also geht wertvolle Zeit verloren und das Team kackt ab.

Also wenn ihr das MMS nicht rückgängig macht, macht euch intensiv Gedanken:

• wie ihr die Teilnehmer einer Map in der Schlacht halten könnt sonst werden sie nie stabil und
  • gebt den Usern die Möglichkeit, wenn sie schon nicht auswählen können, zu sehen in welcher Map sie joinen werden damit die Ausrüstung entsprechend angepasst werden kann

So, wie ihr es im Moment zumindest umgesetzt habt ist es gemessen an der Entwicklungszeit völlig am Benutzer vorbei entwickelt.

Außerdem - ihr habt nur noch einen Bruchteil der User Online als von vor 2 Jahren und die Spielperformance ist grottenschlecht. Wenn ihr bei solchen Schlachten die Spieler minutenlang auf eine Schlacht warten lasst und dann noch die Gruppenfunktion in Zeitlupe funktioniert ... wie lange glaubt ihr haben die Spieler noch die Geduld sowas zu akzeptieren? Hättet ihr soetwas implementiert als noch 100.000 Spieler online waren ... ganz Russland wäre zusammengelaggt und die Krim hättet ihr abschreiben können.

:angry:

Eine sehr gute Erkenntnis des ganzen.

Was du in Armored Warfare beschrieben hast kenne ich auch aus Robocraft, man sieht welche Karte einen erwartet und mit welchen Rängen man zusammen spielt, welche Waffen sie haben und was das wichtigste ist, man beginnt die Schlacht von "ANFANG AN" und nicht als Ersatzspieler für das Verliererteam.

Die Strafe für das Verlassen einer Schlacht ist mir ebenfalls nicht unbekannt, auch wenn ich oft genug aus technischen Gründen aus einer Schlacht geworfen wurde.

von Tani_S bearbeitet
Zitat eingespoilert
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr und ich habe es oft versucht. Gestern und auch sonst ging alles. Habe sehr gutes Internet aber TO macht alles kompliziert. Will auch mal ne Mission machen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das macht dann wirklich keinen Spaß mehr und ich habe es oft versucht. Gestern und auch sonst ging alles. Habe sehr gutes Internet aber TO macht alles kompliziert. Will auch mal ne Mission machen

AuklIsx.png

von Tani_S bearbeitet
Link durch Bild ersetzt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow, Tanki hat´s endgültig geschafft das Spiel komtplett zu zerstören. Seit dem "update" komm ich nicht mal mehr in das Spiel rein. (Und das liegt nicht an meinem Internet).  Auch das nur 15k statt 30k leute on sind wundert mich auch nicht weil die Server nicht mal ansatzweise hinterkommen und einfach nur spinnen. 
Bin mal gespannt wie das in der Zukunft aussehen wird.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...