Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wow, Tanki hat´s endgültig geschafft das Spiel komtplett zu zerstören. Seit dem "update" komm ich nicht mal mehr in das Spiel rein.

Ins Spiel komme ich noch es lädt einfach.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also man liest im Chat nur Beschwerden. Zitat: "Das Spiel ist endgültig zerstört.  R.I.PTankiOnline29.05.2018...". Eigentlich schade live zu erleben wie ein damalig gutes Spiel das früher Spaß gemacht hat beim untergehen zuzusehen.  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

wenn ich weiter 50 min warten soll dann höre ich komplett auf

7H2IzS.png

XvXvtc.png

Achtet auf die Zeit rechts unten :) Wenn ich weitere 20 Minuten warten darf, habt ihr mich los.

~RIP Tanki Online 29.05.2018

Ich denke es ist am besten, wenn ihr die nächsten Tage wieder reinschaut. Dann sollte es weniger technische Probleme geben.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke es ist am besten, wenn ihr die nächsten Tage wieder reinschaut. Dann sollte es weniger technische Probleme geben.

Wozu bringen die denn dann son Mist raus, wenn man eh das Spiel erst im nächsten Jahr wieder spielen kann? Warum schauen die sich nicht die Kritik der Spieler an und deren Meinungen? Dann wäre das alles hier nicht nötig, und die Spieler würden noch das Spiel spielen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Argument "Powerleveling" zählt überhaupt nicht mehr. Das findet sowieso in privaten Schlachten statt und dürfte bei der aktuellen Spielerzahl ein Witz sein. Wenn, dann kommt das 2 Jahre zu spät.

Und um es kurz zu machen: Ich setze jetzt um, was ich angekündigt habe. Solange diese billige Kopie von "Matchmaking" wie bekannt aus anderen Panzerspielen hier existiert, bin ich raus. Der letzte große Vorteil von TO ist weg, damit war' s das dann auch konsequent. Das hat nichts mehr mit dem Spiel zu tun, in das ich vor 3 Jahren eingetreten bin.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: 

Also mal echt jetzt, Gründe brauch ich hier ja jetzt nicht mehr aufführen weil schon alle mehrfach erwähnt.

Ist ja wie in der Stadtverwaltung hier:"Macht keinen Sinn, aber machen wir mal, auch wenn alle dagegen sind"

Ist echt nicht Euer ernst, macht wieder weg den Mist

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu bringen die denn dann son Mist raus, wenn man eh das Spiel erst im nächsten Jahr wieder spielen kann? Warum schauen die sich nicht die Kritik der Spieler an und deren Meinungen? Dann wäre das alles hier nicht nötig, und die Spieler würden noch das Spiel spielen. 

Vielleicht brauchen die Permischen Tanki-Spezialverschlimmbesserer einen Deutschkurs verpasst, damit sie die Kritiken lesen und vor allem verstehen können ;) :P :P ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alexandra.Vladi, am 29 May 2018 - 14:54, sagte:snapback.png

Das Update wird nicht rückgängig gemacht, aber die konstruktive Kritik, was im System nicht richtig funktioniert, wo die Fehler entstehen, ist uns sehr wichtig, um diese Fehler zu beheben. 

Hi Alexandra,

ihr macht den Schwachsinn nicht rückgängig und ich spiele den Müll nicht mehr, so einfach kann man das Problem lösen.

Wo die Fehler enstehen kann ich dir auch sagen. Bei den hohlen Programmierern in Perm.

von S.Steiner bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist noch ein Fehler...

Ich schreibe ja fast nie aber man kann jetzt mit Bann immer noch schreiben.

Ich hab zwar kein screen aber es stimmt.

Wenn man gebannt schreibt man etwas.

Dann kopiert man das wo steht wie lange man noch gesperrt ist. 

Setzt es ein und schreibt das was man schreiben will.

So ist ein Bann vorm Schreiben jetzt auch am Ende.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dsncg6445xzu5uo6g.jpg

So sah bisher jede Schlacht aus, die ich mit dem MM gespielt habe... in der Base von meinem Team waren unzählige Gegner. Ich bin immer im schlechteren Team gelandet und es kommen immer mehrere Mannschaften weshalb man so gut wie machtlos ist :(

von TankiTube bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update wird nicht rückgängig gemacht, aber die konstruktive Kritik, was im System nicht richtig funktioniert, wo die Fehler entstehen, ist uns sehr wichtig, um diese Fehler zu beheben.  

Und genau das ist das Problem, was die Spieler hier nervt. Immer stur an einem Konzept dranbleiben. Blos nicht auf das hören, was die Spieler wollen. Andere Games sind deswegen untergegangen. Andere Spiele haben auch mittlerweile gelernt, erst die Spieler zu fragen, ob sie ein Update haben wollen, oder nicht. Abstimmung nennt man sowas. Die Abstimmung sollte auch da stattfinden, wo sie jeder Spieler finden kann und nicht irgendwo auf einer versteckten Seite,. die kein Spieler anklickt, weil sie unauffällig ist.

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damals ca.90 000 Spieler Online und jetzt 9 000.... Zufall? Ich denke nicht.

Wenn man so einen Schrott verzapft, kein Zufall !!!! Ey, Leute, werdet wach !!!! Kohle raus für Pro !!

Ich kann mir keine Schlachten mehr aussuchen, DAS ist das schlimmste was es gibt, echt !!

WENN IHR DIE SPIELER LOSWERDEN WOLLT; SAGT ES DOCH EINFACH :wacko:

Von mir Euronen ? Never !!!

Gute Nacht Tanki :( :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist noch ein Fehler...

Ich schreibe ja fast nie aber man kann jetzt mit Bann immer noch schreiben.

Ich hab zwar kein screen aber es stimmt.

Wenn man gebannt schreibt man etwas.

Dann kopiert man das wo steht wie lange man noch gesperrt ist. 

Setzt es ein und schreibt das was man schreiben will.

So ist ein Bann vorm Schreiben jetzt auch am Ende.

Das liegt daran, weil in einigen Fällen das System etwas länger braucht, um das un zu setzen, das der Spieler eben gebannt wurde.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlechtestes Update überhaupt. Jetzt ist wirklich jeder Spass am Spiel vorbei.

Ständig mit falscher Waffe in falscher Map gelandet.

Wartezeiten viel zu lang und mich dann einfach irgendwo reinwerfen zu lassen,

gefällt mir überhaupt nicht. So wie das Spiel jetzt ist, ist es für mich den Premiumaccount

leider nicht mehr wert. Schade eigentlich, wenn man mal nachvollzieht wie Tanki  so nach und nach

geschrottet wurde, kann ich nur hoffen, dass die Leute die ihr Kapital in Tanki investiert haben,

endlich die Notbremse ziehen und sich von der jetztigen  Führungsriege trennen.

Werde alle paar Wochen mal gucken was passiert, ich gebe die Hoffnung  noch nicht auf :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und genau das ist das Problem, was die Spieler hier nervt. Immer stur an einem Konzept dranbleiben. Blos nicht auf das hören, was die Spieler wollen. Andere Games sind deswegen untergegangen. Andere Spiele haben auch mittlerweile gelernt, erst die Spieler zu fragen, ob sie ein Update haben wollen, oder nicht. Abstimmung nennt man sowas. Die Abstimmung sollte auch da stattfinden, wo sie jeder Spieler finden kann und nicht irgendwo auf einer versteckten Seite,. die kein Spieler anklickt, weil sie unauffällig ist.

Ja das geht nur leider nicht in deren Praktikantenköpfen rein

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fortnite :wub: :P

#R.I.PTankiOnline29.05.2018

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne ne ne, ein wahrlich dummes und unnötiges Update!!

Wollt ihr die Spieler in Tanki online nur noch bevormunden ?

Weg mit dem Unsinn!

von ErlPrinz bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...