Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich warte immer noch auf die Verbesserung des Clients :|

Kommt schon noch... Du bist ja noch jung... ich mit Mitte 40 hingegen werde das wohl nicht mehr erleben... :(

Was bei diesem ganzen MM Gedöns ja auch völlig außer acht gelassen wurde ist die Tatsache das man beispielsweise bei WoT seinen Panzer genau 1x wegschmeißen kann. Danach ists vorbei mit dem Battle...

Wenn mir also eine Map oder das MM nicht passt gehe ich sterben, wechsele den Panzer und versuche es im nächsten Battle. Man stelle sich vor es gibt bei TO eine Strafe bei vorzeitigem Verlassen der Map... Muss ich mich dann vom Gegenerteam für die komplette Dauer zusammenschießen lassen? Was ist mit meiner K/D? - Es soll Leute geben die darauf achten... 

Alles mal wieder nicht zu Ende gedacht... Wie so oft... Und anstatt den Fehler einzugestehen verhält sich TO wie ein 3 Jähriger an der Kaufhauskasse der unbedingt einen Lolli will! Ihr wollt das MM nicht? Spielt doch was anderes! Problem dabei... Es kommen kaum noch neue Spieler nach... Irgendwann können die Herren Entwickler dann völlig ungestört gegeneinander Spielen.... Dann ist auch das Problem mit den dauernden Laggs behoben... Wenn keiner mehr spielt, kanns auch nicht mehr laggen :D

#R.I.PTankionline29.05.2018

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update wird nicht rückgängig gemacht, aber die konstruktive Kritik, was im System nicht richtig funktioniert, wo die Fehler entstehen, ist uns sehr wichtig, um diese Fehler zu beheben.  

Die Fehler braucht ihr nicht mehr zu beheben. Bald spielt eh keiner mehr TO.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Schwachsinn. Da läuft ja TX besser und da kann man wenigstens sehen, in welche Schlacht man kommt und auch noch schnell die Kombi wechseln...

1:20 min warten, um dann in eine Schlacht für die Dauer von 2:44 min zu kommen. Lächerlich!

Wenn man wenigstens in der gleichen Schlacht bleiben würde. Aber nein... "Weiter" und dann wieder gefühlt stundenlang warten...

Macht keinen Spaß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Gründe sind bereits geschrieben worden!!

:excl: Ich schliesse mich allem voll und ganz an! :excl:

Schade das aus einem anfänglichen guten Game (mein Start vor 3-4 Jahren)

immer mehr Schrott an das Game rangesch(w)eisst wurde .

:ph34r:  :angry:  :angry:  !!!_JUNGS ICH BIN RAUS_!!!  :angry:  :angry:  :ph34r:

ICH muss mir das nicht mehr antun mit fast 50 so ne Kinderkacke.

Ich spiele jetzt erwachsenen Spiele: Minesweaper, Solitär und Tetris .....

oder vielleicht auch mal  ;)  Warthunder, PUBG, Fortnite und !_OVERLOAD_! :D

Gruß pupser793

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also...

Naja die 1te Schlacht war gut
Naja die 2te Schlacht war ok vom System, schlecht von den spielern
Naja und die 3te Schlacht war im gesamten S*****e: http://prntscr.com/jo6oal

Wieso genau wird das Feedback von den Spielern nochmal ignoriert? Naja egal...

...aber am Ende frag ich mich nur wie es dieses Spiel schafft bis jetzt keinen gewaltigen Shitstorm von der WoT Community abbekommen zu haben.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

dsncg6445xzu5uo6g.jpg

So sah bisher jede Schlacht aus, die ich mit dem MM gespielt habe... in der Base von meinem Team waren unzählige Gegner. Ich bin immer im schlechteren Team gelandet und es kommen immer mehrere Mannschaften weshalb man so gut wie machtlos ist :(

Ging mir genauso, ich spiele das Spiel schon jahrelang, heute ist der erste Tag das ich nicht ein einziges mal im Gewinnerteam gelandet bin, Zufall ?? wohl eher MMS das ja genau das Gegenteil bewirken sollte.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon sind die Server abgestürzt...

Ihr wollt wissen wo die Fehler sind?

Begebt euch mal in die Helikopterperspektive und reflektiert mal die Feedbacks eurer Kunden zu den Änderungen.

Dann wisst ihr wo die Fehler sind...

FF

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach die nächsten 4 Wochen nicht banken!!!!

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Es wird ja auch reichlich dazu gefüttert. 

Schon richtig, bloß ein zweites Mal werden die Entwickler nicht zurückrudern und das Update ggf. rückwirkend machen. Möglicherweise wird hier und da nochmal an einer Schraube gedreht, aber das Grundgerüst steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon richtig, bloß ein zweites Mal werden die Entwickler nicht zurückrudern und das Update ggf. rückwirkend machen. Möglicherweise wird hier und da nochmal an einer Schraube gedreht, aber das Grundgerüst steht.

Ich finde das Grundgerüst auch gar nicht schlecht, eventuell noch ein wenig wackelig. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fortnite und Tanki im Vergleich: 

Fortnite: Ist kein P2W Spiel, hört auf die Community, denkt nicht direkt ans Geld, behebt Updates und Bugs

Tanki: Naja, ich denke mal es ist genau das Gegenteil und von der Grafik muss man auch nicht reden, lol

Was lernen wir daraus? Richtig: Tanki bleibt und ist Müll

von Traffic bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Ich finde das Grundgerüst auch gar nicht schlecht, eventuell noch ein wenig wackelig. 

Da sind wir einer Meinung. Ich finde auch nicht alles so schlecht, wie es teilweise geredet wird. Sicherlich ist nicht alles top, aber das war es vorher auch nicht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fortnite: Ist kein P2W Spiel, hört auf die Community, denkt nicht direkt ans Geld, behebt Updates und Bugs

Tanki: Naja, ich denke mal es ist genau das Gegenteil und von der Grafik muss man auch nicht reden, lol

Wenn das mal einer verstehen würde... Und dann kommen die ganzen Helfer und labern irgendnen Bull - du weißt was ich meine, naja Kristalle fließen nicht einfach so

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wiedermal ein Fortnite Vergleich - es mag ja dort alles schön funktionieren, aber wie Hazel im Livestream vorletzte Woche selbst gesagt hat, sind das nicht miteinander vergleichbare Dimensionen. Alternativa und EpicGames... Dort sind sie mit einem funktionierenden Matchmaking aufgewachsen, weil, als der Hype auf das Spiel überging, es ein solches schon gab. Dass den Entwicklern dort mehr Spielraum zur Verfügung steht, ist ja keine Frage mehr :/ Und die Modi sind ja auch nicht vergleichbar, man spielt TO eben, weil es schlicht ist, Browser-Based. 

Da sind wir einer Meinung. Ich finde auch nicht alles so schlecht, wie es teilweise geredet wird. Sicherlich ist nicht alles top, aber das war es vorher auch nicht.

Natürlich  gibt es Vor- und Nachteile, aber die Abendstunden haben heute Spaß gemacht, ansatzweise (immerhin) über die Hälfte der Schlachten, die ich zusammen mit anderen in meiner Gruppierung bestritten habe, waren wider der Kommentare hier relativ ausgeglichen. Und das lange Suchen bleibt einem halt echt auf Dauer erspart. Nach oben hin bleibt dennoch noch viel Spielraum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich steht beim Thema MatchMaking (MM) immer wieder die Vermutung im Raum, dass die Firmen ihre MM-Algorithmen in ihrem Sinne gestalten. Aus diesem Grunde habe ich damals auch bei WoT aufgehört - 3 bis 5 gute Spiele, danach locker 10 von Beginn an aussichtslose Spiele (ein damals über Monate beobachtbares Muster; nicht nur bei mir, zeitweise deutlich besser, wenn man mal ein paar Euros in die Hand genommen hatte...).

Gezielte Ungleichgewichte im statistischen Mittel über die Schlachten der einzelnen Spieler können ein Mittel beim MM sein, um gewollte Spieler im Schnitt stärker ans Spiel zu binden, als solche, die man loswerden will. Wie gravierend das Ungleichgewicht dabei ist, ändert nichts am Prinzip, sondern nur an der Offensichtlichkeit und an der Wahrscheinlichkeit Spieler zu binden oder loszuwerden - letztlich ist es eine Stellschraube für wirtschaftliche Optimierung (die man auch in Richtung ausgewogener Schlachten regeln kann, wenn man will). Die Einstellung muss dabei keine Konstante sein, sondern kann automatisch, über die Zeit, Spieler-individuell algorithmisch geregelt werden - ein 'guter' Algorithmus beeinflusst nicht offensichtlich.

Als Spieler können wir nur beoachten, Statistiken sammeln und über die Zeit vergleichen - schau'n mer mal, in welche Richtung TO in den nächsten Monaten optimiert :)

von Blechrabe bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...