Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab jetzt meine erste Schlacht mit dem Matcchmating gespielt.

Das Spiel mußte ich 2 x starten, hab auch brav 4 Minuten gewartet, hab auch noch NIE soviele Chieter in einem Spiel gehabt wie hier.

Wenn das ein ausgeglichenes Spiel gewesen wäre, hätten wir nicht zunull verlieren dürfen.

Macht Eueren Scheißdreck wieder Weg !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke Tanki

Dachte es wird schwieriger werden !! Ihr macht es einem einfach, nicht mehr Zuspielen.
Aber wenn man in keine Schlacht kommt ?? Ich hab keine Lust auf einen freien Platz
zuwarten, also ist es naheliegend. Sich gleich Auszuloggen.....

Und ja, es gibt ein Leben ohne oder nach Tanki......
Ich hof, die Programmierer, finden bald einen neuen Job.
Nur sollte man Ihnen keine zu schwere Aufgaben geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Leute!

Meinungen der Spieler zusammengetragen?!? Möglicherweise. Aber dann nur um sie zu ignorieren! Von den Nutzern will doch KEINER diesen Matchmaking Schrott!

Wann begreift ihr das?

Die Kommentare in der Vergangenheit waren doch eindeutig; und zwar DAGEGEN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Tani_S und Co:

Was zahlt man euch eigentlich das ihr diesen Müll schön redet und die Meinung und Statements der Spieler ignoriert?

Reagiert doch mal im Sinne der User und protestiert!

Irgendwann kommt jeder darauf, wie das hier läuft. Etwas schön reden hats bei mir nie gegeben und wirds auch nie geben. Wenn ich etwas für Schrott halte, dann schreibe ich das auch. Nur weil ich einen Avatar an meinem Namen dran habe, heißt das noch lange nicht, das ich nicht zu meiner Meinung stehe. Die Frage ist halt nur, wie man es schreibt.Wie unsere CM ein paa Seiten weiter vonre schon geschrieben hat: "Konstruktive Kritik". Das bringt mehr, als nur " Das Update ist S*****e, raus mit dem Müll usw.". Leider ist es aber auch so, das von der Gegenseite die konstruktive Kritik kaum zur Kenntnis genommen wird. So hat es zumindest den Anschein. Ich will hier jetzt das Update nicht schönreden, denn das hätte man sich wirklich sparen können, aber es hat auch einen Sinn, die Vorzüge des Updates zu erwähnen ( die ich selber bis jetzt auch noch nciht wirklich gefunden habe ).

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Tani_S und Co:

Was zahlt man euch eigentlich das ihr diesen Müll schön redet und die Meinung und Statements der Spieler ignoriert?

Uns wird für das Schönreden gar nichts gezahlt, zumal wir hier gar nichts schönreden müssen. Es gibt durchaus Helfer, welche hier im Topik eine sehr starke Kritik bzgl. dieses Updates gepostet haben, was ich durchaus verstehen kann. Jeder Spieler und auch Helfer sieht das Update mit seinen eigenen Augen, viele sehen, dass es eigentlich kompletter Unsinn ist und andere wenige sehen vielleicht, dass es ihnen gefällt (wobei ich das kaum nachvollziehen kann, bei einer Wartezeit von 45 Minuten).

Bitte nicht immer jeden Helfer hier angreifen und irgendwas in die Welt setzen, wenn man gar keine Ahnung davon hat ;)

P.S.: Helfer haben hier genauso wenig Einfluss wie ihr Spieler, ihre Meinung zählt nicht mehr als eure auch.. :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update wird nicht rückgängig gemacht, aber die konstruktive Kritik, was im System nicht richtig funktioniert, wo die Fehler entstehen, ist uns sehr wichtig, um diese Fehler zu beheben.  

Es gab zahlreiche dumme Updates von euch, wo sich die Mehrheit der Spieler darüber aufgeregt hat. Tanki Online interessiert das Feedback und die Kritik der Spieler 0. Alleine die Selbstheilung von Isida zu entfernen, war ein Schuss ins KnieDann das mit den Modulen und dem neuen HealIch frage mich wie man nur so d... sein kann, das man ein Spiel so untergehen lässt, dass früher mal 100.000 SPIELER hatte. Anstatt Fehler zu beheben solltet ihr mal an eurer Server Performance arbeiten und euch bessere Server zulegen, denn 80% der Spieler beschweren sich wegen Laggs und hohem PingLangsam, glaube ich, wird es Zeit sich zu VERABSCHIEDEN nach 8 JAHREN. Naja, wünsche Tanki Online viel Glück beim untergehen. Man sieht ja wie immer mehr Spieler nach einem Update das Spiel verlassen. Gott sei dank kommt der Sommer, dann kann ich mich ja mit meinen Freunden treffen. Besser als dieses Spiel hier zu spielen.

P.S An alle Spieler die hier anfangen wollen zu spielen, oder noch keinen hohen Rang haben. HÖRT AUF DIESES SPIEL ZU SPIELEN. Es gibt 100.000 andere bessere Spiele. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und investiert 1000e von Euros in dieses Spiel.

Adieu!

von l_DocToR-MaDnEsS_l bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uns wird für das Schönreden gar nichts gezahlt, zumal wir hier gar nichts schönreden müssen.

@Tani_S und Co:

Ich denke mal die Helfer möchten die Meinungen der Spieler mit ihren langen Texten verdecken und die Spieler mit ihren positiven Meinungen voll labern und Dome die Helfer bekommen dafür etwas: großer Text positive Meinung gegenüber des Spiels da freut sich der Admin und da bekommt zufälliger weise der Helfer der den langen Text geschrieben hatte in die Liste die besten Helfer des besten Monats

von Tani_S bearbeitet
Teil der Helferdiskussion entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke mal die Helfer möchten die Meinungen der Spieler mit ihren langen Texten verdecken und die Spieler mit ihren positiven Meinungen voll labern und Dome die Helfer bekommen dafür etwas: großer Text positive Meinung gegenüber des Spiels da freut sich der Admin und da bekommt zufälliger weise der Helfer der den langen Text geschrieben hatte in die Liste die besten Helfer des besten Monats

Wahre Worte...

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorab, seit über 10 Jahren spiele ich hier, eher 15! in dieser Zeit habe ich viele Änderungen erlebt, meist war eine zuerst negativ empfundene Erfahrung mit neuen Spielmodis, nach deren Einführung im Laufe der Zeit, positiv. Doch dieses Update hat mir das erste Mal die Lust am Spielen genommen. Wenn, dann möchte ich Spielen! Mir die Schlachten selbst aussuchen und nicht diktieren lassen! Für Euch Entwickler, die ihr berufsmässig Eure Arbeitszeit am PC verbringt, sind 1, 2, 3 Minuten ein Klacks. Wenn ich spielen will und das System sagt mir ich muss ca. 43 Sekunden warten bis ich eingeloggt bin, ist das eine gefühlte Ewigkeit. Abgesehen davon das ich locker über 2 Minuten warten musste (leider kein Einzelfall)!!!

Um dann in einem Spiel zu landen in dem ich erst meine Ausrüstung in der Garage anpassen muss, um dem Spiel überhaupt erfolgreich folgen zu können. Und zack, ist dieses Runde schon zu Ende und das TRAUERSPIEL beginnt von vorne!!! Um meinen täglichen Bonus zu erfüllen ist mir danach nicht mehr zum weiter Spielen zumute.

Täglich spiele ich 1, 2, vielleicht auch 3 Stunden Tanki, nun verspüre ich ich zum ersten mal in den langen Jahren Lust, den Rechner gar nicht erst einzuschalten, sondern anderen Interessen nachzugehen!!!

Wenn sich hier für uns Spieler demnächst nichts ändert werde ich mich mit meinen drei Accounts tatsächlich verabschieden. Die Tanki Zeit war schön und hat mir Spass gemacht, aber diesen täglichen Ärger in diesem neuen Modi muss ich mir nicht antun!!!

Mit freundlichen Grüssen an das Entwicklerteam, dem ich trotzdem wünsche auf einem sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen tätig zu sein. Was ich mir aber so! nicht! vorstellen kann! Vielleicht sitzt die falsche Person hier an der Spitze des Unternehmens! Kurzfristiger Provit bindet keine Kunden, sondern fährt die Firma gegen die Wand und macht sie kaputt!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wahre Worte...[/spoiler

Jetzt bekomme ich sicher Post oder eine ganz schlaue Antwort oder meinen Text wird ausgeblendet.

von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt bekomme ich sicher Post oder eine ganz schlaue Antwort oder meinen Text wird ausgeblendet.

Es gehört hier ohnehin nicht rein, über Gehälter, Belohnungen, etc. von Helfern zu schreiben. 1. Ist das nicht Thema des Topics, 2. Wenn man schon darüber schreiben will, dann sollte man auch Ahnung darüber haben, über was man gerade schreibt und kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede, das hat mir der und der gesagt, weil der schon mal Mod oder irgend ein anderer Helfer war. Wenn man keine Erfahrungen als Helfer hat, dann sollte man auch keine Themen anschneiden, mit denen man sich nicht im geringsten auseinandersetzen muss.

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vorab, seit über 10 Jahren spiele ich hier, eher 15! in dieser Zeit habe ich viele Änderungen erlebt, meist war eine zuerst negativ empfundene Erfahrung mit neuen Spielmodis, nach deren Einführung im Laufe der Zeit, positiv. Doch dieses Update hat mir das erste Mal die Lust am Spielen genommen. Wenn, dann möchte ich Spielen! Mir die Schlachten selbst aussuchen und nicht diktieren lassen! Für Euch Entwickler, die ihr berufsmässig Eure Arbeitszeit am PC verbringt, sind 1, 2, 3 Minuten ein Klacks. Wenn ich spielen will und das System sagt mir ich muss ca. 43 Sekunden warten bis ich eingeloggt bin, ist das eine gefühlte Ewigkeit. Abgesehen davon das ich locker über 2 Minuten warten musste (leider kein Einzelfall)!!!

Um dann in einem Spiel zu landen in dem ich erst meine Ausrüstung in der Garage anpassen muss, um dem Spiel überhaupt erfolgreich folgen zu können. Und zack, ist dieses Runde schon zu Ende und das TRAUERSPIEL beginnt von vorne!!! Um meinen täglichen Bonus zu erfüllen ist mir danach nicht mehr zum weiter Spielen zumute.

Täglich spiele ich 1, 2, vielleicht auch 3 Stunden Tanki, nun verspüre ich ich zum ersten mal in den langen Jahren Lust, den Rechner gar nicht erst einzuschalten, sondern anderen Interessen nachzugehen!!!

Wenn sich hier für uns Spieler demnächst nichts ändert werde ich mich mit meinen drei Accounts tatsächlich verabschieden. Die Tanki Zeit war schön und hat mir Spass gemacht, aber diesen täglichen Ärger in diesem neuen Modi muss ich mir nicht antun!!!

Mit freundlichen Grüssen an das Entwicklerteam, dem ich trotzdem wünsche auf einem sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen tätig zu sein. Was ich mir aber so! nicht! vorstellen kann! Vielleicht sitzt die falsche Person hier an der Spitze des Unternehmens! Kurzfristiger Provit bindet keine Kunden, sondern fährt die Firma gegen die Wand und macht sie kaputt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kannst du das Spiel schon seit 10 oder 15 Jahren spielen, wenns das erst eit 2009 gibt? :O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den 10-15 Janren hab ich mir auch, gedacht, ob man dazu den gesamten Post zitieren muss, sei mal dahin gestellt - Frei nach dem Motto, so kann man auch vom Problem ablenken...

Mein emotionale Kritik zum MM: Unspielbarer Dreck

Meine konstruktive Kritik: Was spielen, wo das MM keine Rolle spielt - Pro-Schlachten oder was anderes ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach wurde hier mittlerweile alles geschrieben.

Ich finde das Spiel so nicht mehr spielbar, es werden immer wieder irgendwelche Updates reingeschoben, und so auch immer mehr Fehler.

Im Englischen Forum sind mittlerweile 74!! Seiten, mit meist negativen Kritiken, das sollte doch zum überlegen anregen? Oder liege ich da Falsch?

So wie ich das sehe, und wie die nette Frau Community Managerin schon bestätigt hat wird das Update nicht wieder rückgängig gemacht. Ein purer Fehler. Ich beobachte die weitere Vorgehensweise und werde mit hoher Wahrscheinlichkeit zu irgendeinem Konkurrenzspiel wechseln.

Wünsche weiterhin viel Spaß beim Versuch dem Spiel beizutreten. (Mein höhster Rekord: 30 Minuten :) ) 

von I.Brave-Gladiator.I bearbeitet
  • Danke! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...