Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also wolte gerade meine aufgaben machen komme in eine schlacht und was sehe ich die haben schon 5 flagen also keine chance mehr toll TO gestern schon und heute das selbe vor 10 minuten immer noch ich komme immer in schlachten wo team blau oder rot schon fast fertig ist ändert das doch mal verdamte scheise echt das nerft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder mal ein ausgeglichenes Team:

7uytqd.jpg

Was auch ganz interessant ist, wenn ich in anderen Games zocke, dann habe ich einen Ping von höchstens 30. Hier steigt der Ping seit dem MMS-Update ziemlich oft auf 600+. Wenn auch nur kurz, aber das dann lange genug, um sich sein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und kommt mir jetzt nicht damit, das käme von meinem Rechner / Internetverbindung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder mal ein ausgeglichenes Team:

7uytqd.jpg

Was auch ganz interessant ist, wenn ich in anderen Games zocke, dann habe ich einen Ping von höchstens 30. Hier steigt der Ping seit dem MMS-Update ziemlich oft auf 600+. Wenn auch nur kurz, aber das dann lange genug, um sich sein Frühstück nochmal durch den Kopf gehen zu lassen und kommt mir jetzt nicht damit, das käme von meinem Rechner / Internetverbindung.

es liegt an deinen rechner so bitte :lol: :lol:

von Tani_S bearbeitet
+ Spoili
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Servus!

Mein Spielverhalten hat sich durch das MMS dankenswerter Weise total geändert.

Früher suchte ich mir eine Karte oder Schlacht aus, welche ich gerne spielte (viele dieser Karten werden von MMS nicht verwendet), spielte längere Zeit diese Karte und konnte dadurch ein Team stärken, welches ähnlich dachte und spielte.

Sprich im Endeffekt verblieb ich über 2 Stunden (als es noch 15Minutenschlachten gab) in so einer Karte, wenn die Mitspieler gut und fair spielten (auch im gegnerischen Team und auch wenn ich im Verlierer-Team war).

Nun seit dem MMS:

1) warten, dass man überhaupt spielen darf (wenn es über 1,5 Minuten dauert, breche ich oft ab)

2a) wenn man Pech hat kommt man in eine Karte die nur mehr 2, 3  oder  4 Minuten Restspielzeit hat und ins Verliererteam - in so einem Fall gehe ich raus.

2b) oder man kommt in Karte die man nie gerne gespielt hat - da gehe ich meist

2c) oder man kommt auf eine Karte wo man eine Waffe braucht die ich nicht habe und auch nicht beabsichtige sie zu kaufen - Abbruch

3 mit viel Glück kommt man in eine Schlacht wo die Karte und das Verhältnis der Ränge passt und man auch noch über 9 Minuten spielen "darf". Da bleibt man und wenn man halbwegs gut mithalten kann ist man vielleicht sogar im Gewinnerteam. Jetzt würde man natürlich, wenn das Umfeld der Mitspieler passt, einige Runden auf dieser Karte bleiben

aber

4) kann man ja wegen dem MMS nicht und man darf wieder bei Punkt 1 beginnen.

Was ist die Folge? Ich erledige mein Aufgaben und logge mich aus. Statt über 1-2 Stunden spiele ich halt dann nur 30 Minuten und genieße die Freie Zeit für andere Sachen oder Spiele.

TO hat es nun durch das MMS geschafft, dass ich viel weniger spiele als früher.

Dafür sollte man doch dankbar sein. Danke TO!

Damit der Text nicht zulange wird habe ich die vielen anderen Fehler die seit der Einführung des MMS auftauchen (z. B. verstärktes auftreten von Lags einfrieren oder herum hopsen von anderen Spielern, nicht erreichbarer Server, etc.) gar nicht angeführt.

Grüße

fisch2844

von fisch2844 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht mir genauso fisch2844. Komme gerade aus dem pool - war lange drin und mache nun Dinge, die nützlich sind. Vor dem 29.5. (R.I.P.) habe ich lieber mal Tanki gezockt. Nun lese ich jeden Tag ob sich der unsägliche Blödsinn immer noch hält. Doch, hat sich nichts zum positiven verändert. Also wieder ein paar Stunden Lebenszeit gespart. Meine Tankibesuche dauiern jetzt nur noch 5 Minuten - DANKE LIEBES TO-TEAM ! Weiter so, dann hab ich auch keinen Bock das hier nochmal zu spielen  :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update hat noch etwas anderes in mir bewirkt, wofür ich Tanki richtig dankbar bin - nach der bei vielen Updates anfänglichen Frustphase, wenn man gemerkt hat dass man noch ein wenig weiter aus der Zielgruppe von Perm gerückt ist, fühle ich jetzt nach ein paar Tagen so etwas wie Leichtigkeit:

Es betrifft mich nicht mehr, das nächste Update kann bringen was es will; was immer Perm entscheidet, so what... Es war nicht dieses Update alleine, über all die Jahre hat sich TO immer weiter erntfernt, aber dieses Update hat mir dabei geholfen, dies zu erkennen.

Danke, ich bin frei.

Werde sicher noch hin und wieder ne Runde zocken, aber Verbundenheit oder ein Wir-Gefühl ist weg, auch spüre ich keine Enttäuschung mehr darüber, dass es so gekommen ist.

Es war 'ne geile Zeit, es ist vorbei. Danke und Grüße vom Raben :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich wie es sein kann das TO dieses Update drinnen lässt obwohl 99% der Leute auch andere Communitys dagegen sind.

Wer sitzt bei euch im Marketing? Die müssten doch rallen das das Umsatzverlust Hoch Zehn ist was ihr hier Betreibt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich frage mich wie es sein kann das TO dieses Update drinnen lässt obwohl 99% der Leute auch andere Communitys dagegen sind.

Wer sitzt bei euch im Marketing? Die müssten doch rallen das das Umsatzverlust Hoch Zehn ist was ihr hier Betreibt?

Weil auf Spielermeinungen noch nie groß gehört wurde... Denke nicht , dass es einen großen Umsatzverlust gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange der Rubel noch rollt, werden die stupiden Russen ihre idiotische Strategie durchziehen.

Zum Glück ist man ja nicht auf die gestörte Russenklicke angewiesen.

Ich zocke jetzt Ironsight und habe mehr Spaß als bei TO.

von Nixnox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil auf Spielermeinungen noch nie groß gehört wurde... Denke nicht , dass es einen großen Umsatzverlust gibt

Möglicherweise gibt es doch zumindest eine Umsatzstagnation. MV sind erheblich teurer geworden ( nur ein Beispiel, es gibt mehrere ). Die zur Stange haltenden Spieler sollen durch vielerlei Veränderungen dazu animiert werden, wieder Investitionen zu tätigen. Einige werden es bedauerlicherweise tun. Nicht immer sind Veränderungen ( selten sogar Verbesserungen ) der Weg, Speilern das Spiel angenehmer zu gestalten. Oftmals versteckt sich darin der Reiz, doch nochmal ein paar Rubel zu investieren ;-)  .

von Primosic bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema "Ausgeglichenheit" ist schon erschöpfend berichtet worden. Auch der Kommentar von fisch2844 bringt das Empfinden sehr vieler Spieler, auch meines, deutlich zum Ausdruck. Man kann jetzt nicht mal mehr Freunde während der Schlacht einladen. Habt Ihr ganz klasse durchdacht, TO ! Bislang wählte ich das Spiel hier schon ganz gern als Unterhaltungsergänzung. Das ist nun nicht mehr der Fall, Investitionen sind schon länger Utopie. Etwas schade finde ich es, dennoch werde ich mich zukünftig öfter für Alternativen entscheiden.

Gruß.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema "Ausgeglichenheit" ist schon erschöpfend berichtet worden. Auch der Kommentar von fisch2844 bringt das Empfinden sehr vieler Spieler, auch meines, deutlich zum Ausdruck. Man kann jetzt nicht mal mehr Freunde während der Schlacht einladen. Habt Ihr ganz klasse durchdacht, TO ! Bislang wählte ich das Spiel hier schon ganz gern als Unterhaltungsergänzung. Das ist nun nicht mehr der Fall, Investitionen sind schon länger Utopie. Etwas schade finde ich es, dennoch werde ich mich zukünftig öfter für Alternativen entscheiden.

Gruß.

Hab das früher einfach sehr genossen in normale Schlachten zu gehen, die länger als 10 Minuten gingen. Da kommt eben nichts Ganzes bei raus. Beim Doppelten geht man zwar mit Rund 1000 Kristallen raus, jedoch mit nur knapp 400-800 Punkten... dann immer in neue Runden zu gehen-macht schon wenig Spaß.

Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist der Quatsch immer noch da? Na gut - ab jetzt schaue ich nur noch einmal die Woche, ob sich was geändert hat R.I.P. 29.5.18

Bye bye TO war ne schöne Zeit - aber ab jetzt machts keinen Spaß mehr...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

finds zum kotzen dass ich meine schlacht nicht mehr selber aussuchen kann. andererseits finds ich zum kotzen wenn schlachten noch verloren werden nur weil clans reinkommen in aussichtslose schlachten. meiner meinung nach könnte man dies auch anders unterbinden , indem man die spieler in der schlacht bindet , ohne vorherigen ausstieg. oder wenn einer rausgeht 5 min vor ende der schlacht dann isser halt 5 minuten gesperrt. desweiteren dürfte der frei gewordene platz nur durch zugeloste spieler besetzt werden

von honni bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1) Man wird seiner starken Kombination Schutz-Module beraubt, für die man sehr viele Kristalle bezahlt hat, Betrug!!!

2) Jetzt kann man Module verbessern, die vorher in der Kombi schon komplett verbessert wurden. Abzocke!!!

3) Man muss Schlachten spielen, auf die man keine Lust hat.

4) Man steigt oftmals erst nach 2 Minuten in ein Spiel ein. Das Ding ist schon gelaufen.

5) Die Spielzeit ist viel zu kurz!

6) Und weil es gelaufen ist, gehen die Spieler raus.

7) Die Mannschaften sind deshalb nicht fair.

8) Die neuen Schutz-Module sind unübersichtlich. Mal schnell wechseln geht nicht.

9) Ein relativ einfaches Spiel wir unnötig verkompliziert!

10) KEINEN BOCK MEHR - FERTIG!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird nicht besser wenn wir unsere Meinungen schreiben . Wann hat Tanki je etwas rückgangig gemacht?

PS: Ich habe aber eine Idee: Warum können nicht die Spieler entscheiden (eine Art Demokratie) ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nicht verstehen, dass sich alle über das MM aufregen. Ich habe mich gestern auch etwas aufgeregt. Eine Sache muss ich sagen: Wenn man sich auf das System einlässt, dann macht es echt Spaß  :rolleyes: 

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nicht verstehen, dass sich alle über das MM aufregen. Ich habe mich gestern auch etwas aufgeregt. Eine Sache muss ich sagen: Wenn man sich auf das System einlässt, dann macht es echt Spaß  :rolleyes: 

:lol: 

OK, Du wartest gerne 0,5 bis zu 5 Minuten und länger? Dir ist es egal in welche Map Du kommst. Dir ist es egal das man in keine NoPro Schlachten mehr einsteigen kann, in denen Freunde Hilfe brauchen, Dir ist es egal keine Freunde in eine laufende NoPro Schlacht einladen zu können. Man kann nur noch gegen komplett fremde Gegnder spielen. Dir ist es egal keine Revanche in der selben Schlacht spielen zu können? Dir macht es nichts aus in der selben Zeit nur noch halb soviele Spiele spielen zu können wie vor dem Update?

Ganz ehrlich?

von Grisuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

OK, Du wartest gerne 0,5 bis zu 5 Minuten und länger?

Dir ist es egal in welche Map Du kommst.

Dir ist es egal das man in keine NoPro Schlachten mehr einsteigen kann, in denen Freunde Hilfe brauchen,

Dir ist es egal keine Freunde in eine laufende NoPro Schlacht einladen zu können. Man kann nur noch gegen komplett fremde Gegnder spielen.

Dir ist es egal keine Revanche in der selben Schlacht spielen zu können?

Dir macht es nichts aus in der selben Zeit nur noch halb soviele Spiele spielen zu können wie vor dem Update?

OMEGALUL 

Als kleine Info: Die von dir angesprochenen Sachen sind für mich relativ egal, da ich nur 4-5 Schlachten spiele mit allen meinen Accounts. Im MM mit einem kleinen Rang gegen Legende zu spielen ist richtig spaßig  :rolleyes:. Man sollte den Konsum einfach in Grenzen halten :ph34r: 

Wenn man mit Freunden spielen will, dann ist man eh im falschen Spiel  ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

OMEGALUL 

Als kleine Info: Die von dir angesprochenen Sachen sind für mich relativ egal, da ich nur 4-5 Schlachten spiele mit allen meinen Accounts. Im MM mit einem kleinen Rang gegen Legende zu spielen ist richtig spaßig  :rolleyes:. Man sollte den Konsum einfach in Grenzen halten :ph34r: 

Wenn man mit Freunden spielen will, dann ist man eh im falschen Spiel  ^_^

Als kleines Info:

Klar kann man TO auch mit dem MM spielen. Die Frage ist doch: Ist das Spiel mit MM besser als ohne ?

Und gegen Legenden spiele ich mit meinem kleinen acc auch ganz gerne, besonders wenn die den Turm nicht drehen können XD.

Aber auch hier war es ohne MM besser, denn da konnte man sich seine "lieblings" Gegner wenigstens aussuchen:

Auf der anderen Seite ist es mit MM klar besser-----was die Zeitverschwendung in einem Onlinespiel betrift.

Meine Sucht ist geheil. Hab jetzt wieder deutlich mehr Zeit für nützlichere Sachen.

in diesem Sinne ( es gibt viel wichtigeres zu tun )  XDD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage ist doch: Ist das Spiel mit MM besser als ohne ?

Und gegen Legenden spiele ich mit meinem kleinen acc auch ganz gerne, besonders wenn die den Turm nicht drehen können XD.

Aber auch hier war es ohne MM besser, denn da konnte man sich seine "lieblings" Gegner wenigstens aussuchen

Wenn du dich darauf beziehst bestimmte Leute in Schlachten zu harassen, dann ist das MM wirklich ein Problem.  ^_^ Ich habe bspw. keinen Gegner, den ich mir aussuchen würde um gegen ihn zu spielen. Das habe ich vor über 2 Jahren gerne gemacht, aber Interessen verschieben sich ja. 

Um casual gegen Randoms zocken ist das MM perfekt, für alles andere hat man genug Möglichkeiten. 

Natürlich ist die Umsetzung wie sehr häufig nicht die Beste, um es mal nett auszudrücken. Es ist halt ein extrem einfaches MM System. An richtigen Systemen sind viele F2P & AAA-Spiele gescheitert. Damit nicht unnötig viel Zeit investiert werden muss, um allen alles recht zu machen, hat man sich halt für die einfachste Variante entschieden. Wie sehr das aktuelle System dem Spiel wirklich schadet werden die Analysten spätestens am Ende sehen, wenn das Spiel in den nächsten Monaten, Jahren oder vlt. noch später untergegangen ist.  :) 

Für die sind Zahlen wichtig und nicht die Stimmen, die im Forum laut werden. Dafür braucht es schon einen richtigen Shitstorm und der wird nicht von der dt. Community geführt. Sollte es einen geben.  :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...