Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sind sogar 24 Karten :ph34r: Die Schuld dafür übernehmen aber wir :D

Bin inzwischen, wie auch immer, mal auf Stille gelandet. Unerklärliches Phänomen... Aber groß Probleme mit Runden, die schon längst entschieden sind, habe ich nicht. Habe meist auf meinem kleinen Account ein Rang-Problem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin inzwischen, wie auch immer, mal auf Stille gelandet. Unerklärliches Phänomen... Aber groß Probleme mit Runden, die schon längst entschieden sind, habe ich nicht. Habe meist auf meinem kleinen Account ein Rang-Problem.

Jede dritte Schlacht lande ich in nem Team das zurück liegt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Nette Auskunft, aber vollkommen unrealistisch. Seit dem Start des MMS war ich vielleicht auf 5 oder 6 verschiedenen Karten. Ist doch sehr dürftig.

Dazu kommt das man bei ASL in 99 % der Fälle im roten Team landet, so ist es bei mir. Also meistens das Team welches eine geringere Gewinnchance hat.

Außerdem sollte das MMS ja für ausgeglichene Schlachten sorgen und alles fairer machen.

Ausgeglichen? Lächerlich !!! In einem Team alles Legenden, im Gegnerteam 5 Feldmarschall und der Rest Legenden. Der Gewinner steht vorher schon fest. 

Fairer? Lächerlich !!! Man kommt in Schlachten wo man von Anfang an in Unterzahl spielt und schon 3 Flaggen oder Tore zurück liegt. Wer bleibt da in dieser Schlacht? 

Jeder Punkt, der von Perm als positiv hingestellt wurde als Begründung für die Einführung des MMS, ist reines Wunschdenken und eine MEGA verar.............sche an jedem einzelnen Spieler. Selbst das multen ist möglich durch die Gruppen mit der man in Schlachten gehen kann.

Seit dem Start des MMS habe ich bisher in jeder der 24 Karten gespielt. Wenn das nicht so wäre, würde ich es auch nicht schreiben. Gut, bei manchen war es gefühlt häufiger als in anderen, z.B. war ich selten in Wüste.

ASL ist der Modus, der balancetechnisch die meisten Probleme macht. Man kann mal testen, ob die Änderungen der Basen gestern was zum Positiven bewirkt haben.

Ja, die Balance ist bei der Geschichte das A und O und da fehlen mir noch eine ganze Reihe von Elementen, die man ändern oder hinzufügen sollte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit dem Start des MMS habe ich bisher in jeder der 24 Karten gespielt. Wenn das nicht so wäre, würde ich es auch nicht schreiben. Gut, bei manchen war es gefühlt häufiger als in anderen, z.B. war ich selten in Wüste.

ASL ist der Modus, der balancetechnisch die meisten Probleme macht. Man kann mal testen, ob die Änderungen der Basen gestern was zum Positiven bewirkt haben.

Ja, die Balance ist bei der Geschichte das A und O und da fehlen mir noch eine ganze Reihe von Elementen, die man ändern oder hinzufügen sollte.

Als Mod hast Du einen ganz klaren Auftrag, Das Spiel und Deine Arbeitgeber zu beschützen. Das respektiere ich. Ich habe jetzt mal eine ganz einfache Frage an Dich persönlich. Findest Du das MMS besser als die Möglichkeit selber wählen zu können in welche Schlacht man gehen will ? War es nicht schön in eine laufende Schlacht eintreten zu können um einen Freund zu helfen?

War es nicht super zu sehen wer gerade in einer Schlacht spielte ?

Was solls, ist ja auch nicht wichtig. Man wird sich daran "gewöhnen" hofft Perm.

Viele Grüße noch an die Suchtberater in Perm, die haben einen tollen Job gemacht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Mod hast Du einen ganz klaren Auftrag, Das Spiel und Deine Arbeitgeber zu beschützen. Das respektiere ich. Ich habe jetzt mal eine ganz einfache Frage an Dich persönlich. Findest Du das MMS besser als die Möglichkeit selber wählen zu können in welche Schlacht man gehen will ? War es nicht schön in eine laufende Schlacht eintreten zu können um einen Freund zu helfen?

Was solls, ist ja auch nicht wichtig. Man wird sich daran "gewöhnen" hofft Perm.

Viele Grüße noch an die Suchtberater in Perm, die haben einen tollen Job gemacht.

Seine Aufgabe liegt sicher nicht darin, dass er das Spiel "beschützen" müsse.

Wenn er eben schon auf jeder Map war, ist es so. Ich war gefühlt halt noch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seine Aufgabe liegt sicher nicht darin, dass er das Spiel "beschützen" müsse.

Wenn er eben schon auf jeder Map war, ist es so. Ich war gefühlt halt noch nicht.

Mit beschützen meint er mit Sicherheit das er als Mod nicht schlecht über Updates usw sprechen sollte, das er seine Meinung nicht immer so sagt / schreibt wie sie ist zu den Updates. Immer etwas geschönt.

Es ist ja jedem Mod selbst überlassen wie er ein Spiel bewertet und wie er / sie seine Meinung dazu schreibt. Richtig ist aber auch das viele der Mod´s die verschiedenen Updates, die von allen anderen mehr als kritisiert werden, meistens schön reden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Als Mod hast Du einen ganz klaren Auftrag, Das Spiel und Deine Arbeitgeber zu beschützen.

Zu deiner Info, ich bin bei Alternativa nicht angestellt.  -_-

Findest Du das MMS besser als die Möglichkeit selber wählen zu können in welche Schlacht man gehen will ? War es nicht schön in eine laufende Schlacht eintreten zu können um einen Freund zu helfen?

Nach meiner Meinung hängt die Antwort davon ab, in welche Form sich das Matchmaking noch verändert, u.a. ob es noch fähig sein wird, ausgeglichene Schlachten herzustellen oder nicht.

Unabhängig von dem genutzten System sollte es im Idealfall möglichst wenig bis keine Spielerfluktuation während einer Schlacht geben. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nicht verstehen warum hier so viel über das MMS gejammert und gemeckert wird, ändern werden die russischen Hohlbirnen es eh nicht mehr. Mein Vorschlag, spielt den Mist nicht mehr.

Ich spiele seit dem 29.05.2018 Ironsight, ist zwar kein Panzerspiel,  man  kann aber auch ordentlich rumballern.

von Nixnox bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ich habe gestern und heute auf zwei Accounts mal getestet auf welche Maps man so kommt. Ich bin dazu in jeweils 25 Schlachten eingestiegen und ich bin bei der Wahl der Spielmodi hin- und hergesprungen um bei einem Schlachteinstieg nicht wieder in die gleiche Schlacht zu kommen.

Bei mir sind diese Zahlen zustande gekommen:

W6l3teB.jpg

So etwas wie eine Rotationspool kann ich daraus nicht erkennen. Einige Maps sind bei mir aber häufiger aufgetreten als andere (z.B. Massaker), was evtl. an einer zu kleinen Stichprobengröße liegen kann aber nicht muss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gestern und heute auf zwei Accounts mal getestet auf welche Maps man so kommt. Ich bin dazu in jeweils 25 Schlachten eingestiegen und ich bin bei der Wahl der Spielmodi hin- und hergesprungen um bei einem Schlachteinstieg nicht wieder in die gleiche Schlacht zu kommen.

Bei mir sind diese Zahlen zustande gekommen:

W6l3teB.jpg

So etwas wie eine Rotationspool kann ich daraus nicht erkennen. Einige Maps sind bei mir aber häufiger aufgetreten als andere (z.B. Massaker), was evtl. an einer zu kleinen Stichprobengröße liegen kann aber nicht muss.

Da sind Maps dabei, auf denen ich in 100 Runden noch nicht gespielt hab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Z.B. weil man in diesen Schlachten die Missionen erfüllen kann.

und der rest ist für denn bio müll ohne frage wie gesagt habe gestern wieder drei schlachten gehabt wo ich wieder nix machen muste bin rein und fertig das spiel so viel zum mms aber wenn sich schon mods sich   auf regen wegen dem und keine rück meldung bekommen ist das schon sehr weit von perm da kommt einen der kaffee von zwei jahren wieder hoch dachte immer meine drei weibchen sind schon stur aber die in perm über treffen ja alles :P :P :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen!

Nach langer Diskussion will ich nun auch mal ein bisschen Kritik fließen lassen. 

Ich persönlich teile die negative Meinung der Spieler über das MMS und glaube dazu wurde schon mehr als genug erwähnt, jedoch wird es höchstwahrscheinlich nicht mehr so schnell verschwinden und da wir gezwungen sind es zu nutzen (zwecks Aufgaben) hätte ich diesbezüglich ein paar Verbesserungsmöglichkeiten, um das Spielen dann doch etwas "erträglicher" zu machen.

Eigener Chatkanal für Gruppen:

Es wäre praktisch, wenn man während man wartet bis sich eine Gruppe füllt, oder auch während der Wartezeit (die ja leider doch etwas lang sein kann) sich mit seiner Gruppe unterhalten kann z.b. den anderen ausrichten kann, dass man noch auf einen vierten Mitspieler wartet oder sonstiges. Dieser Chatkanal wäre z.b. rechts neben dem "Clanchat" Kanal.

Direkt in die nächste Schlacht:

Für mich ist es ziemlich ärgerlich, dass wenn man eine Schlacht beendet hat, auf "Weiter" klickt und dann wieder zurück zur Modus-Auswahl gebracht wird, wo die Warterei von vorne losgeht. Wenn sich ein Spieler bzw. eine Gruppe auf einen Modus geeinigt hat, sollte diese nach der Schlacht, gleich in die nächste weitergeleitet werden, sofern man auf "Weiter" klickt. (evtl kürzere Wartezeiten, da mehrere Spieler der gleichen Schlacht, dann auch direkt in die nächste mit einsteigen würden.

Mitbestimmung der Karte:

Manche kennen es vielleicht schon aus anderen Spielen, es geht darum, wenn eine Runde beendet wurde und die Spieler in die nächste Schlacht wollen, kommt ein Fenster wo alle Spieler für zwei zufällig ausgewählte Karten abstimmen können, oder falls keine dieser Karten ihnen gefällt, dass es darunter noch ein Feld für "zufällige Karte" gibt. Dazu ist jedoch die Voraussetzung einer Lobby gegeben, damit meine ich, dass vor Start einer Runde, sich eine Lobby aus 8 gegen 8 (16 Spielern) findet, die dann abstimmen, bevor die Runde losgeht. Es wäre auch mit weniger Spielern möglich, da die anderen durch das MMS nachkommen, was auch dazu führen kann, dass wenn man einen Modus wählt, man direkt in die Schlacht kommt (nachjoint) ohne abzustimmen, man jedoch nach der Runde darauf, wo schon eine Lobby besteht, man für die nächste Karte abstimmen kann.

Ich will mit dem ganzen Punkt auch nicht sagen, dass sich TO an anderen Spielen orientieren soll, da TO eigentlich immer etwas Eigenes an sich hatte (Betonung auf "hatte") jedoch würden die Spieler nicht mehr gezwungen sein, keine Macht über die Auswahl der Karte zu haben.

Wieder Einführung des vorzeitigen Schlachtendes

Damit meine ich, die Wiedereinführung in Pro-Schlachten und Non-Pro-Schlachten. Warum in Pro-Schlachten brauch ich sicherlich nicht weiter erklären, jedoch wäre es auch im MMS praktisch, da besonders bei Legenden ein Team sehr schnell leer werden kann (Gruppen/Clans im Gegnerteam etc.), klar kommen wiederum immer wieder Spieler hinterher, jedoch kann das erstens ziemlich lange dauern (mehrere Minuten) und zweitens bleiben diese nicht lange, da sie merken, dass das andere Team stark dominiert.

Die ganzen anderen Bugs in den Pro-Schlachten, wie falsch angezeigte Freunde, Anzahl der Spieler in einer Schlacht etc, die durch das MMS verursacht wurden, brauch ich hoffentlich nicht erwähnen und verschwinden bald von selbst. 

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu kommentiert und mich gegebenenfalls korrigiert bzw. darauf ansprecht, falls ihr etwas nicht genau versteht.

LG @V_O_L_K_O_D_L_A_K

Ein guter Freund von TO hat mir einmal gesagt, das es eine doch Alternative zu den Entscheidungen von TO gibt, die man infolge dessen was TO mit seinen usern tut, einem immer offen bleibt selbst zu entscheiden,- nämlich die, sich dafür oder dagegen zu entscheiden dieses Spiel auch weiterhin zu spielen. 

Ich habe mich dafür entschieden es nicht mehr zu spielen.

Denn das ist die einzige Entscheidung, die TO seinen usern alternativ noch lässt.

Und das ist die einzig richtige Entscheidung.

Denn wenn kaum noch jemand hier spielt, dann erst nehmen die Verantwortlichen das als Konsequenz ihres dümmlichen und kontraproduktiven Handelns wahr.

Hier zu lamentieren ist völlig zwecklos.

Das sollte selbst der Dümmste der gerade aufgstanden, und selbst der Blindeste unter den Blinden längst zur Kenntnis genommen haben und entsprechend reagieren.

Nur eine völlige Kauf- und Spielblockade kann diese Herren zur Einsicht bringen.

Denn das spüren sie am Bankkonto.

Einfach das account behalten, täglich die crissis einsammeln, hin und wieder mal chatten und Serverspace in Anspruch nehmen,- denn das kostet Geld.

Egal wieviel Geld einer hat, es tut jedem weh, wenn ständig nur Geld raus geht und nichts reinkommt, bis endlich Schluss ist.  

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich kann nur hoffen wie viele andere, das dieses Update wieder abgeschafft wird, mit meinem kleinen Acc ging es mir genauso im Deathmatch hatte ich keine Chance meine Punkte für die Tagesaufgabe zu schaffen. Da Erstens die Ränge zu hoch waren und mir mit den MV`s total überlegen waren.

Kann ich nur zustimmen... spiele auch fast immer gegen Ränge im Bereich Marshall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freitag Abend.....23:06 Uhr  11500 Spieler online.....abnehmende Tendenz

Freitag Abend.....23:07 Uhr  11400 Spieler online.....abnehmende Tendenz

Das ist MMS  Realität....um 23:40    nur noch  9500 ..........

von Grisuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

MMS ist nicht fähig ausgeglichene Schlachten zu erstellen oder jemanden auf eine andere Karte zu schicken wenn man eine verlassen hat.

Wie weiter oben schon geschrieben kommt es bei mir häufig vor, das ich in Schlachten geleitet werde wo der Gegner schon mit 2 oder 3 Flaggen / Toren führt und in Überzahl spielt. Wenn ich daraufhin die Schlacht wieder verlasse, und wieder auf spielen drücke, lande ich meistens wieder in der selben Schlacht.

Und genau das sollte nicht sein. Man verläßt eine Schlacht ja nicht weil man gern Knöpfe drückt. Ist schon lächerlich das das System solche Dinge nicht berücksichtigt und man wieder dahin geschoben wird wo man her kommt.

Sollte doch bitte geändert werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder schimpft gegen das MMS, derweilen hat es sooo viele Vorteile

und die 10 wichtigsten davon möchte ich hiermit mal aufzählen:

1. ä

2. ö

3. hmm

4. ich spiele weniger und gebe kein Geld mehr für TO aus

5. TO Sucht ist weg

6. während der Wartezeiten auf ein Spiel kann ganz entspannt aufs Klo gehen ohne Angst haben zu müssen ein Spiel zu verpassen.

7. weil man wegen der Wartezeiten viel weniger spielen mag, werden die Druggs automatisch immer mehr....

8. ja.........

9. doch nicht......nee

10. oder ?

habe fertig^^

von Grisuu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte durchaus damit zu tun haben, dass es mitten in der Nacht ist. Das ist aber reine Spekulation.

Dann bist Du ja voll auf der Linie der (rück) Entwickler in Perm. Die spekulieren auch, haben aber übersehen das man dabei auch alles verlieren kann. Ich rätsle nur noch immer auf was die spekulieren....weil gewinnen können die damit.....nichts?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bl4ck 4ngel.,    wir kennen uns von damals - mit guten Freunden,  ein normales Spiel spielen, ohne DauerDrugger, aber du warst cool und hast  Dauergedruggt,. Nun, hast Du mehr von Deiner Art, solche welche das Spiel nicht genießen,  nur € 
( Diese Power € Legenden welche auch prob€mlos  Dich killen, obwohl nicht vermögend sind Turm zu drehen -   Du Legend  B_L_A_C_K (16) _ach ist doch

egal,  dass die € nicht Turmdrehe auch die vernichten... Ja  MMS? _- und was Parkour Videos , da gibt es kaum / keine keine  ,auf YT) .. Solang Du 

Ja, warst Du auf jeder map (lach) - meist aber auf highway, Massaker, (geile map die kindern gefallen) … und nun noch eins  WO sind die videos von coolen Parkour, und wo sind die echten €   als wir mal spielten  DoGy, R2.., We.., Sheng. etc , jetz weißß DU wer schreibt , ist MMs auch für Dich Besser .

Solange Du Dein Gled dafür ausgibts, spiel ich for free, wenn ich mag- auch mit Rotwein, Danke BA :-D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Komm, macht den Thread zu. Der ist doch komplett für die Tonne. Kein Grunztierchen in Perm interessiert sich dafür was die Spieler über das MMS und die Zusammenführung der Server denken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wurde schon vieles zu MMS gesagt, auch auf die Gefahr einiges zu wiederholen, muss ich dennoch auch meinen Ärger über MMS hier loswerden.

An sich war die Idee mit MMS nicht mal so schlecht gegedacht, Ausgeglichene Teams, keine Mults - gut in der Testphase war ich noch nicht so überzeugt, aber dachte gib halt MMS ne Chance. Nachdem man jetzt in MMS hineingezwungen wird, offenbaren sich die ganzen Schwächen des Systems. Ausgeglichene Teams - ha ha ha - andauernd ist man in Schlachten in denen Team keine Lust hat, in Unterzahl kommt und vorbei. Mittlerweile geh ich aus Schlachten, bei denen, wenn ich reinkomme, schon Zeit läuft und Team im Rückstand sofort wieder raus - vergebliche Mühe da noch mitzuspielen. Vor MMS hat mich das nicht gestört in schwächere Team zu gehen. Gut man hat von 10 Schlachten womöglich 8-9 verloren, aber die, die man dann quasi gedreht hat machen alles wieder wett.

Warum bleiben Spieler noch in miesen Schlachten drin, auch wenns nix mehr bringt - weil Tanki netterweise ja den Spielern im Verliererteam fast genausoviel Belohnung wie den Gewinnern gibt - warum also noch anstrengen. Komischerweise bekomme ich in einer CP-Pro Schlacht, die nur knapp verloren wird nicht mal die Hälfte von dem was ich im Gewinnerteam bekommen hätte.

Die Kritik der Spieler wird die Entwickler nicht interessieren - wie üblich. Änderunger kann man nur über Geldbeutel erreichen - also kauft nicht mehr soviel, dann ändert sich was :))

Wenn ich nicht mit ganz tollen Leuten in einem Clan wäre hätte ich jetzt mit Tanki garantiert aufgehört.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...