Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Matchmaking ist im Spiel

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vorweg sei gesagt: Ich bin kein Fan des Updates und will es auch nicht positiv reden.

Vorab, seit über 10 Jahren spiele ich hier, eher 15! in dieser Zeit habe ich viele Änderungen erlebt, meist war eine zuerst negativ empfundene Erfahrung mit neuen Spielmodis, nach deren Einführung im Laufe der Zeit, positiv. Doch dieses Update hat mir das erste Mal die Lust am Spielen genommen. Wenn, dann möchte ich Spielen! Mir die Schlachten selbst aussuchen und nicht diktieren lassen! Für Euch Entwickler, die ihr berufsmässig Eure Arbeitszeit am PC verbringt, sind 1, 2, 3 Minuten ein Klacks. Wenn ich spielen will und das System sagt mir ich muss ca. 43 Sekunden warten bis ich eingeloggt bin, ist das eine gefühlte Ewigkeit. Abgesehen davon das ich locker über 2 Minuten warten musste (leider kein Einzelfall)!!!

Um dann in einem Spiel zu landen in dem ich erst meine Ausrüstung in der Garage anpassen muss, um dem Spiel überhaupt erfolgreich folgen zu können. Und zack, ist dieses Runde schon zu Ende und das TRAUERSPIEL beginnt von vorne!!! Um meinen täglichen Bonus zu erfüllen ist mir danach nicht mehr zum weiter Spielen zumute.

Täglich spiele ich 1, 2, vielleicht auch 3 Stunden Tanki, nun verspüre ich ich zum ersten mal in den langen Jahren Lust, den Rechner gar nicht erst einzuschalten, sondern anderen Interessen nachzugehen!!!

Wenn sich hier für uns Spieler demnächst nichts ändert werde ich mich mit meinen drei Accounts tatsächlich verabschieden. Die Tanki Zeit war schön und hat mir Spass gemacht, aber diesen täglichen Ärger in diesem neuen Modi muss ich mir nicht antun!!!

Mit freundlichen Grüssen an das Entwicklerteam, dem ich trotzdem wünsche auf einem sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsträchtigen Unternehmen tätig zu sein. Was ich mir aber so! nicht! vorstellen kann! Vielleicht sitzt die falsche Person hier an der Spitze des Unternehmens! Kurzfristiger Provit bindet keine Kunden, sondern fährt die Firma gegen die Wand und macht sie kaputt!

Seit 10 Jahren ist unwahrscheinlich, da es das Spiel erst seit 2009 gibt. Die Schlachten kannst du dir weiterhin aussuchen, es geht lediglich darum, dir zu helfen allerdings bezweifle ich es, dass die Spieler diese Hilfe haben möchten.. In anderen Spielen wie z.B. Fortnite gibt es auch Wartezeiten, allerdings sind die durch die Lobby und den Battle-Bus abgedeckt.

Mit der Ausrüstung kann ich dir zustimmen, als Tester der mobilen Version kann ich sagen, dass dort in der Schlacht nicht mehr die Ausrüstung gewechselt werden kann und das sehr nervig ist, wenn man Isida + Hornet ausgwählt hat und dann in einer Brest CTF landet..

Ich bin gespannt wie sich das ganze entwickelt.

von TankiTube bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach das Update hat auch sein Gutes!

In der Zeit in der man auf einen Schlacht wartet kann man in Ruhe im Forum lesen. Auch im Englischen...

Nur beschweren sich die Spieler halt überall gleich. Die Sprache ist da egal. Aber nächste Woche ist ja Tanki Geburtstag. Mal sehen, wie viele da noch mit feiern...

von Oddo_Nurmaso bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich habe ein wenig mit dem System gespielt und es als schlecht befunden. Ich werde mehrfach in Schlachten geleitet, die nicht voll sind, in denen bereits eine Flagge oder mehr erobert wurden und mein Team oder das Gegnerteam eben nicht ausgeglichen ist, sondern völlig unterwürfig. Ich hatte bisher nur eine einzige Schlacht, in der man tatsächlich ein wenig Spannung hatte, welches Team sich denn nun durchsetzt, ging dann 2 - 2 aus und ich konnte die Kristallverteilung nicht nachvollziehen. Leider habe ich es versäumt, einen Screenshot davon zu machen.

Wie gesagt, dieses Paket an Updates hat dieses hässliche Matchmaking mit dem Schlachtenzwang abseits der Pro-Schlachten, um überhaupt Kristalle normal verdienen zu können. Andererseits haben wir aber eben auch die interessanten Funktionen wie Gruppen, Goldboxenrate, neue Fondberechnung, in die man sich aber erst einarbeiten muss. Die Funktionen der Gruppen habe ich lange erwartete und kann es kaum erwarten, mit meinem Club ein paar Schlachten zu spielen, leider sehe ich jetzt schon, dass diese drei eingespielten Spieler in einem 8er Team gegen ein völlig zufällig zusammengewürfeltes Gegnerteam keine Schwierigkeiten haben wird, die Schlacht für sich zu entscheiden. Naja, Spielspannung und reizwolle Schlachten stelle ich mir anders vor.

Was die Diskussion über die Helferchen betrifft, kann ich leider nur sagen, dass die Helfer genauso solche Spieler sind, wie all die, die hier wettern. Es gibt nun einmal verschiedene Geschmäcker, was die Spielentwicklung anbelangt und das zieht sich eben auch in die Reihen der Spieler, die einen Avatar tragen und schlussendlich nicht für Tanki Online helfen, sondern für die Community. Ihr wettert hier gegen die Personen, die ihre Zeit dem opfern, um euch dieses Spiel noch halbwegs angenehm abseits der Schlachten zu gestalten. Forum, Chat, Socialmedien, Wiki und alles weitere administrieren und moderieren sich nicht von alleine und dafür sind die Helfer da. Ich möchte nicht wissen, wie es ohne aussehen würde. Und eben diese speziellen Spieler haben ihre eigene Meinung. Ich als Admin bin zum Beispiel wie andere Admins auch, entschieden gegen Komponenten dieses Update-Pakets. Andere finden diese vielleich ertragbar. Egal, wie man persönlich zum Update steht, ändert sich nichts an der Erstattung der Freizeitaufwendung, welche ja für euch, die Community, stattfindet. Wenn eine Meinung persönlich begründet und untermauert ist, soll dies so sein und da schaut auch kein Admin für Helfer des Monats drauf. Wie bescheuert wäre das denn? Also ich würde dann noch einmal darum bitte, die Helfer normal zu behandeln und nicht anzugreifen. Es ist ja überhaupt noch ein Wunder, dass es die gibt, die ihre positiven Eindrücke hier teilen möchten, obwohl sie wissen, dass man sie angreifen wird. Kein Wunder also, dass umso weniger Spieler ohne Avatar hier ein positives Wort fallen lassen. Denkt da mal bitte darüber nach und dann schaut auch einmal, ob sich manche Fragen nicht auch via PN mit den jeweiligen Personen klären lassen, ohne hier ein Fass aufzumachen, was ausschließlich mit wilden Mutmaßungen gefüllt ist.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

WE MAKE TANKI ONLINE GREAT AGAIN - Mein "Telefonat mir Perm" 

Tanki online =  Lecker Eis in Waffel mit Sahne zu einem guten Preis …. 2011  ..

Now  Tanki WE MAKE TANKI ONLINE GREAT AGAIN  2018:  

Hallo Perm, habe mein Taschengeld bekommen, und  ich hätte gern eine Kugel Eis,  hhmm Erdbeere?  Schoko?  Straciatella? … jaaaaa Schoko, *freu*

PERM: Hier, Pizza Vodka oder Burger Vodka - isss guuud - jetzt zahlen ! 

Ich:  Die "deutsche/GB Melkkuh" , möchte gern ein Eis zum Feierabend haben, bitte.  Schoko wäre nett - ich habe auch mein Taschengeld  (also echtes  D / GB  Taschengeld in harten  € bekommen, und das ist schon sehr viel , Perm ,  denk mal  (1 € = 72,32 RUBEL)  .. also schon viel  :-D 

PERM :  Hier  Essen was Du bekommen, DA! Wo ist deine  € ?  Gibt .. Hier Pizza Vodka -   Wir PERM machen viele Jahre gute Pizza Vodka (Tanki Online - siehe oben) 

Ich: Perm, ich mag bitte, ein Eis (sprich - Serpuchow, Doline, Fort Knox ( Fort Knox  jahrelang gespielt- Erinnerungen werden wach )also bitte ein "Eis" von den über 70 Eissorten (Karten)  die ihr da habt -   ich zahle auch gern dafür - (mit 72:1 € )

PERM: Du willst eine Pizza/Burger Vodka (Massaker /Highway) .. Hier hast du !-   du nix aussuchen,- ich gebe wo ist dein  € ? 

Ich:  Ähm , Perm, mit D / GB €  kannst dass so nicht machen - Wir haben Demokratie Verständnis - sogar unsere Kinder sind so schlau zu kapieren, was Ihr macht.   - -siehe Bild Google Trends , oben -…  (und alle Wissen, dass ein D/GB €  im Vergleich mehr Wert  ( 72 RUB = 1 € ) ist, also sollte

a) turmdrehen könne ein wenig bevorteilt werden gegenüber, billig für Rubel gekaufte nicht Turmdreher ( bei CTF  7:0 , TDM 100:4 , CP 100:5 … )  …

Nebenfrage: Was Ist ein "  II_T_-_O_N_L_I_N_E- LEGEND (1)  "  Wert ?   Wieviel € ?  eine, zwei Wochen und viel €?   . und DEIEN GANZEN Entwickler jahrelang Spieler sind halt  Legend  2,3,4,,7  29  

Fazit: Ein tolles Spiel,  mit einem coolen Wesen, außergewöhnlichem Spirit und soviel Potential und Kapital um echt Geld machen zu können, habt Ihr so schnell kaputt gemacht  … Gib mit Dein Ged , los - und wen Du nicht willst ich mach update  -- 

Perm Du machst update - nich mehr t Geld .. wo ist der Fehler ? 

PerM: update - los Gedl, jetzt ! 

Perm Du machst update - weniger Spieler , weniger Geld .. wo ist der Fehler ? 

PerM: update - los Gedl, jetzt ! 

ok... 

Mein Taschengeld = ich möchte Eis essen, wie damals  - keine Pizza Vodka aufgedrückt bekommen - PS: es gibt ja bekanntlich genug - siehe oben - andere Eisdiele 

PS: 

Alexandra.Vladi , nur ne Idee,  vielleicht mal überlegen Bewerbung zu schreiben- spätestens nach dem nächsten PERM - WE MAKE TANKI ONLINE GREAT AGAIN  …   haha xaxa  … gibt es noch weniger D/GB € nur noch RU Armenia € 

Fazit : Perm : YOU MAKE TANKI ONLINE R.I.P   .. (not my Problem, anymore )  ..

sincerely 

#my €  

# playing my € with fun

# my € = to eat a  fukcing straciatella ice,  not YOUR fcaking .  pizza 

#Bonus card Pizza ,

# Pro Pizza Vodka

Try it again - plz, Admin , plz

Viele Spieler mit harten € hoffen auf Euch -

Was macht ihr als nächste update? Wieviel €  + oder - ?   

Perm - good luck    Well done 

ich esse jetzt ein Eis .. schmeckt und selbst gezahlt 

von pistazie bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Bedeutung von Skills wurde erfolgreich ein weiteres Stück zurückgedrängt.

Danke, TO. An Euch liebe Mods: Ich hoffe, diese Kritik war konstruktiv genug :)

Verbesserungsvorschläge wollt ihr hören? Mal ehrlich, über Jahre erleben wir, dass Perm einen Dreck drauf gibt - verschwenden wir nicht unsere Zeit damit. Dieser Thread ist zum Ausko..... äh, richtig dem verbesserten Auskommen miteinander in diesen schwierigen Zeiten :D

Das mit dem Eis is ne prima Idee, mal sehen was der Keller noch hergibt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

PERM :  Essen was Du bekommen, wo ist deine  € ?  Gibt .. Hier Pizza Vodka -   Wir PERM machen viele Jahre gute Pizza Vodka (Tanki Online - siehe oben) 

WE MAKE TANKI ONLINE GREAT AGAIN

Ich hätte gerne den Vodka ohne Pizza. :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

@Tani_S und Co:

Was zahlt man euch eigentlich das ihr diesen Müll schön redet und die Meinung und Statements der Spieler ignoriert?

Reagiert doch mal im Sinne der User und protestiert!

Es wurde bereits genug zu der Rolle der Helfer geantwortet. Soviel sei noch aber noch gesagt: Die Geschichte über die korrupten und gekauften Mods wird nie alt. Kristalle sind mir ziemlich egal, das kannst du auch meinen Admin fragen, aber das wirst du sicherlich nicht glauben.

Im Übrigen habe ich im weitaus größten Teil von meinem Post die kritischen Punkte und darauf bezogene Vorschläge angesprochen. Aber ich nehme an, dass dich meine Ausdrucksweise in der aktuellen Stimmungslage stört.

Zu der Frage MMS - ja oder nein - wurde bereits in der Vergangenheit und jetzt wieder klar von Alexandra kommuniziert, dass es bleibt. Die Entwickler haben sich wie der alte Cortés, der seine Schiffe verbrannt und seine Rückkehrmöglichkeit genommen hat, entschieden: entweder läuft das MMS oder Tanki geht dabei drauf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das würde ich so nicht sagen. Immerhin wird das Spiel ja eigentlich kostenlos zur Verfügung gestellt. Na Klar, die Betreiber bieten natürlch auch Kaufoptionen an. Aber die, die hier bisschen zocken möchten, sind/sollten dankbar sein dass sich einige Gutsmenschen hinsetzen und uns ein Spiel zur Verfügung stellen, welches man auch OHNE Geld spielen kann. Über Updates ist man wie immer geteilter Meinung. Die einen finden eine Änderung gut, die anderen weniger gut und einige andere fühlen sich sogar beleidigt was man mit "IHREM" Spiel so anstellt. Nein, im Ernst. Auch ich finde nicht alle Änderungen gut. Die Betreiber haben sich sicherlich was dabei gedacht, vielleicht nicht zu Ende gedacht. Mit dem neuen Update kommt natürlich Unmut auf, wenn ich z.B. eine Wartezeit habe die mich auf eine freie Schlacht leitet. Leute, wenn ich eine Website erstelle, wobei der Zugriff länger als drei Sekunden dauert, ist der Besucher verschwunden, der kommt nicht wieder. Um eine Aufgabe zu erledigen muss ich teilweise 2 Minuten warten um teilnehmen zu könnenn. Die Testphase ist wahrscheinlich nur mit wenigen Testern abgelaufen ;-)

Zum anderen kann man nicht auf einer Karte bleiben. Gerade eingespielt, schon muss ich wieder gehen... Andere werden auf eine Karte geleitet, wofür Sie gar keine Ausrüstung besitzen. Sprich falsche Waffensysteme/Untersätze. Das alles will das Update ja kompensieren und die Teamstärken ausgleichen. Das konnte ich aber bisher nicht bestätigen. Also ich finde es besser, man kann seine Karte wieder selber aussuchen, man kann in einer Schlacht bleiben solange man will. Ansonsten kann ich sagen, hat das Spiel nach wie vor seinen Reiz.

Süß, glaubst du das wirklich was du da schreibst? Die Gutsmenschen die ein Spiel kostenlos zur Verfügung stellen?

Fakt ist, ohne kostenlose Spieloptionen kommen keine Spieler ins Game, Diese sind aber zwingend notwendig und müssen irgendwie gehalten werden , damit sie dann feststellen, das sie irgendwie unterlegen sind, dann kommen die kostenpflichtige Features, die den eigene Spieler hervorheben und die dem Spieler einen Vorteil verschaffen. Features zu erspielen dauert zu lange, also investieren sie Geld um das Ziel schneller zu erreichen.  Du siehst auf was das heraus läuft? ;-)

Ohne kostenlose Option geht niemand in ein Browsergame und zahlt erst recht keine Unsummen, um dieses Spiel zu spielen.  Kostenlos ist essentiell um überleben zu können, da sie bei geschickter Spielgestaltung dazu führt, das diese Spieler dann bares Geld investieren.

Nun können die "Gutsmenschen" sich ein Gehalt auszahlen und es können Server und andere Nebenkosten bezahlt werden... etc.

Das ist ein ganz normales Geschäftsmodell und hat nicht im Entferntesten was mit "Gutmenschen", der Wohlfahrt oder ähnlich positiven zu tun. Gutsmenschen hätte einfach keine Änderungen vorgenommen, die überwiegend nicht gewollt sind. Siehätten eher  Wert auf neue Karten oder Features gelegt, die das Spiel aufwerten und möglicherweise wieder dazu führen, das der positive Eindruck zu einer Investition in das Spiel führt.

Das Geschäftsmodell scheint in diesem Status Quo aber nicht mehr zu ziehen, da ignoriert man lieber die User, deren Wünsche oder Interessen und optimiert unterschwellig das Finanzmodell.

Scheint ja zu funktionieren , wenn ich lesen muss, das man TO bestrafen soll , mit 4 Wochen nicht zu banken, dann LOL. lach ich mich scheckig. Investiert gar nichts mehr! Wenn das Geld nicht mehr fließt, wird man sich erinnern, das es die User sind, die sich mit dem Spiel identifizieren und die Geld investieren.

R.I.P

von Daxx19 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

MMS, der 2. Tag:

Mit kleinen Accs ist man aufgeschmissen, da man vielfach gegen sehr viel Stärkere spielen muss, Krönung war mein OG gegen eine Riege Generäle. Fun Faktor geht dabei gegen 0.

Mit den grossen Accs ist es das gleiche Schauspiel, wenn man auf "Anfänger" Accs trifft. Das ist dann Tontaubenschiessen. Auch das macht keine Laune.

Mit dem Major brauchte ich für meine Aufgaben die rote Seite einer ASL Schlacht. Sechs mal in Folge landete ich auf der blauen Seite. Auch das ist nicht Spass fördernd.

Man wartet sich den Wolf, hat zu 90% immer die falsche Ausrüstung. Zudem sind die Lags bei mir, wie schon von mir vermutet, massiv mehr geworden. Fun Faktor <0.

Noch eine Sache, die sich geändert hat. Vor dem Updates ärgerte man sich über Mults, jetzt wird von multen auf Cheaten gewechselt.

Liebe Devs, habt ihr Klasse hinbekommen. Vielleicht sollte ich mir auch mal das Megadingenz zulegen. Vielleicht macht Cheaten ja Laune...

Ach ja, die aktuelle Nutzerzahl (grade abgelesen) :8692. Wenn das kein Wink mit dem Laternenmast ist, dann ist eiuch echt nicht mehr zu helfen...

Fazit:

Ich habe das erste mal seit meinem Beginn in 2015 keine Lust, eine Pro Schlacht zu spielen. Auch ein Novum, zumindest für mich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch eh alles ne Lügennummer mit den ganzen Begründungen weshalb sie das MMS eingeführt haben. Von wegen ausgeglichene Schlachten, fair usw. Nichts ist ausgeglichen. Ständig laufen die Schlachten schon, man kommt in Teams wo man schon zwei oder drei Flaggen hinten liegt.

Mults gibt es auch jetzt noch. Wer multen will der macht das eben, muss doch kein Freund in der Schlacht sein. 

Nichts von dem was die Permer sagen weshalb sie das MMS eingeführt haben trifft zu. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war eine gute und erholsame Woche im Urlaub und komme entspannt zurück, um wieder ein paar Schlachten zu spielen. Leider ist das Spiel nicht mehr das Gleiche.

Auch wenn ich manchmal genau so lange nach Schlachten gesucht habe, wie ich jetzt warten muss, ist die Warterei nervend. Ausgeglichene oder volle Schlachten habe ich selten erlebt. besonders ärgerlicht ist, wenn man in ein Team gesteckt wird, das in Unterzahl zurück liegt, und die eigene Base bereits vermint ist. Da hat man kaum eine Chance die Schlacht zu drehen. Ich nutzte jetzt lieber das schöne Wetter und genieße die lauen Sommerabende, als mich über das Spiel zu ärgern.

Folgende Kritikpunkte sind mir aufgefallen:

• Die vorzeitige Schlachtenbeendung fehlt. Nur so kann ein Abschlachten der unterlegenen Gegner beendet werden.
  • Die Tagesaufgaben und deren Belohnungen müssten bei den EP-Aufgaben angepasst werden. Da die Vergabe der Schlachtenpunkte verändert wurde, passen nach meiner Meinung EP-Aufwand nicht mehr zur Belohnung.
  • Während man auf eine Schlacht wartet ist man zu "Nichtstun" verdammt – man kann nicht einmal durch den Chat scrollen, in die Garage gehen oder nach seinen Tagesaufgaben schauen.

Schade, dass sich ein Spiel so negativ, und vor allem gegen den Willen der meisten Spieler verändert wurde.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update ist total daneben!
Ich frage mich wo der Ausgleich in den Schlachten ist, wenn man dort Ränge hat die von Stabsgefreiter bis Marschall gehen.

1. ist es den kleinen Rängen unfair gegenüber da sie überhaupt keine Chance gegen die Größeren haben und 2. kommt man nicht voran wenn ein Team mehrere kleine Ränge hat und bei den Gegnern schon Spieler mit M2 und M3 Ausrüstung sind.
Außerdem macht es keinen Spaß ewig zu warten, bis man überhaupt in eine Schlacht kommt.
Ich durfte über 13 Minuten warten, habe aber dann die Vorbereitungsphase abgebrochen weil mir die Lust aufs spielen vergangen ist.
Tanki ist jetzt eine möchtegern WOT Version. Die Leute die WOT spielen möchten, die spielen WOT.
Aber die Leute die Tanki sind, sind hier weil ihnen Tanki Spaß macht und man sich die Schlachten aussuchen konnte.
Ich zB habe sehr starke Laggs und kann nicht jede Map spielen.
Jetzt werde ich in irgendeine Map gesteckt die ich 1. wegen den Laggs nicht spielen kann und 2. die mir evtl. nicht mal gefällt.
Ich hoffe das Perm merkt, das sie mit diesem Update alles falsch gemacht haben! 

2018-05-30_002458.525.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man kann vieles Verschlimmbessern und zu Tode down- statt updaten.... Gratulation ans Entwicklerteam und den CEO das sie so emsig am Abgang von TO arbeiten! Großen Konzernen ist es schon gelungen sich ins Abseits zu schießen und von der Bildfläche zu verschwinden: Grund war und ist zu große Profitgier.  :rolleyes:

Um Geld zu verdienen, was ja auch legitim ist und auch so sein soll MUSS MAN DEN SPASSFAKTOR und STABILITÄT eines Spiels ERHÖHEN, so das der Spieler oft und gerne spielt und jede Menge an Upgrades, Drugs usw. kauft!

Das ist doch ganz EINFACH :D

Das was jetzt gemacht wurde ist einfach MIST.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist erstaunlich wie viele Spieler die man vorher nie gesehen hat, hier ihre Meinung zu dem gelungenen Update abgeben... Viele davon sind das erstmal im Forum und haben ihren Beitrag abgegeben...

Frau Vladi, seh zu das der Schrott zurückgenommen wird - wenn du deinen Job behalten willst, rede den endlich ins Gewissen, kann ja wohl nicht wahr sein - wie kann man nur so stur sein?!
In den anderen Foren sieht es kein Stück besser aus... Mir wäre es furchtbar peinlich, wenn ich ein Entwickler wäre und meine Kunden das was wir Monate lang geplant und programmiertv haben, absolut nicht gefällt, schade das keinerlei Einsicht eurerseits geschieht, schließlich war ein ähnliches System schon mal drin, damals wurde es noch "
DM Turniere" genannt, wurde aber nach wenigen Tagen wieder aus dem Spiel entfernt und damals wurde folgendes geschrieben:

In den letzten Wochen wurden viele Änderungen an den DM-Turnieren vorgenommen und diese auch weiterentwickelt, ein zufriedenstellendes Ergebnis konnte aber leider nicht erreicht werden.

Unsere Entwickler werden weiterhin daran arbeiten und versuchen die Option demnächst in verbesserter Form wieder ins Spiel zu bringen.

Scheinbar hat die Entwicklung für dieses neue System fast 2 Jahre gebraucht und es läuft immer noch nicht... Traurig, vor allem sieht dieses "Wartezeit Interface" 100% indentisch aus, mit dem von vor 2 Jahren...

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider scheint man wirklich teilweise in Schlachten geschickt zu werden, die bereits vor entschieden sind und man nur noch die Plätze auffüllt, von denen, die schon die Schlacht aus Frust verlassen haben. Auf die Gewinnerseite wird man grundsätzlich nicht geschickt, da dort weniger Plätze frei werden.

Ansonsten sind die Schlachten zumindest Rangmäßig (bis auf gelegentliche Ausnahmen) ausgeglichen.

Unschön ist auch, dass man keine seiner Bewaffnung angepasste Schlacht wählen kann und erst nachdem man auf der Karte ist, über die Garage gehen muss, um sich eine passende Ausrüstung zu besorgen. Bei nur 10 Minuten Länge der Schlachten, geht da wertvolle Zeit verloren.

Allerdings scheint die Ladezeit gut genutzt zu werden. Wenn ich mich früher in Schlachten einloggte, kam oft die Meldung, dass ich wegen Untätigkeit rausgeworfen wurde, obwohl sich auf meinem Bildschirm immer noch die Ladeseite zeigte.

Schön ist natürlich die höhere Aussschüttung von Kristallen, welches es erleichtert, die täglichen Aufgaben zu erfüllen. Früher war man mehr darauf angewiesen, sich beim Kristallsammeln auf der Gewinnerseite zu befinden. Dafür sind bei anderen Aufgaben (Sammeln bestimmter Boxen, zu den ersten Dreisen zu gehören) schwieriger geworden.

Ich komme zwar mit der neuen Version aus, fand die alte aber besser. Ich weiß nicht, ob ich mich mit der Zeit daran gewöhne, aber vermutlich wird es ohnehin nicht zurück gestellt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte kläre das mit Les und dem essen per PN oder Skype usw aber nicht in diesem Topik.

Du kannst dir deine Meinung zu unserer kleinen Einlage sparen - es gibt genügend, die es richtig verstanden haben.

Eigentlich ist jeder geschriebene Satz hier schon zu viel und pure Zeitverschwendung, da es die Entwickler in Perm einen feuchten ... interessiert, was wir denken und wollen. Sie werden Nichts ändern; haben sie bei vorherigen Updates auch nicht!

Spaß in TO ... es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis!

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist doch eh alles ne Lügennummer mit den ganzen Begründungen weshalb sie das MMS eingeführt haben....

Und das, völlig überraschend  :D  :D  :D

Die letzten Jahre haben sie bzgl. der Begründung von Updates immer die Wahrheit gesagt  :D  :D  :D

Ich erinnere mich noch an Abstimmungen auf den getrennten Servern als Begründung.

Die Ergebnisse konnte niemand nachvollziehen und wurden auch nie veröffentlicht  :D  :D  :D

Alle, die hier schon länger sind und sich hier wahnsinnig aufregen,

sollten sich mal "Selbsterkenntnis Reflektieren: Die vier Stufen der Reflektion" zu Gemüte führen.

Sich jedesmal mit den gleichen Methoden hinters Licht führen lassen und sich darüber aufregen, 

zeigt u.a. ein Potential an der Unfähigkeit sich selbst in eine verbesserte Situation zu steuern auf.

Ich will dieses böse Wort von Boykott nicht in den Mund nehmen, aber denkt doch mal drüber nach,

welche Aktionen Pem in eine Richtung lenken könnten.

Wer glaubt, das es Meinungsäußerungen (mit oder ohne "Helfer") in einem Forum sind, scheidet aus  :rolleyes:

Bis nächste Wochen

FF

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und das, völlig überraschend  :D  :D  :D

Die letzten Jahre haben sie bzgl. der Begründung von Updates immer die Wahrheit gesagt  :D  :D  :D

Ich erinnere mich noch an Abstimmungen auf den getrennten Servern als Begründung.

Die Ergebnisse konnte niemand nachvollziehen und wurden auch nie veröffentlicht  :D  :D  :D

Alle, die hier schon länger sind und sich hier wahnsinnig aufregen,

sollten sich mal "Selbsterkenntnis Reflektieren: Die vier Stufen der Reflektion" zu Gemüte führen.

Sich jedesmal mit den gleichen Methoden hinters Licht führen lassen und sich darüber aufregen, 

zeigt u.a. ein Potential an der Unfähigkeit sich selbst in eine verbesserte Situation zu steuern auf.

Ich will dieses böse Wort von Boykott nicht in den Mund nehmen, aber denkt doch mal drüber nach,

welche Aktionen Pem in eine Richtung lenken könnten.

Wer glaubt, das es Meinungsäußerungen (mit oder ohne "Helfer") in einem Forum sind, scheidet aus  :rolleyes:

Bis nächste Wochen

FF

Es wird leider immer Spieler geben die trotzdem banken, egal wie schlecht sie das Update finden. Und so lange Tanki mit diesen Einnahmen noch weiter laufen kann, denken die in Perm das sie alles richtig gemacht haben. Da müssten schon sehr viele einem Banker Boykott nachgehen damit die Entwickler ins grübeln kommen und das Update zurück nehmen weil die Einnahmen ausbleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf dieses Spiel kannst du jetzt wirklich SCH ::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...