Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online wird 9 Jahre alt

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum-9.jpg

Tankispieler!

Ein Geburtstag ist immer ein fröhliches Fest, und somit ein interessantes und lustiges Ereignis!

Dieses Jahr wird Tanki Online schon 9 Jahre alt! Und der alten Tradition nach feiern wir dieses Fest mit Euch!

Im Laufe von 7 Tagen vom 4. Juni bis 11. Juni (jew. 4:00 Uhr BZ) wird im Spiel eine dementsprechend feierliche Atmosphäre herrschen.  

Feierliche Dekorationen:

7 Tage lang gibt es Folgendes im Spiel:

• Feierliche Garage;

• Feiertagsfarbe mit einer speziellen Textur;

• Thematische Werbetafeln auf allen Karten;

• Thematische Fallschirme;

• Thematische Goldboxen und Dropzonen;

• Thematische Flaggen;

• Thematische Geschenke.

birthday.png

Doppelte Schlachtfonds

Innerhalb dieser 7 Tage vom 4. bis 11. Juni (4:00 BZ) gibt es in allen Standardschlachten (nicht-PRO) doppelte Schlachtfonds. Das bedeutet,  dass Ihr doppelt so viele Kristalle für jede abgeschlossene Schlacht bekommt!

Rabatte

Feiertage sind ohne Rabatte kaum vorstellbar, besonders ein Geburtstag! Verpasst nicht die Möglichkeit, günstig einzukaufen!

vom 8. Juni bis 9. Juni — 04:00 BZ

50% Rabatt im Shop. Der Rabatt gilt für Kristalle, Sets, Goldboxen, Premium Account und Farben.

vom 9. Juni bis 10. Juni — 04:00 BZ

50% Rabatt in der Garage. Der Rabatt gilt für Waffen, Fahruntersätze, Module, Versorgungsgegenstände und Ausrüstungs-Variationen.

vom 10. Juni bis 11. Juni — 04:00 BZ

50% Rabatt für Verbesserungen und 70% Rabatt für Beschleunigungen.

WICHTIG: Die Rabatte gelten nicht für Verbesserungen der XT-Gegenstände, Geschenke,  Abonnement «PRO-Schlachten», Sets in der Garage, Container, Clan-Lizenz, Abonnement «Namensänderung», Sonderangebote im Shop und die kleinsten Pakete von Kristallen, Goldboxen und Premium-Tagen.

Sonderangebot Nr. 1 (15.90 Euro)

Vom 4. Juni bis 11. Juni — 04:00 BZ gibt es das Sonderangebot im Shop, das wie folgt aussieht:

5 Container

300 Stück jedes Versorgungsgegenstandes (außer Goldboxen)

100 000 Kristalle

Sonderangebot Nr. 2 (59.90 Euro)

Vom 4. Juni bis 11. Juni — 04:00 BZ gibt es auch das Sonderangebot mit der animierten Farbe:

Animierte Farbe (verfügbar nur in diesem Angebot und in Containern)

15 Container

25 000 Kristalle

giphy.gif

Besucht das Spiel und feiert den Geburtstag von Tanki Online mit uns!

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag liebe TO Spieler,

Na ist das nicht schön endlich wieder Sonderangebote,doppelte Schlachtfonds und Rabatte.Oh wie ist das schön.

Ach ja da war doch noch etwas...

Genau die Einführung von MMS vor wenigen Tagen.

War bestimmt nur Zufall die Einführung von MMS so kurz vor Tankis Geburtstag.Hihi...

Meine Geldbörse bleibt  jedenfalls geschlossen.

Ich wünsche TO allet  jute zum Geburtstag und uns Spielern ein sonniges Wochenende

DOSENBIER

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch !

Aber halbe Preise machen das Spiel  leider nicht mehr besser. Nachdem die Einführung von Magnum es nun endgültig zum

hirnlosen Ballerspiel degradiert  hat, kommt ja nun noch MMS als totaler Spaßkiller hinzu.

wünsche Euch trotzdem, daß Ihr den 10ten Geburtstag auch noch feiern könnt.

Alles Gute von mir !

Jessica

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum 2009-2018 wird das spiel 2018 offline gestellt?

Wenn die Entwickler nicht kräftig dran schrauben kannst du davon ausgehen das Tanki bald die Füße in die Luft hebt, ich werde auch nichts mehr banken das steht fest, mein Geld gebe ich lieber dort aus wo es auch Sinn macht.

von T.3.R.R.O.R-M1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gratulieren? ....wozu?

Das ihr es geschafft habt ein Spiel, das fast schon "Kultstatus" hatte, Stück für Stück zu ruinieren?

Die Geschäftsführung von Perm .... na, ich sage lieber nicht was ich denke!

Solange es noch Spieler gibt die 60 Euro für eine Farbe bezahlen ist die Leasingrate für die dicken Autos ja gesichert.

Schade um ein cooles Game

So kann ich nur sagen:

R.I.P. Tanki-Online

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

vorab alles gute.

Bringt nur leider nicht viel, wieder Rabatte einzuführen, wenn man selber (also die Entwicklung) das Spiel Schritt für Schriit, Update für Update ruiniert. Begonnen hat der Wahnsinn mit der Magnum, was die größte Dreckswaffe ist, weiter geht es mit dem MMS System und enden? Wie wird der ganze Spaß hier enden? Auf jedenfall nicht gut, dass steht fest!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch zum Geburtstag,

feiert mal schön solange ihr noch was zu feiern habt. Nach dem letzten, absolut idiotischen Update (MMS) wird TO wohl nicht mehr viel älter werden :unsure: :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

50 % Rabbat auf Waffen, Untersätze und Farben finde ich gut, ich werde sie aber im Moment nicht gebrauchen.

50% Rabatt für Verbesserungen und 70% Rabatt für Beschleunigungen Verbesserungen könnte ich gebrauchen, finde ich gut.

Es gibt keine speziellen Gold-Boxen aber das passt schon

Alles gute zum Geburtstag ! Wird der letzte sein

Ahahaha :D Der war gut :D

Aber ich denke Tanki Online wird noch viele Jahre bestehen. Ob schlecht oder schlechter.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach kommt Leute, jetzt seid mal nicht so fies. Nur weil das Matchmaking zurzeit noch nicht ganz perfekt ist, muss man nicht rummeckern - die Dinge werden später nachgebessert. Und auch wenn nicht - dann hat man in z.B. 50% der Fälle eben kein gutes Team, dafür beim nächsten Mal evtl. eins. Im Endeffekt gleicht sich doch alles aus.

Ich für meinen Teil freue mich schon auf die Rabatte etc.  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen Ballerfans,

TO feiert Geburtstag und das pompös mit tollen doppelten Schlachtfonds und irren geilen 50% auf so gut wie alles.Der eine meint das TO am Ende ist und wenige meinen das es immer weiter geht Anyway...

Ich mag das Spiel und hoffe das ich es noch lange spielen darf also öffnet eure Portemonnaies und lasst uns das kack Spiel am Leben lassen so lang es geht.....

Für evt. Rechtschreibfehler bitte ich um Korrigierung oder um Verzeihung

Glückwünsche zum Geburtstag TO

Ich sag mal nicht weiter so sondern verbessert das Spiel

von EL-BOMBERO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin selbständiger Fliesenleger und Allrounder am Bau. Wenn ich ein Bad renoviere muß ich die Fliesen einbauen die der Kunde sich ausgesucht hat.

Wenn ich jetzt sage, nein die Fliesen gefallen mir nicht und baue statt der schwarzen Fliesen grüne ein.

Freut sich dann mein Kunde und werde ich meine Arbeit bezahlt bekommen ???

Dabei ist es unerheblich das die grünen Fliesen um 80% billiger, pflegeleichter und stabiler sind als die schwarzen.

Hallo TO, genau das macht ihr aber mit uns !!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin selbständiger Fliesenleger und Allrounder am Bau. Wenn ich ein Bad renoviere muß ich die Fliesen einbauen die der Kunde sich ausgesucht hat.

Wenn ich jetzt sage, nein die Fliesen gefallen mir nicht und baue statt der schwarzen Fliesen grüne ein.

Freut sich dann mein Kunde und werde ich meine Arbeit bezahlt bekommen ???

Dabei ist es unerheblich das die grünen Fliesen um 80% billiger, pflegeleichter und stabiler sind als die schwarzen.

Hallo TO, genau das macht ihr aber mit uns !!

*Ironie an

Aber im Gegensatz zu dir "einfachem" Handwerker haben die Permer die Weisheit mit Löffel gefressen, haben Bärte und Zöpfe und können über das Wasser laufen. Kürzum, sie sind göttlich...

Was erdreistest du dich jetzt zu so einem schnöden Vergleich. Du bist doch nur ein Spieler und hast keine Ahnung, wie man eine Map aussucht. Da müssen die Devs dich doch an die Hand nehmen, um dich zu führen, wie einen 3-jährigen, der über eine Strasse muss.

*Ironie aus

Das Thema ist durch, wie man bei uns so schön sagt. Bei dem 10. Geburtstag bin ich auch mehr als skeptisch...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...