Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Folge 172 des V-LOG`s ist da!

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankispieler!

Heute werden wir Fragen über das Release des Matchmakings beantworten, genauer auf das Update mit den Drohnen, Modulen und XT-Skins eingehen und neue Feierlichkeiten bekannt geben!

Schaut Euch die neue Folge an und viel Spaß!

Formular für die Frage der Woche

Formular für das Video der Woche   

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halli Hallo,

ich verstehe nicht genau wie das mit den neuen Schutzmodulen gehen soll.Kannst du mir das vielleicht erklären oder gibt es darüber Informationen

in einem V-Block oder ähnliches?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich möchte meine Aufgaben in der Karte erfüllen in der ich möchte, hab da nur zwei die ich gerne Spiele, die anderen Guten muß ich ja bezahlen und der Rest ist schrott.

Desweiteren spiele ich nicht gerne Udssr-lastig, ich helfe gern den schwächeren und wenn Du dann in einer Udssr lastigen Gruppe bist die am gewinnen ist, hacken die wie doof auf den unterlegenden Spielern rum so das einem der Spaß vergeht.

Könnte jetzt auf den Ihren Problemen eingehen, das würde hier aber den Rahmen sprengen!!!!

Ich mache gern die Aufgaben, zahle Euch aber gewiss kein Geld für Pro-Schlachten, auch wenn ihr die Kostenlosen noch so versaut, dann hör ich lieber auf.

Kurzum, Eurer Machmaking System könnt Ihr Euch da hin schieben wo niemals die Sonne scheint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und jetzt könnt Ihr mich verwarnen oder gleich sperren wenn Ihr mögt, Ihr habt das Spiel hier sowas von gegen die Wand gefahren um nur noch mehr Geld zu verdienen, das ich dann wenigsten nicht aufhören muß.

Aber sowas von zum Kotzen, echt!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halli Hallo,

ich verstehe nicht genau wie das mit den neuen Schutzmodulen gehen soll.Kannst du mir das vielleicht erklären oder gibt es darüber Informationen

in einem V-Block oder ähnliches?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Grüsse

Das wird ein Entwickler in einem separaten Video, das zum Release des Updates erscheinen wird, thematisieren.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieder KEIN Wort zu der ganzen Kritik. Das zeigt doch das denen das völlig egal ist was wir hier schreiben. Ich hoffe nur das so wenig Spieler wie möglich banken in Zukunft.

Wenn bis zum Auslaufen meines Pro-Accounts sich nichts geändert hat bin ich auch weg. Und banken werde ich auf keinen Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...