Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum sehen alle die Updates so negativ?

Maisonette
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jeder sagt das Tanki aussterben wird, nur weil das MMS reingekommen ist.

"OMG ich kann keine Maps mehr aussuchen, Tanki ist jetzt K**** und ich quitte jetzt!"

Davon habe ich sooo satt.

Das sind nur irgendwelche Neandertaler die bei JEDEM neuen Update rumheulen. Das MMS ist besser, weil erstens kein Typ absichtlich ins besser Team kommt, zweitens das da keine Max-Ranker drinnen sind, z.b.: du bist Major und die Schlacht ist bis Marschall begrenzt, da war fast jeder Marschall und du warst komplett nutzlos in der Schlacht. Erfindet euch keine Ausreden, wegen den MMS, ES WIRD NOCH NACHGEBESSERT! (Indem man die Maps abstimmen kann oder so.)

Bezüglich die Drohnen und die neuen Schutzmodule bin ich etwas neugierig was das angeht, habs schon in Testserver ausprobiert, warscheinlich werden die Leute wieder rumheulen. TANKI MACHT DAS SCHON RICHTIG, NUR IHR SEIDS SO STUR!

Wenn ihr denkt das ich ein ********t bin, dann gehört ihr zu dem Leuten die in Tanki nur rumheulen. Spielt dann GTank und heult dann weiter um das "verstobene Tanki Online".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab Zeiten, da konnte man frei entscheiden, wo, wie und mit wem man spielen wollte. Auch gab es Server auf denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Spiel im Chat mitreden konnte...

Heute braucht man ein Pro-Abo oder Premium oder Clan-Lizenz (nur gegen echtes Geld) um mit Freunden und Bekannten zu spielen...

Neue Leute, die man problemlos versteht, findet man auch sogut wie nicht mehr während des Spielens...

Mittlerweile ist alles Einheitssoße bei Sprache, Auswahl und und und...

Früher war man deutlich freier und viele alte Spieler fühlen sich nun eingeengt und bevormundet...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab Zeiten, da konnte man frei entscheiden, wo, wie und mit wem man spielen wollte. Auch gab es Server auf denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit im Spiel im Chat mitreden konnte...

Heute braucht man ein Pro-Abo oder Premium oder Clan-Lizenz (nur gegen echtes Geld) um mit Freunden und Bekannten zu spielen...

Neue Leute, die man problemlos versteht, findet man auch sogut wie nicht mehr während des Spielens...

Mittlerweile ist alles Einheitssoße bei Sprache, Auswahl und und und...

Früher war man deutlich freier und viele alte Spieler fühlen sich nun eingeengt und bevormundet...

da hast du auch Recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rumheulen, oder kritisieren? Ich lese hauptsächlich Meinungen der Spieler, die schon lange beobachten, was aus Tanki wird. 

Das Forum ist nun mal die Kommunikationsplattform für das Spiel, hier dürfen alle Meinungen geteilt und ausgetauscht werden. Deswegen sollte man alle Meinungen der Spieler beachten, und sich nicht über andere Meinungen lustig machen. Da das aber kaum noch funktioniert, ist das Forum das geworden, was es heute ist. LANGWEILIG, weil sich nur noch wenige die Mühe machen, überhaupt das Forum zu besuchen und ihre Meinungen zu schreiben.

LG Aelaria

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist einfach nur schade, die Forum Moderatoren könnten aus dem Forum so viel machen, und was sie machen sie sind nur am VERZWEIFELN so ist das Problem nicht geflößt (wenn es um Aktivität geht)

Genau, du musst es wissen. Und deine Vorschläge sind wirklich sehr aufschlussreich und kreativ. Danke dir.  :P

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder sagt das Tanki aussterben wird, nur weil das MMS reingekommen ist.

"OMG ich kann keine Maps mehr aussuchen, Tanki ist jetzt K**** und ich quitte jetzt!"

Davon habe ich sooo satt.

Das sind nur irgendwelche Neandertaler die bei JEDEM neuen Update rumheulen. Das MMS ist besser, weil erstens kein Typ absichtlich ins besser Team kommt, zweitens das da keine Max-Ranker drinnen sind, z.b.: du bist Major und die Schlacht ist bis Marschall begrenzt, da war fast jeder Marschall und du warst komplett nutzlos in der Schlacht. Erfindet euch keine Ausreden, wegen den MMS, ES WIRD NOCH NACHGEBESSERT! (Indem man die Maps abstimmen kann oder so.)

Bezüglich die Drohnen und die neuen Schutzmodule bin ich etwas neugierig was das angeht, habs schon in Testserver ausprobiert, warscheinlich werden die Leute wieder rumheulen. TANKI MACHT DAS SCHON RICHTIG, NUR IHR SEIDS SO STUR!

Wenn ihr denkt das ich ein ********t bin, dann gehört ihr zu dem Leuten die in Tanki nur rumheulen. Spielt dann GTank und heult dann weiter um das "verstobene Tanki Online".

Das MMS ist kompletter Murks, weil...

1. der Spieler kann seine Maps nicht mehr aussuchen und so auf seiner bevorzugten Map spielen. Zum anderen ist er nicht in der Lage seine Waffen von vornherein auf die Map abzustimmen.

2. der Spieler kann nicht mehr solange in einer Map bleiben, solange er es möchte.

3. ich bis jetzt nicht eine ausgeglichene Schlacht gesehen habe, sehr oft wird gerunnt, was das Zeug hält, weil man z.B. keinen Nerv hat als einziger Major unter Marschällen rum zu kurven.

4. das Update die schon vorhandenen Lags verstärkt, weil die Devs nicht willens oder in der Lage sind, das sauber zu programmieren.

5. die Auswahl der Maps bescheiden ist (Yorkshire und Wolfenstein kommen mir kaun noch zu Gesicht)

...

Die Trennung der Schutzmodule ist ansich ist gut aber warum kostet jetzt ein einzelnes Schutzmodul jetzt genausoviel an Kris wie ein Dreifachmodul vor dem Update?

Den Schwarm von Fliegeschissmodulen, sprich Drohnen ist Abzaocke vor dem Herrn, da du Batterien kaufen musst. Diese ziehen dir deinen Vorrat an Kris schneller leer, als du denkst. Mir persönlich können die Bildschirmunfälle gestohlen bleiben, ich mache dafür lieber MV..

Ach nochwas... den Einsatz des Hirns als Sturheit zu bezeichnen, da enthalte mich jetzt mal eines Kommentars..

In dem Sinne

von McLeod_001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

> Das sind nur irgendwelche Neandertaler die bei JEDEM neuen Update rumheulen.

Ja. Und ab heute einer weniger. Das Spiel is ja völlig kaputt!
Wird das jetzt der große Showdown oder was?
Egal. Jedenfalls ohne mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe nicht alles negativ. Aber ein Matchmaking-System, das gar nicht richtig funktioniert und bei immer weniger Spielern auch immer weniger Chancen hat, in annehmbarer Zeit eine Schlacht zu bestücken... das war der letzte Unsinn. Solange das nicht wenigstens optional wird und nicht erzwungen, bleibe ich dem Spiel fern.

"Drohnen", die mehr kosten beim Einsatz als sie am Ende einbringen... genauso unsinnig. Das sind nur Werkzeuge für die, denen es gar nicht um Kristalle verdienen in Schlachten geht... sondern die, die Schlachten entscheidend beeinflussen wollen und dafür im Zweifel auch Geld ausgeben. Pures pay2win, im wahrsten Sinne dieser Wortschöpfung. Draufzahlen, um zu gewinnen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja einige Updates sind durchaus auch lustig:

Schlüppi - Stürmer...

oder

Fahrer - Drohne => könnte man nicht wenigstens noch den Overdrive lt. Goggle Translate in "Schnellgang" übersetzen?

Der Text wäre dann:

Fahrer - Eine Angriffsdrohne: Verschnellert die Aufladezeit des Schnellganges mit jedem zerstörten feindlichem Panzer. :lol: :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sehen alle die Updates so negativ?

Tja, keine Ahnung, Du vielleicht?

bitte Warten das Spiel beginnt in 2 Minuten

was könnte wohl der Grund sein?

ich komme nicht drauf....hmmm

vielleicht weil sich das MMS Updates negativ auf das Spiel, den Spielspaß und den Spielfluss auswirken??

und dann finde ich meine Freunde in keiner Schlacht wieder....

bitte warten..........Langweilig

von Grisuu bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abend,

ich mache mir jetzt nicht die Mühe, mich in die Thematik des Matchmaking-System einzulesen, dauert mir zu lange und liegt nicht innerhalb meines Interessengebietes. Allerdings möchte ich kurz einige Worte zum Inhalt des Topik verlieren.

Tanki Online macht bereits seit Jahren Updates, egal ob die Spieler diese gut heißen noch nachvollziehen können. Das Problem dabei ist allerdings nicht, dass Tanki Online diese Updates überhaupt macht, sondern viel mehr die mangelnde Diskussionsbereitschaft seitens der Entwickler.
Wenn wir uns kurz vor Augen führen, wie so ein Online-Spiele funktioniert, wird schnell klar was ich damit ausdrücken will: Die Spieler halten das Projekt am Leben. Ohne Spieler gibt es keinen Umsatz und ohne Umsatz auch keine Angestellten die das Projekt realisieren.

Es wird über viele Updates kritisiert, meistens auch zurecht, denn einige davon gehen stark von den Vorstellungen der Spieler über Tanki Online auseinander. Aber Perm lässt sich dadurch nicht von ihrem Kurs abbringen.

Ich erinnere da nur zu gerne an die Re-Balance (falls sich da noch wer erinnern kann ;) ) ... Keiner konnte sich vorstellen, wie das Spiel danach noch aussehen bzw. laufen wird, gekommen ist sie trotzdem. Egal wieviel kritisiert, geschimpft und philosophiert wurde.
Nach einigen Wochen / Monaten hörte man dann auch schon kein sterbens Wörtchen mehr darüber. Warum? Naja, die Spieler, die das Update nicht haben wollten, haben sich daran gewöhnt und andere sind einfach gegangen.
Da sich aber Tanki Online immer schon darauf konzentiert hat, neue Spieler zu gewinnen, als alte zu halten, war das kein großes Ding für die Köpfe in Perm. Und geändert an der Situation, dass die Updates nicht für Spieler sondern für Perm gemacht werden, hat sich dabei auch nichts.

Dazu mag jetzt jeder seine Meinung haben, aber glaube mir, nach 5 Jahren in diesem Spiel habe ich zumindest etwas Erfahrung und kann dir bestätigen, dass es immer schon so war. Inzwischen bin ich etwas schlauer geworden und habe eine Lösung für das Ganze gefunden ... Welche das wohl war ... :rolleyes:

Grüße.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...