Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Drohnen, Batterien und Modul-Baukasten

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber anscheinend wurden die Cooldowns für Versorgungsgegenstände auch bearbeitet. Nachdem ich in einer Matchmaking Schlacht gestorben bin, konnte ich nicht wie gewohnt jeden beliebigen Versorgungsgegenstand verwerden, sondern hatte stattdessen Cooldowns auf 2.

So sah meine Leiste direkt nach dem Respawn aus.

https://prnt.sc/jqkeu1

Die Cooldowns strecken sich über den Tod hinaus.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir absolut nicht schlüssig ist, warum werden mir Batterien abgezogen NUR wenn ich in der Map bin und absolut NICHTS mache, was soll der Dreck - wo ist der Sinn?

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und schon wieder alles verbuggt. Meine Soldaten-Drohne verschwendet immer eine Batterie, gibt mir aber keine Versorgung. Desweiteren wird mir immer eine Batterie abgezogen, wenn ich einen anderen Spieler vernichte, obwohl ich die Angreifer-Drohne nicht ausgestattet habe. Vielleicht erstmal das Update ohne Fehler zum laufen bringen, bevor man es veröffentlicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit diesem Update kann ich keine Gruppe mehr erstellen/beitreten...

Durch technische Probleme funktionieren momentan die Kampfgruppen im Matchmaking-System nicht.

Das Problem wird mit dem Serverneustart am 5. Juni um 04:00 BZ behoben.

Hier habe ich das auch angekündigt: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=201772

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hatte nur ein neues Modul, gut es war auch nur 4-5 mal verbessert.. aber keine einzige Batterie?  :unsure:

Von  meinen etwa  18 verbesserten Schutzmodulen habe ich zwar die Einzelmodule mit dem höchsten Schutzfaktor bekommen,

- allerdings NULL ( 0 ) Batterien.    :angry:

Wie und wann wird das korrigiert??

Ist bei mir auch der Fall, ich habe 0 Batterien erhalten.

Die, die keine Batterien bekommen haben - das wird sicher nen Bug sein...

Im Video wird nach ca. 1:15 Minuten erklärt, wie die Umrechnung der Module erfolgt ist. Es kommt auf den vergleichbaren Wert der alten und der neuen Garage (Module) an. Nur wenn der alte Wert den Wert der neuen Module übersteigt, wird die Differenz in Batterien ausgeglichen. Daher kann es durchaus vorkommen, dass keine Batterien ausgezahlt werden.

Was mir absolut nicht schlüssig ist, warum werden mir Batterien abgezogen NUR wenn ich in der Map bin und absolut NICHTS mache, was soll der Dreck - wo ist der Sinn?

Die Batterien verbrauchen sich, solange Du in der Schlacht bist und die Drohne dabei hast. D.h. in einer Zufallsschlacht maximal 10 Batterien solltest du einplanen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Edit: Habs verstanden, kostet 1 Batterie pro Minute - und man kann die Drohne so oft aktivieren wie man will...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, sie ist automatisch aktiviert und lädt sich automatisch nach jeder Verwendung wieder auf. Sie reagiert auch automatisch alleine durch die Anwesenheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Scheinbar kommt man gar nicht mehr in die Map... Also übers tolle MMS, gibts da ne Meldung zu?

Kommt man, nur nicht über die Gruppenfunktion. Meldung dazu gibt es, Problem soll morgen mit dem Restart behoben werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab alle 14 Module voll verbessert bekommen.

Ich hab Batterien im Wert von ca. 1,5 Millionen Kristalle bekommen. 

Ich hatte Module im Wert von ca. 8 Millionen Kristalle - auf 2 Jahre verteilt - verbessert. (Kaufpreis bereits abgezogen)

Sinnvoll investiert...

Naja, wem sagst Du das? Ich habe keine einzige Batterie auf allen meinen Accounts bekommen. Bin auf das Video gespannt, wo erklärt werden soll, wie diese Erstattung in Batterien stattgefunden hat. Das sollte ja mit dem Release des Updates erscheinen, ich habe es allerdings noch nicht gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Update kamen einige Fehler im Drugg-System. Meine bisher entdeckten: Zum einen habe ich einmal Doppelschaden nach dem spawnen gedrückt. Allerdings konnte ich bei meinem Panzer kein Doppelschaden-Symbol sehen und habe auch keinen doppelten Schaden gemacht. Aber es wurde ein Doppelschaden verbraucht und der Cooldown dafür lief. Dabei hatte ich die Angriffs-Drohne ausgestattet (falls das für die Behebung des Fehlers etwas zu sagen hat). Ein weiterer Fehler waren Cooldown-Zeiten. Mehrmals habe ich zuerst Doppelschutz eingesetzt und wollte danach Beschleunigung einsetzen. Allerdings dauerte der Cooldown von Beschleunigung (normalerweise 5 Sekunden) länger als der von Doppelschaden (normalerweise 10 Sekunden). Auch dabei hatte ich die Angriffs-Drohne ausgestattet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Mit dem Update kamen einige Fehler im Drugg-System. Meine bisher entdeckten: Zum einen habe ich einmal Doppelschaden nach dem spawnen gedrückt. Allerdings konnte ich bei meinem Panzer kein Doppelschaden-Symbol sehen und habe auch keinen doppelten Schaden gemacht. Aber es wurde ein Doppelschaden verbraucht und der Cooldown dafür lief. Dabei hatte ich die Angriffs-Drohne ausgestattet (falls das für die Behebung des Fehlers etwas zu sagen hat). Ein weiterer Fehler waren Cooldown-Zeiten. Mehrmals habe ich zuerst Doppelschutz eingesetzt und wollte danach Beschleunigung einsetzen. Allerdings dauerte der Cooldown von Beschleunigung (normalerweise 5 Sekunden) länger als der von Doppelschaden (normalerweise 10 Sekunden). Auch dabei hatte ich die Angriffs-Drohne ausgestattet.

Ähnliche Probleme haben ich auch festgestellt, allerdings ohne Drohne.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir jemand sagen, wie die Module umgerechnet wurden?

Auf meinem Acc hatte ich 11 Module voll verbessert (darunter z. B. Zeus, Tannengrün und Tiger mit jeweils 50% Schutz gegen Smoky).

Ich habe nun 13 Einzelmodule (ohne Spinne) und keine einzige Batterie!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwunsch an alle Spieler, welche sich vor dem Update noch Single-Module gekauft haben.

Mit einem Preis von 250.000 Kristallen der jetzt erhältlichen, einzelnen "Baukasten-Module" beträgt das Preisnievau ja nur läppische 500% gegenüber den ursprünglichen Single-Modulen mit 50.000 Kristallen; bezogen auf die M3-Stufe.

Bei allen anderen M-Stufen das gleiche Spiel:

Single-Modul M0   vorher:    1.000   - nachher:    5.000  (500%)

Single-Modul M1   vorher:    7.000   - nachher:  30.000  (oh nur knapp 430%... Schnäppchen! :P)

Single-Modul M2   vorher:  20.000   - nachher: 100.000  (500%)

Single-Modul M2   vorher:  50.000   - nachher: 250.000  (500%)

Sollte der- oder diejenige die alten Single-M3-Module sogar vollverbessert auf M4 haben,

ist dies in der Gesamtrechnung mit 50.000 Kristallen für das Modul sowie 99.980 Upgradekosten (ohne Speed-Up)

mit rund 150.000 Kristallen (für 50% Schutz) immer noch deutlich günstiger, als ein neues "Baukasten-Modul"

mit 250.000 Kristallen für 35% Schutz.

...aber das nur so am Rande  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Startseite von TO und von diesem Topik findet Ihr jetzt das Video, in dem Opex-Rah weitere Einzelheiten erklärt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halli Hallo

Ich bin der Meinung das mit dem Schutz wird total überbewertet.

13 Waffen und nur nen Dreier-Schutzmodul dazu 10 Minuten(wenn überhaupt) Spielzeit.

Irgendeiner tritt dir sowieso in die Hoden und weg biste.!

In dem Sinne, passt auf euch auf!

Beste Grüsse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Video wird erwähnt, dass wenn die alten Module (Zeus, Fels etc.) mehr wert sind als die neuen (Ursa-Tx) wird die Differenz in Form von Batterien ausgeschüttet, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Wie kann es dann sein, dass ich keine einzige Batterie (sowie auch viele andere) bekomme, obwohl ich nur ein neues Modul (Ursa-TH) und ansonsten alle alten Module hatte? Fels, Zeus, Schlick, Graffiti, nahezu alles war in meiner Garage.. entweder ich versteh da noch immer was falsch, oder es liegt ein Fehler vor.  :wacko:

von V_O_L_K_O_D_L_A_K bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin

mit meinem kleinen Account und Rang wird es ab sofort richtig richtig teuer einen geeigneten Schutz für die

Masse an Waffen für meine Garage zusammen zustellen.

Oh weh oh weh...

Tja nun heisst es Banken oder Kanonenfutter...

Ach ne ich frag mal Omi..

Tschüssi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Moin

mit meinem kleinen Account und Rang wird es ab sofort richtig richtig teuer einen geeigneten Schutz für die

Masse an Waffen für meine Garage zusammen zustellen.

Oh weh oh weh...

Tja nun heisst es Banken oder Kanonenfutter...

Ach ne ich frag mal Omi..

Tschüssi

Wer jetzt noch bankt gibt den Abzockern mit deren bescheidenen Updates recht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja Tankionline,

ich wollte ja gerne mit euch Geburtstag feiern

ich war auch bereit mir ein neues Panzer Set zu gönnen mit nen tollen 3er Schutz

nun wird das Set mit nur einem Schutz verkauft allerdings befindet sich dieses bereits in meiner Garage

100.000 Kr. kaufen um dann 2 Module zu kaufen?(16Euro) niemals

Panzer Set kaufen? Nö,Modul bereits vorhanden

Ja jetzt macht es klick klack ich werde meine Euronen in die Eisdiele investieren.HAHA TO feiert ihr mal schon...

Grüsse Scheisserchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...