Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die ersten XT-Skins

Alexandra.Vladi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Hornet war auf 13 und die Mammut auf 12 - der Rest war voll

Okay, heißt das, dass zum Beispiel aus deinem Standard-Hornet mit 13/20 und XT Hornet mit 17/20 ein Hornet mit 17/20 MVs geworden ist, oder wie hoch ist dein MV-Level dort im Moment?

Ich habe keine XTs, deswegen frage ich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, heißt das, dass zum Beispiel aus deinem Standard-Hornet mit 13/20 und XT Hornet mit 17/20 ein Hornet mit 17/20 MVs geworden ist, oder wie hoch ist dein MV-Level dort im Moment?

Ich habe keine XTs, deswegen frage ich...

Aus meiner Hornet XT 17/20 wurde eine komplett M4 Hornet 20/20 (vorher 11/20)

Aus meiner Mammut XT 20/20 wurde eine komplett M4 Mammut 20/20 (vorher 12/20)

Firebird XT 13/20 und Donner XT 12/20 wurden wohl zu Batterien umgewandelt, denn die waren vorher schon voll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte keine XT-Ausrüstung, deswegen kann ich nicht sagen ob die Skins gut oder schlecht sind.

Aber ich fände es schon blöd, wenn ich Hornet m3 und Hornet XT hätte und dann Batterien als Ersatz für XT bekomme

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Aus meiner Hornet XT 17/20 wurde eine komplett M4 Hornet 20/20 (vorher 11/20)

Aus meiner Mammut XT 20/20 wurde eine komplett M4 Mammut 20/20 (vorher 12/20)

Firebird XT 13/20 und Donner XT 12/20 wurden wohl zu Batterien umgewandelt, denn die waren vorher schon voll

Danke für die Info :)

So wie ich das sehe, lief es so:

• Es werden die Preise für Mikroverbesserungen angesetzt, wie sie aktuell im Spiel zu finden sind (unabhängig von den gezahlten Kristallen, die z.B. durch Rabatte oder damals höhere Preise beeinflusst sind).
  • Nicht der höchste MV-Level ist entscheidend, sondern der gesamte Wert der MVs beider Ausrüstungsteile wird miteinander gegen gerechnet.
  • Wenn der Wert der MVs beider Teile höher ist als der Wert der MVs des verbliebenen Teils, findet eine Rückvergütung durch Batterien statt.

Mit den Annahmen und deinen Angaben komme ich bei dir auf diese Zahlen:

Dx4pKVL.jpg

Ich hatte keine XT-Ausrüstung, deswegen kann ich nicht sagen ob die Skins gut oder schlecht sind.

Aber ich fände es schon blöd, wenn ich Hornet m3 und Hornet XT hätte und dann Batterien als Ersatz für XT bekomme

Dein Post klingt so, als ob die Skins oder die Ausrüstung durch Batterien ersetzt wurden, was aber nicht der Fall ist. Es wurden nur die Mikroverbesserungen der XT- und Standardausrüstung miteinander verrechnet und mit Batterien kompensiert.

@Tani_S

Bei mir fehlen MVs, wie es bei den oberen Screenshots zu sehen ist.

Also in der Garage sind diese MVs vorhanden, doch im Spiel anscheinend nicht... Verwirrend . ^^

Seltsam, das sieht mir dann nach einem Anzeigefehler aus. Man könnte evtl. mal z.B. an Waffen mit Selbstschaden testen ob der jeweilige Schutzfaktor wirkt oder nicht.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Echt jetzt? Ich kann das Set kaufen, obwohl ich alles in der Garage habe, was in dem Set drinnen ist? Ein bisschen teuer für 100k Kristalle.Vlt, sollte man auch daran mal arbeiten, das überflüssige Sets erst gar nicht mehr angezeigt werden, wenn man schon 2 / 3 des Setinhalts in der Garage hat. Früher gings ja auch.

yUG35r.jpg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen,

ich möchte nachfragen, ob die Erfahrungspunkte der XT-Gegenstände zu den normalen Waffen dazu addiert werden?

Das will ich doch mal hoffen.

von General_Dietl bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen,

ich möchte nachfragen, ob die Erfahrungspunkte der XT-Gegenstände zu den normalen Waffen dazu addiert werden?

Würde ich auch ziemlich gut finden... :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen,

Selbstverständlich nicht. Du wirst doch nicht erwarten, dass man auf der verbugten Ratingseite auch nur ansatzweise richtige Werte angezeigt bekommt oder dass bereits erspielte und nun "zusammengelegte" Gegenstände und Spielstände addiert werden. Bei mir zählt es nicht einmal die Batterien ...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstverständlich nicht. Du wirst doch nicht erwarten, dass man auf der verbugten Ratingseite auch nur ansatzweise richtige Werte angezeigt bekommt oder dass bereits erspielte und nun "zusammengelegte" Gegenstände und Spielstände addiert werden. Bei mir zählt es nicht einmal die Batterien ...

Ist ja nicht so, dass nur die Batterien ein Problem wären...

ASL und Rugby Modus fehlen eben so...

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja nicht so, dass nur die Batterien ein Problem wären...

ASL und Rugby Modus fehlen eben so...

guten morgen gott der guten musik :D :D :lol: :lol:  der selbst schaden bei twin habe ich vor jahren raus gemacht und immer wieder fliegt mir der panzer um die ohren :huh: :huh: oder mus man seit dem blöden update das auch noch mal bezahlen ??? :blink:  :blink:  :blink:

von ZUFETT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

guten morgen gott der guten musik :D :D :lol: :lol:  der selbst schaden bei twin habe ich vor jahren raus gemacht und immer wieder fliegt mir der panzer um die ohren :huh: :huh: oder mus man seit dem blöden update das auch noch mal bezahlen ??? :blink:  :blink:  :blink:

Nach den Updates (das für die Module und die Skins) musst du alle deine gewünschten Module und alle Variationen wieder erneut ausrüsten, da sie automatisch abgesetzt wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach den Updates (das für die Module und die Skins) musst du alle deine gewünschten Module und alle Variationen wieder erneut ausrüsten, da sie automatisch abgesetzt wurden.

Überforder den alten Mann nicht.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Hallöchen,

Also derzeit sind sie nicht zu sehen. Es kommt ein großes Update für die Ratings-Seite in der zweiten Junihälfte und ich hoffe, dass das dann gefixt wird.

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallöchen,

Diesen Wunsch habe ich weitergeleitet. Das wäre natürlich sinnvoll, die Erfahrungspunkte der XT-Gegenstände zu den normalen Waffen zu addieren.

Bei mir fehlen MVs, wie es bei den oberen Screenshots zu sehen ist.

Also in der Garage sind diese MVs vorhanden, doch im Spiel anscheinend nicht... Verwirrend . ^^

Hier geht es um den Anzeige-Fehler. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...