Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee Tanki Online Schrottplatz

Papa_Schlumpf_GER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie sieht es aus mit:

Schrottplatz  Kauf / Verkauf nur über Kristalle

Verkauf / Kauf  von Untersätzen..Geschütze... Farben ( keine Shop ) usw ?

dies könnte z.B. so aussehen

ich will meine überflüssigen Farben los werden

Frost... Kaufpreis normal xxx Kristalle biete an für 10 % weniger oder 10 -20 % höher

Händergebühr ( TO Schrotthändler ) 10% vom Verkaufspreis werden immer abgezogen

Privat Verkauf ... min- 30 %  / max + 30 % 

ob ich jetzt die teuren Schrottplatz sachen kaufen will bleibt ja jedem selbst überlassen

ich kann entweder die Sachen auf den Schrottplatz stellen oder ihn direkt an den Schrotthändler verkaufen

Wenn ich die Sachen an den Händler verkaufe will weil kein andere Käufer meinen Schrott haben will 

würde der Händler direkt abnehmen natürlich gegen x % Abzug

das gleiche für´n Untersatz o Waffen

Nehmen wir an ich habe eine Hornet M3 voll auf M4

Verkaufen kann ich aber nur den blanken M3 ohne MV´s 

Wobei ich denke es werden eher weniger Waffen o. Untersätze verkauft

Das ganze mit den % ist ja noch ausbaufähig bzw der Verkauf der Waffen u. Untersätze mit o ohne MV´s

Was haltet ihr davon  :)  ?

Dies ist mein 1 Vorschlag überhaupt also nich gleich mich in der Luft zerreißen  :rolleyes:  

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Das Verkaufen von Ausrüstungsteilen ist in Tanki nicht möglich, weil es mit den aktuellen Preisen die Spielwirtschaft negativ beeinflussen würde. Es  gehört zu den grundlegenden Spieldesign-Entscheidungen von TO, genauso wie es nicht möglich ist Kristalle von einem Account zu einem anderen zu übertragen. Wenn Verkaufen erlaubt wäre, müssten die Preise von allen Ausrüstungsteilen angepasst werden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt.

Das Verkaufen von Ausrüstungsteilen wird von den Entwicklern grundsätzlich abgelehnt, daher kann Deine Idee nicht umgesetzt werden. Die ausführliche Begründung dafür, kann man im Beitrag von Tani_S lesen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...