Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist aus diesem Spiel geworden?

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin erstmal!

Ein paar kennen mich vielleicht noch, ich habe vor langer zeit aktiv gespielt. Die ganzen Updates hatten mich aber vom Spiel weggebracht.

Habe dann doch nochmal wieder reingeschaut und folgendes:

Was ist aus den Servern geworden? Wie kann ich jetzt mit der deutschen Community zusammenspielen? Überall sind nur anderssprachige, größtenteil russen...

Goldbox zeit scheint auch nicht mehr 1 Minute zu sein, wie siehts damit aus?

Und wo ist der Schlachtfond hingewandert? Kann ihn nirgends sehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin erstmal!

Ein paar kennen mich vielleicht noch, ich habe vor langer zeit aktiv gespielt. Die ganzen Updates hatten mich aber vom Spiel weggebracht.

Habe dann doch nochmal wieder reingeschaut und folgendes:

Was ist aus den Servern geworden? Wie kann ich jetzt mit der deutschen Community zusammenspielen? Überall sind nur anderssprachige, größtenteil russen...

Goldbox zeit scheint auch nicht mehr 1 Minute zu sein, wie siehts damit aus?

Und wo ist der Schlachtfond hingewandert? Kann ihn nirgends sehen.

Guten Abend MIne! 

Du kannst mit andern Deutschen Spielern zusammen Spielen in dem du in eine Gruppe einlässt (kannst nur Spieler ein Laden die in deiner Freundschaft Liese sind. Wenn du in NO-Pro Schlachten Spielen willst musst du auf Attacke Drücken (Grüner Bouton oben) die Gold Boxen Fallen neu innerhalb 10 Sekunden. Der Schlachtfond wurde entfernt  

Alle Infos dazu findest du hier:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=201728

von II.White.II bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Die Auswahl der Server wurde entfernt, die Server sind zwar noch da, aber arbeiten nur im Hintergrund. Die Spieler aller Lokale sind dadurch auch nicht mehr auf einen Server konzentriert, sondern über alle Schlachten und Server verteilt.

Goldboxen fallen mittlerweile schneller und bei allen Rängen gleichmäßig oft.

Der Schlachtfonds in den normalen Schlachten wird nicht mehr angezeigt:

Aus dem Spiel-Interface der Standardschlachten (nicht-PRO) wird die Information über den Schlachtfonds entfernt. Der Fonds wird abhängig von dem Schlachtergebnis ausgerechnet, es macht also keinen Sinn mehr, den Fonds anzuzeigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...